Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

3x08 - Tag 3: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr | 8 PM - 9 PM

Erstellt von diluz, 10.10.2005, 21:27 Uhr · 7 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard 3x08 - Tag 3: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr | 8 PM - 9 PM

    Per Videobotschaft klärt Jack Präsident Palmer über seine eigenmächtig initiierte Geheimoperation auf. Die Drohung, den gefährlichen Cordilla-Virus freizusetzen und die Befreiung Ramon Salazars aus dem Gefängnis wurden von Jack, Tony und Gael inszeniert, damit Jack wieder das Vertrauen der Salazars gewinnen konnte. Er braucht die Brüder, um einen gewagten Deal in die Wege zu leiten: Ukrainische Wissenschaftler haben einen hochgradig tödlichen Cordilla-Virus entwickelt, den sie meistbietend verkaufen wollen. Jack ist es gelungen, Kontakt zu dem Zwischenhändler Michael Amador aufzunehmen und ihm die Salazars als potenzielle Käufer des Virus schmackhaft zu machen. Während der von Jack in die Wege geleiteten Übergabe, soll das US-Militär eingreifen, um den tödlichen Virus sicherzustellen und aus dem Verkehr zu ziehen. Palmer ist wütend über Jacks Alleingang. Da die Übergabe jedoch in allernächster Zeit geplant ist, will er die Aktion nicht stoppen, sondern betraut Tony mit der Leitung der Operation. Anne besucht ihren Ex-Mann Ted, der ihr wie versprochen die Dokumente überreicht, die zur Wiederherstellung ihrer Reputation notwendig sind. Doch im dramatischen Verlauf ihres Gesprächs kann Anne Ted nicht davon abhalten, sich vor ihren Augen das Leben zu nehmen. Die Ereignisse der letzten Stunden haben in ihr einen Entschluss reifen lassen: Sie fühlt sich David Palmers Welt voller Intrigen und politischer Machtkämpfe nicht gewachsen und will die Beziehung beenden. Von Kim erfährt Tony, dass Chase sich eigenmächtig auf den Weg nach Las Nieves gemacht hat, um Jack aus den Händen der Salazars zu befreien. Bevor Tony die Gelegenheit hat, Chase über Jacks wahre Mission aufzuklären, fällt der in Mexiko Salazars Männern in die Hände. Als sie ihn auf das Anwesen der Brüder bringen, glaubt Ramon sofort, dass Chase und Jack gemeinsame Sache machen und sie verladen wollen. Um ihnen zu beweisen, dass sie ihm vertrauen können, soll Jack Chase erschießen...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Chase der Iditot hätte fast Jacks Tarnung auffliegen lassen und das später mit seinem Lebne fast bezahlt.

    Chase hat aber auch relative schnell geschaltet und erkannt das Jack undercover unterwegs ist. Zumindest habe ich das so gedeutet das Chase es so wahrnahm und Jack dann angriff, wo leider die Uhr mit den Peilsender zu bruch ging.

    David hatte keine ahnung was Jack plant.

    Ann trennt sich von David. Schade waren ein schönes Paar.

    Zumindest können die Palmers beweisen das Ann keine Lügnerin ist.

    Chappelle wurde erstmal in seine Schranken verwiesen. Mal schauen ob es für Tony konsequenzen haben wird, für das was er, Gael und Jack getan haben.

    Wie immer Top unterhaltung auf höchstem Niveau.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x08 - Day 3: 8:00 P.M. - 9:00 P.M.

    Wow, 3x08 war eine sehr gute Folge. Season 3 versetzt mich in eine Art Trance

    Jack, Tony und Gael haben die Sache, die sich am Nachmittag abgespielt hatte, nur inszeniert. Ukrainische Wissenschaftler wollen den Cordilla-Virus auf freiem Markt verkaufen. Jack musste die Salazars als potenzielle Käufer vorschlagen. Daher musste Jack den Plan mit Tony und Gael ausführen und alle hinters Licht führen Somit ist jetzt verständlich, dass Kyle Singer gesund ist und L.A. (momentan) keine Bedrohung ist. Clever Jack

    Chase ist vielleicht einer Er hätte fast Jack´s Tarnung auffliegen lassen und dann ist der Transponder kaputt gegangen Jetzt kann Tony die Delta-Teams nicht zum Übergabeort des Virus schicken Ich bin mir nicht sicher, ob Chase geschnallt hat, dass Jack undercover ist

    Anne ist wirklich unschuldig und die Beweise liegen vor. Sie macht mit David Schluss, da das Leben an der Seite des Präsidenten nichts für sie ist.

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    wieder eine sehr gute folge

    ich glaub nicht, dass chase geschnallt hat, dass jack undercover ist, ich glaube das er die schläge und das spucken ernst gemeint
    Auf jeden Fall hätte er fast mit seinem Leben dafür bezahlt und dann macht er auch noch Jacks Uhr kaputt, Idiot

    Krass, dass sich Anne's ex direkt vor ihr erschossen hat , dass ist mal hart.

    Es bleibt es weiter spannend

  6. #5
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich denke, Chase hats geschnallt. Wenns nicht so zeitwaufwändig wäre, würde ich mir die Folgen 1-7 nochmal unter dem Gesichtspunkt ansehen, dass die ganze AUfregung bisher nur Fake war. Mich würde ja interessieren, ob die bisherigen Ereignisse alle in diese Logik passen.

  7. #6
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Eine sehr geniale Folge, obwohl gerade die Story rund um David und Ann die Episode mehr in die Länge gezogen hat als notwendig gewesen wäre

    das gesülze der beiden war echt unerträglich wollte schon fast vorspulen

    auch mühsam die doofe michelle die nun sauer auf tony ist weil er sie nicht eingeweiht hat, naja typisch frau halt

    Jack und die Salazars waren genial, nun ist also der ganze Plot den Jack gespannt hat erklärt worden, selbst den Präsidenten hat er angelogen jack ist eben der beste.
    hart fand ich das jack echt chase erschossen hätte, wobei die frage ist ob jack geschnallt hat das die waffe nicht geldenw war, ich glaube nicht und damit wurde die szene noch genialer allerdings hat chase der depp nun den sender von jack zerstört womit wohl der virus nicht abgefangen werden kann, wird haben ja noch einige stunden letzten endes vor uns

  8. #7
    jano

    Standard

    Also da war ja wirklich wieder ne Menge los in den letzten 2 Folgen.

    Jack verfolgt also einen Plan den er mit Gael und Tony zusammen abgesprochen hat. Das ändert natürlich einiges. Auf der einen Seite kann man es verstehen, auf der anderen ist es aber doch aufgrund des damit verbundenen Risikos kaum glaubwürdig.

    Was dabei rauskommen kann hat man ja schon in der Folge gesehen hier als Chase aufeinmal auch bei den Salazar Brüdern aufgetaucht ist. Also ich glaube Jack geht da einen Schritt zu weit, gerade einem Ramon Salazar kann man überhaupt nicht trauen und jetzt ist auch noch der Sender mit dem Jack geortet werden kann kaputt. Na das kann ja jetzt was werden.

    Was Palmer angeht wars ok, hoffe mal das die Ann-Story jetzt endlich durch ist. Die war wirklich nicht allzu dolle. Ansonsten freue ich mich das Tony wieder da ist und bin gespannt wie es nun weitergeht.

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wieder eine richtige geniale Folge!

    Einfach richtig geil wie sie im prinzip alle täuschen ja selbst dem Präsidenten...
    Hart fand ich die Szene als Jack tatsächlich Chase erschossen hatte.
    Habe ich somit nie im Leben gerechnet.

    Natürlich ein harter Rückschlag das der Sender mit dem Jack gefunden werden soll kaputt geangen ist.
    Chase hatte fast alles kaputt gemacht.

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - Familienbande | I See You
    Von ClaireB im Forum Breaking Bad - Staffel 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 23:45
  2. 3x08 - ??? | In-Between
    Von ClaireB im Forum Parenthood - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:53
  3. 3x08 - Tödliches Gold | Greed
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 00:28
  4. 3x08 - Bauchgefühl | The Goodbye
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:08
  5. 3x08 - Auf der Flucht | Quickening
    Von NoRemorse im Forum Angel - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 01:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.