Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

US-Militär kritisiert "24"

Erstellt von dayzd, 14.02.2007, 11:42 Uhr · 5 Antworten · 1.380 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard US-Militär kritisiert "24"

    US-Militär kritisiert "24"

    Im Januar haben wir berichtet, dass der Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen besorgt ist wegen der negativen Darstellung des Islams in der Serie "24 – Twenty Four". Nun übt auch das US-amerikanische Militär Kritik an der Serie, da es immer wieder Szenen gibt, in denen Hauptcharakter Jack Bauer die Folter anwendet, um an Informationen zu kommen.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.myfanbase.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Jaja das gute US Militär führt ja nur saubere Kriege und 24 ist ganz arg böse

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von NoRemorse
    Jaja das gute US Militär führt ja nur saubere Kriege und 24 ist ganz arg böse
    War auch mein Gedanke

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Das negative Image hat das US-Militär sich ja auch gar nicht selber eingebrockt

  6. #5

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Also wenn ich das recht verstehen, will das Militär nicht das Folter dargestellt wird, weil man sonst meint, dass noch gefoltert wird, obwohl das zwar mal stattgefunden hat und eventuell durch fehlgeleitete noch wird, jetzt aber nicht mehr, weil es nicht gern gesehen wird - außer wenn es natürlich wichtig ist.

    Und überhaupt ist es eine Unverschämtheit, wenn fiktive Sendungen versuchen realitätsnah zu sein.

    Es muss ein schwerer Schock für das amerikanische Militär sein, so missverstanden zu werden.

    Empfehle daher eine ruhigere Serie für die Verantwortlichen z. B. MASH.

  7. #6
    Benutzerbild von Jack Bauer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    244

    Standard

    Lächerlicher gehts wohl nimmer!

Ähnliche Themen

  1. Medienkontrolle kritisiert TV-Quotenmessung
    Von Randy Taylor im Forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 12:09
  2. Holloway kritisiert Polizei von Hawaii
    Von dayzd im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:54
  3. Sex and the City-Star kritisiert die Housewives
    Von dayzd im Forum Sex and the City - Die Darsteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 10:05
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.