Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz

Standard 3x10 - Tag 3: 22.00 Uhr - 23.00 Uhr | 10 PM - 11 PM

Da Palmer es ablehnt, Wayne aus seinem Amt zu entlassen, greift Milliken zu drastischen Mitteln, um seine Forderung durchzusetzen: Er bringt sämtliche Senatoren gegen Palmer auf, so dass sie ihm die Unterstützung für eine Gesetzesvorlage zur Gesundheitspolitik verweigern. Nun scheut auch Palmer nicht mehr davor zurück, Milliken mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Aber dafür braucht der Präsident einen geeigneten Verbündeten, also ruft er seine Ex-Frau Sherry an. Chloe wird von ihrem Babysitter im Stich gelassen und weiß sie sich nicht anders zu helfen, als das Baby an ihrem Arbeitsplatz unterzubringen. Als Chapelle ihr kleines Geheimnis entdeckt, droht er ihr mit Kündigung, falls sie das Kind nicht sofort wegbringt. Doch er weiß, dass Chloe in der momentanen Krisensituation unersetzbar ist... Claudia gelingt es, Chase zu befreien. Gemeinsam mit Claudias Vater und ihrem kleinen Bruder machen sie sich auf die Flucht. Doch Salazars Männer sind ihnen dicht auf den Fersen und es kommt zu einem heftigen Schusswechsel, in dessen Verlauf Claudia tödlich getroffen wird...
    Jack kann die Salazars davon überzeugen, dass er Nina dazu bringen kann, ihnen doch noch den Virus zu verkaufen. Doch als Jack bei Nina erscheint, um ihr 20 Millionen Dollar für den Virus zu bieten - das Zehnfache von dem, was ihre aktuellen Auftraggeber bereit sind ihr zu zahlen - lehnt sie ab. Sie glaubt Jack nicht, dass er nicht mehr für die CTU arbeitet...

Quelle: RTL2

Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor

Standard

Chloe kann ich irgendwie nicht leiden. Sie wirkt so hektisch und so. Das wollte ich eigentlich schon ein paar Folgen vorher schreiben.

Sherry Palmer is back. Hätte nicht damit gerechnet das auch sie wieder mitspielt in der 3 Staffel.

Mal schauen was sie für David machen kann. David braucht alle hilfe die er bekommen kann. Auch von Sherry.

Chase konnte fliehen, dafür musste Claudia ihr Leben lassen. Schade.

Jack hat es doch tatsächlich geschafft Nina zuüberzeugenen das er nicht mehr für die CTU arbeitet. Gute arbeit von ihm.

Auch die 10 Stunde war spannung pur.

Foren Gott

Standard RE: 3x10 - Day 3: 10:00 P.M. - 11:00 P.M.

Sehr gute Folge

Ich finde Chloe auch irgendwie seltsam, aber es ist doch nicht ihre Schuld, dass ihr Babysitter sie im Stich ließ. Jetzt muss Chloe sich um ihre Tochter kümmern, während sie arbeitet. Ryan Chappelle ist wirklich zum Würgen

Claudia hat es geschafft Chase zu befreien und beide konnten mit Sergio und dem Vater fliehen. Leider wurde Claudia von einer Kugel am Kopf tödlich getroffen Ich hab sie wirklich sehr gemocht... Bye Bye Claudia Die drei werden nun von einem Delta-Team in Sicherheit gebracht.

Wayne wollte mit Julia drüber reden und wollte, dass sie ihm hilft, aber sie lehnte ab David bleibt nix anderes übrig als sich dem Niveau von Alan anzupassen und ruft Sherry an Penny Johnson Jerald wird sicherlich für einige Auftritte in Season 3 dabei sein Sherry hat auch einen neuen Haarschnitt, der ihr echt gut steht.

Jack und Ramon konnten Amador und Nina in einer verlassenen Kirche finden. Amador und seine Leute sind wieder abgefahren. Die Szenen mit Nina und Jack waren grandios. Nina glaubt Jack noch nicht ganz und will überzeugt werden Jetzt küssen sie sich

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

wieder eine sehr gute folge

sherry ist wieder da, das finde ich super, da kommen bestimt noch einige interessante sachen mit ihr!!

chloe tut mir eigentlich eher leid, vorallem weil sie von allen wegen nichts und wieder nichts angeschnautzt wird und jetzt lässt sie auch noch ihr babysitter im stich , aber chloe's reaktion auf chapelle's aussage war mal lustig, hat sie ihm endlich mal paroli geboten.

chase ist jetzt entkommen und in sicherheit, nur hat das claudia nicht überstanden

jack konnte nina jetzt einigemaßen davon überzeugen, dass er nicht mehr für die ctu arbeitet, aber ich denke mal, dass sie trotzdem misstauisch bleiben wird

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz

Standard

Lass dich einfach mal von den kommenden Folgen überraschen . Da werden noch einige Sachen kommen, mit denen du absolut nicht rechnest . Eins ist auf jeden Fall gewiß, es bleibt sehr spannend

Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead

Standard

Die Krönung der Folge war der Kuss in der letzten Minute. Das muss man sich mal reinziehen: Die Frau küssen, die die eigene Ehefrau gekillt hat.
    Die Folterei war mir wieder zu viel, der Rest hat aber mehr als entschädigt, vor allem, das Sherry zurück ist. Never change a winning cast! Schade, dass ich jetzt zu müde zum Weiterschauen bin.

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

ganz coole folge, highlight natürlihc das duell zwischen nina und jack; das nina am ende jack zwingt sie zu küssen war schon hart, aber so ist eben in 24 bin gespannt ob nina nun jack traut oder nicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen-

sherry palmer taucht auch wieder auf, david engagiert so offenbar um gegen miliken ins feld zu ziehen das wird sihcer eine harte schlammschlacht werden und alles nur weil wayne david wieder mal ärger gemacht hat

das die arme claudia nun dranglaube musste war abzusehen aber dennoch traurig, irgendwie mochte ich sie dann doch am ende naja immerhin sit chase damit aus der folterkammer entkommen, hart wie er ist steckt er ja selbs teine kugel in die hand locker weg und schießt schon wieder eifrig um sich

und chloe nervt nur noch, jetzt schleppt sie sogar ein baby ins büro, meine güte ist die mühsam. ich glaube chloes story wird das was kims story in season 2 war: zum wegschalten

Routinier Benutzerbild von jano

Standard

So wieder 2 spannende Folgen zuletzt. Nina wieder da, Sherry wieder da das verspricht Spannung pur

Also die 3. Staffel gefällt mir bisher richtig gut, wäre da nicht mal wieder die öde Palmer Story. Die kommt total unausgreift daher. Jetzt ist die "Bedrohung" durch Ann's Mann weg da kommen die Autoren also mit Alan Milliken einem ehemaligen Förderer von David an. Dieser hat rausgefunden das Wayne eine Affäre mit seiner Frau hatte und will nun das David ihn entlässt. Boh was ist das langweilig, hoffe mal das Sherry da jetzt wenigstens etwas Pfeffer reinbringt.

Bisschen traurig bin ich auch darüber das Claudia in der Folge gestorben ist. Der Charakter hat mir doch in den letzten Folgen ganz gut gefallen. Denke aber mal das das so langsam die Einleitung für einen neueren Teil der Story sein wird. Denn insgesamt ist die Qualität der Staffel bisher wirklich hoch, das einzige was aber noch etwas fehlt sind die wirklichen Highlights sowie die Darstellung der akuten Gefahr durch das Virus. Das ist den Autoren bisher noch nicht wirklich gelungen dies in Szene zu setzen. Das war in Staffel 1 bzw. 2 besser wo man doch schnell gemerkt hat um was es geht.

Hoffe aber mal das die Story sich jetzt in der Hinsicht langsam entwickelt. Jack will nun also Nina überzeugen für die Salazars zu arbeiten und hat damit Erfolg. Das er aber soweit geht und Nina sogar küsst ist dann schon etwas makabar.

Kaiser Benutzerbild von paleiko

Standard

Sherry Palmer ist back
    Auch wenn sie oft nervt hat die Frau irgendwie was.

Chase konnte mithilfe von Claudia flüchten, die dabei allerdings ihr Leben.
    Finde ich echt schade, ihr Charakter hat mir in den letzten Folgen echt gut gefallen.

Jack musste nun also Nina davon überzeugen das sie tatsächlich für die Salazars arbeiten.
    Es gab sogar einen kuss zwischen den beiden. Hatte ich nie im Leben gedacht!