Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

24 plant Filmserie

Erstellt von Jack Bauer, 17.04.2010, 13:00 Uhr · 16 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Damit ist ja schon fast gesagt, dass Jack die achte Staffel überleben wird, oder?
    Und dass die Staffel wohl offen enden wird

    Also eine komplette Kinofilm-Reihe kann ich mir auch nicht vorstellen

    Wieso kann man eigentlich eine Serie nicht einfach enden lassen?

  2. #12
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Ein Abschlussfilm wäre super, mehrere... ach, ich weiß nicht, schauen werde ich sie so oder so.

  3. #13

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Bedeutet in 20 Jahren Zac Efron als Jack Bauer?
    Ich hoffe doch!

    Aber auch ich halte eine Kinofilmreihe für ausgeschlossen. Gleiches hatte man sich ja von Akte X erhofft, und nach dem mehr oder weniger desaströsen 2. Teil, der ja unabhängig von der Qualität auch an den Kassen floppte, sind weitere Filme wohl ausgeschlossen.

    24 sollte so seinen Status nicht verspielen, macht die Kiste nach 8 Staffel aus und gut ist. Ich fand ja schon Redemption total öde!

  4. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Spence Kovak Beitrag anzeigen
    24 sollte so seinen Status nicht verspielen, macht die Kiste nach 8 Staffel aus und gut ist. Ich fand ja schon Redemption total öde!
    Copy that!

  5. #15
    Benutzerbild von Jack Bauer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    244

    Standard

    Redemption war aber ein Tv-Film, besser gesagt ein Prequel, dass als Aufbau für Season 7 diente, so einen Film kann man mit einem Kinofilm nicht im Ansatz vergleichen.

  6. #16

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Du glaubst doch nicht im Ernst das ein eventueller Kinofilm mehr Budget haben würde als Redemption?

  7. #17
    Benutzerbild von Jack Bauer

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    244

    Standard

    Der wird ganz bestimmt mehr Budget haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:52
  2. RTL plant Kooperation mit der Kirche
    Von Schoko-Erdbeere im Forum RTL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:23
  3. FOX plant ein Spin-Off
    Von NoRemorse im Forum Prison Break - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 22:16
  4. ABC plant bereits das Ende
    Von dayzd im Forum Lost - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:27
  5. the WB plant "Aquaman"
    Von Dr. Spence Kovak im Forum The CW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.