Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

3x17 - Tag 3: 5.00 Uhr - 6.00 Uhr | 5 AM - 6 AM

Erstellt von diluz, 10.10.2005, 21:39 Uhr · 6 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard 3x17 - Tag 3: 5.00 Uhr - 6.00 Uhr | 5 AM - 6 AM

    Michelle kann die Situation im Hotel wieder einigermaßen unter Kontrolle bringen, bis endlich Nicole Duncan und ihr Team von der Gesundheitsbehörde NHS auftauchen, um Gäste, Hotelpersonal und CTU-Agenten zu untersuchen. Gael geht es derweil immer schlechter. Und als Michelle mitbekomt, unter welchen Qualen er sterben muss, bittet sie Tony um einen Vorrat an sogenannten "Selbstmord-Kapseln", die eigentlich für Field-Agents im Einsatz gedacht sind. Sie sollen optional an die Infizierten ausgegeben werden. Dank einer Personenbeschreibung von Marcus Alvers gelingt es der CTU endlich, die Identität des Erpressers festzustellen: Es handelt sich um Stephen Saunders, einen ehemaligen Agenten des britischen Geheimdienstes MI-6, der mit Jack zusammen an einem US-Einsatz im Kosovo beteiligt und damals angeblich ums Leben gekommen war. Nun kann Jack sich nicht erklären, wieso Saunders die Seiten gewechselt haben sollte. Um Saunders auf die Spur zu kommen, nehmen sie seine ehemalige Geliebte Diana White, Besitzerin eines Eskort Services und Spielclubs, in Gewahrsam und fahren mit ihr zum MI-6 Büro in Los Angeles. Dort will der britische Agent Thomlinson sie über Saunders informieren. Doch kaum sind sie bei MI-6 angekommen, werden sie von einer Terroristengruppe angegriffen. Diana und Thomlinson werden tödlich verwundet, doch bevor der Agent stirbt, verrät er Jack, auf welcher Festplatte im EDV-Raum sich die Informationen über Saunders befinden. Als Jack nach der Festplatte sucht, aktiviert er eine Bombe im EDV-Raum...
    Saunders lässt Palmer ein Telefon zukommen, das keine Anrufer-Identifizierung erlaubt. Über diese sichere Leitung will er künftig seine Forderungen stellen. Zunächst will er, dass Palmer in einer Pressekonferenz eine bestimmte Redewendung verwendet, also verkündet Palmer der Presse die Einstellung des Flugverkehrs wegen drohender Terroranschläge und benutzt dabei, die von Saunders vorgegebenen Worte. Später, als Saunders erkennen muss, dass CTU-Regionalleiter Ryan Chappelle ihm anhand der Überprüfung der Kontenbewegungen von Michael Amadors Bankkonten gefährlich nahe kommt, stellt er eine weitere Forderung: Ryan Chappelles Leichnam soll um 7.00 Uhr am Rangierbahnhof in der Innenstadt abgeliefert werden...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Bis kurz vor ende der Folge, war sie eine zur abwechslung mal eher langweilige Folge.

    Doch was dann zog das Tempo wieder stark an.

    Was will Saunders? Das ist mir noch immer nicht ganz klar.

    Mal schauen wie David reagiert auf den Auftrag zur Tötung von Chapelles.

    Gael ist nun als erstes gestorben und das sehr qualvoll. Michelle dürfte spätestens nach ihrem Gespräch mit Gael angesteckt sein mit dem Virus.

    Tony lässt Selbstmordpillen zum Hotel schicken. Das ist zwar Menschlich, aber nicht nachden Vorschriften. Doch Chapelle hat seinen Segen dazu gegeben.

    Was steht in den Akten vom MI-6 über Saunders? Er glaubt ja noch, das sie Festplatte vernichtet wurde, doch das ist ja nicht der Fall. Irgendwas muss da drin stehen, was wichtiges.

    Bin gespannt ob nach der Pressekonferenz vom President eine Panik in der Bevölkerung ausbricht. Er sagt auch so nebenbei die Worte die Saunders hören wollte.

    Etwas verhalten angefangen, doch zum schluss zoge das Tempo richtig an. Spannende Folge.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x17 - Day 3: 5:00 A.M. - 6:00 A.M.

    Die Folge war ganz gut

    Gael ist gestorben Michelle will nicht so sterben und die Art so zu sterben wünscht sie keinem. Ich finde es eine gute Idee, dass Tony die Selbstmord-Kapseln zum Hotel bringt, auch wenn es gegen die Regeln ist. Ryan Chappelle ist damit auch einverstanden. Wie Michelle sagte, es ist ein Akt der Menschlichkeit. Die Hotelbewohner sollen selbst entscheiden, wie sie sterben wollen.

    Jack und Chase verfolgen eine Spur und haben herausgefunden, dass Stephen Saunders dahinter steckt. Wieder mal, wie in Season 1, gibt es eine Verbindung zur Operation Nightfall. Die beiden Agenten konnten es grad noch so schaffen die Festplatte im Steckplatz A5 im Technikraum zu entfernen und anschließend zu fliehen. Stephen rechnet jedoch damit, dass die Festplatte zerstört wurde. Diese geht auf dem direkten Weg zur CTU.

    Die Wünsche, die David erfüllen muss, sind sehr eigenartig Mal schauen, welcher Sinn dahinter steckt.

    Stephen Saunders will, dass Chappelle´s Leiche um 7 Uhr am Rangierbahnhof abgeliefert wird

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    spannende folge

    gael ist jetzt sehr qualvoll gestorben und wird wohl nicht der letzte sein. Deshalb will Michelle Selbtmord-Kapseln im Hotel haben, damit jeder selbst entscheiden kann. Sehr gute entscheidung!!

    Jack und Chase haben ein Festplatte aus dem MI-6 Quartier sicherstellen können. Wo bestimmt eine Spur zu Stepeh Saunders drauf ist.
    Saunders war auch an der Operation Nightfall beteiligt und hat neben JAck als einzigster Überlebt.
    Vielleicht will er ja auch RAche an JAck und David nehmen, wie die Drazens in Season 1.
    Und dazu soll jetzt Chapelle sterben, bin gespannt was David jetzt macht.

    Es bleibt weiter Spannend!!

  6. #5
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Tolle Folge, aber ein Klischee ist wohl aus solchen Serien bzw. Filmen nie auszurotten: Warum kann man bei Bomben SEHEN, wieviel Zeit bis zur Explosion bleibt. Warum sollte ein Bombenleger diese Information dort einbauen? Fehlte eigentlich nur noch das riesige Display mit dem Countdown.

  7. #6
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Spannende Folge und Hut ab vor den Autoren: dahcte mich nicht das der Virus in dem Hotel nun doch echt ist, Gael gibt also den Löffel ab Das Michelle stirbt glaube ich aber wieterhin nicht, sie ist eine der Sympathieträgerinnen der Serie sie ist sicher auf magische Weise immun gegen den Virus

    Das mit den Selbstmordpillen wird noch heftig werden, sobald MIhcelle das ankündigt wird wahrscheinlich die Hölle im Hotel los sein

    Saunders spielt inzwischen siene Spiele mit David, nun wissen wir auch woher er Jack gut kennt und wieso er so sauer ist. Nachdem Chapelle offenbar ihm dicht auf den Fersen gibt hat David nun den Auftrag bis 7 Chapelle zu töten. Damit ist klar was nächste Folge passiert: man wird verzweifelt versuchen Saunders zu finden bevor Chapelle dran glaube muss. Nachdem aber noch einige Stunden in der Season zu absoliveren sind denke ihc mal das Chapelle wohl nicht überleben wird, da er ja auch kein Sympathieträger der Serie ist

    Frag mich ob wir von der Story rund um Sherry noch was hören werden

  8. #7
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Die Folge war ganz gut aber etwas schwächer als die vohrigen.

    Gael gibt also nun tatsächlich den Löffel ab.
    Die ganze Geschichte im Hotel scheint auch so langsam außer Kontrolle zu geraten, bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.

    Saunders spielt nun als weiter seine Spiele mit dem Präsident.
    Er will tatächlich das man Chapell tötet, boh damit hatte ich so nicht gerechnet.
    Mal schauen wie sie das noch hin bekommen.

Ähnliche Themen

  1. 3x17 - Ruf aus dem Jenseits | Maelstrom
    Von dayzd im Forum Battlestar Galactica - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 23:08
  2. 3x17 - Alter Ego | Break on Through
    Von ClaireB im Forum The Vampire Diaries - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:50
  3. 3x17 - Agent Blye (2) | Blye, K. (2)
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:59
  4. 3x17 - Streithähne | Two To Tangle
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:45
  5. 3x17 Glück im Unglück Sometimes (O.T. That's Just the Way It Is)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 07:49
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.