Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

4x04 - Tag 4: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM

Erstellt von Hardstyle Instructor, 22.12.2005, 22:24 Uhr · 7 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard 4x04 - Tag 4: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM

    Als Erin Driscoll erfährt, dass Andrew in ein Hospital gebracht wurde, ahnt sie sofort, dass Jack dahinter steckt. Darüber hinaus verdächtigt sie Chloe, Jack hinter ihrem Rücken zu unterstützen, und ordert eine Überwachung von ihrem Computer an. Alle Teams, die unterwegs sind, sollen die Suche nach Jack forcieren. Jack ist immer noch dabei, seine Geiseln in dem Gemischtwarenladen in Schach zu halten. Kalil ist dort in Jacks Falle geraten.
    Omar ist aufgebracht, weil er Kalil nicht erreichen kann. Es frustriert ihn, doch er gibt seinen Leuten den Befehl, mit den Vorbereitungen zum Anschlag zu beginnen. Währendessen sitzen Heller und Audrey in ihrer Zelle und unterhalten sich. Nachdem Audrey vergeblich nach Medizin für ihren Vater gefragt hat, fällt der Verteidigungsminister plötzlich zu Boden und täuscht einen Herzanfall vor. Der Bewacher kommt sofort herein –mühelos wird er von Audrey und ihrem Vater überwältigt. Sie schnappen sich seine Waffe und versuchen auszubrechen. Obwohl es ihnen gelingt einige Terroristen auszuschalten, werden sie von den restlichen Bewachern gestellt und zurück in ihre Zelle gebracht. Jacks fingierte Geiselnahme nimmt eine ungeplante Wendung, als ein einzelner Polizist auftaucht. Zuerst gelingt es Jack ihn als Geisel zu nehmen, doch als ein Funkruf von dessen Kollegen auf dessen Gerät eingeht, kann sich der Tankwart durch Rufen bemerkbar machen. Sofort werden mehrere Polizeieinheiten dorthin beordert.
    Curtis entdeckt derweil, dass Chloe Jack geholfen hat und meldet es Erin Driscoll. Die CTU-Chefin lässt Chloe sofort unter Arrest stellen. Doch vorher muss sie Jack anrufen: Sie richtet ihm aus, dass sein Spiel aufgeflogen ist.
    Nachdem die Polizeieinheiten eingetroffen sind, gelingt es Jack mit Kalil als menschlichem Schutzschild zu fliehen. Gemeinsam machen sie sich in dem Auto des Terroristen auf und davon. Sobald sie außer Reichweite der Polizei sind, lässt Jack ihn jedoch frei, damit er sich mit seinem Anführer Omar in Verbindung setzt. Chloe soll versuchen, sein nächstes Telefonat abzuhören - und er selber will ihm mit dem Auto auf der Spur bleiben...

    Quelle: RTL2



    =======================







    Na ja wieder mal alles beim Alten in der CTU, da geht es ja drunter und drüber... Jeder spioniert halt mal wieder jeden nach... Tja das muss halt so sein! Na ja aber egal, gab ja auch genug positives in diesen beiden Folgen.
    Jack immer mit seinen super Ideen...aber anscheinend war es die einzige Möglichkeit ihn hinzuhalten bis die Satellitenüberwachung steht. Merkwürdig war dabei nur das er zuerst die Maske aufhatte, dann nahm er sie ab und zum Schluß zog er sie wieder über! Chloe dürfte jetzt wohl auch ein ziemliches Problem am Hals haben Dabei wollte sie ja nur helfen.
    Werde morgen oder so mehr posten, muss die Erlebnisse erstmal ordentlich verarbeiten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.419

    Standard RE: 4x03/4x04 - 9 a.m. - 11 a.m.

    Ich guck gerade 10.00h-11.00h und finde die Folge ziemlich genial! Jacks alleingang im Lebensmittelladen macht ehrlich gesagt total spaß! Auffällig ist, dass Jack als böser Geiselnehmer haargenauso agiert wie als CTU-Agent. Spannend in jedem Fall!

    Auch das mit der Terror-Familie Araz find ich super. Kann sicherlich noch für einige dramatische Momente sorgen.

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    spannende folgen

    das in der ctu ist trotz neuem cast immer noch gleich, jeder spioniert jedem hinterher, ziemlich krass

    jack überfällt eine tankstelle, damit hasan hingehalten wird. Das einzige schwache fand ich da, dass jack nicht das auto gewechselt hat, nachdem er geflohen ist, er hätte doch wissen müssen, das die polizei dieses auto auf der fahndungsliste hat.

    debbie musste nun dran glauben, da sie das lagerhaus gesehen hat, indem heller festgehalten wird. Ziemlich hart, die gleich zu töten, sie weiß ja nicht mal was da drin ist.

    Heller's Sohn wird in der CTU gefoltert, da er wohl mehr weiß als er sagt. Bin gespannt, was er noch weiß

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x03 / 4x04 - Day 4: 9:00 A.M. - 11:00 A.M.

    Was geht bei der CTU ab? Jeder spioniert rum. Driscoll fand heraus, dass Chloe mit Jack in Kontakt steht. Sarah sollte Chloe überwachen. Chloe weiss es und da musste Edgar jetzt den Satelliten repositionieren. Dann hatte Marianne Chloe und Edgar zusammen beim Archiv gesehen. Was macht sie? Sie sagte es Curtis. Chloe wurde unter Arrest gestellt und jetzt muss Edgar Marianne immer helfen, wenn sie Hilfe braucht. Somit steckt Edgar in der Klemme. Was für ein Katz-Maus-Spiel Was will diese Marianne? Ist sie eine Terroristin?

    Erin musste einsehen, dass Jack mit Kalil recht hatte. Da hätte die Chefin auch früher draufkommen können Erin hat eine schizophrene Tochter, die zuhause Ärger gemacht hatte. Erin macht ja auch was sie will Sarah musste für sie den Einsatzbefehl annullieren Wie Chloe steckt auch Jack in der Klemme, da die Polizei ihn wegen dem Überfall an der Tankstelle festnehmen wird

    Bei Dina und Behrooz ging ordentlich etwas ab Die Mutter ist sowas von kalt. Boah, echt krass Dann hatte sie den Tee von Debbie vergiftet und nun ist das arme Mädchen tot Ich bin echt gespannt, ob Behrooz sich das noch länger gefallen lässt. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass Behrooz das nicht mehr länger aushält...

    James und Audrey konnten fliehen, aber die Flucht ist misslungen. Jetzt sitzen die beiden wieder fest und warten auf diesen Prozess

  6. #5
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    1. CTU: Man wundert sich, dass in dem Laden überhaupt noch effektiv gearbeitet werden kann: Jeder spioniert jeden aus, die Chefin überfordert, die anderen intrigant oder schwach (Edgar). Das Intrigieren annte man ja schon von früher, aber mir kommt es so vor, als sei hier die komplette B-Besetzung am Start, weil die Stammbesatzung Urlaub hat.

    2. Familie Araz: Das dachte ich mir schon, dass die Mutter keinen Deut besser ist als der Vater. Durch diesen Mord an Debbie wird sie in Berooz etwas ausgelöst haben, dass erst recht den Plan gefährdet. Ich tippe mal drauf, dass er überläuft.

    3. Heller: Die Aktion mit dem vorgetäuschten Herzinfarkt war genial. Hätte man dem alten Mann gar nicht zugetraut - perfekt!

  7. #6
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wie immer spannend.

    Als erstes mal wieder ein aufreger Marianne Taylor eine Ex von Curtis arbeitet jetzt in der CTU und wie sie da reingekommen ist über geheiminfos die sie ausplaudern könnte wenn sie nicht genonnen wird pfff . Und dann fragt sie erstmal Edgar aus pfffff die Frau verfolgt glaube ich nur persönliche ziele und wartet nur darauf jemanden ans messer zu liefern.
    Ganz allgemein spionieren sich mal wieder alle gegenseitig aus ich frage mich wie die so vernümftig Arbeiten wollen.

    Curtis foltert den sohn von Heller zum glück nur mit "weichen" Foltermethoden aber wie schnell hier mal wieder gefoltert wird ist erschreckend. Zudem glaube ich das Richard schon alles gesagt hat was er weiss naja mal sehen wie es weitergeht.

    Heller & tochter werden weiterhin festgehalten beide sind natürlich mit den nerven am ende. Achja Heller's Herzinfarkt ist er echt oder nur vorgespielt das ist hier die frage.

    Jack und Chloe müssen mal wieder alles im alleingang machen was mir sehr gut gefällt. Jack hat sogar Andrew gerettet damit hätte ich nicht gerechnet respekt . Und dann natürlich der überfall auf die tankstelle genial auf so eine idee kann auch nur jack kommen...
    Original von Adrian Monk
    jack überfällt eine tankstelle, damit hasan hingehalten wird. Das einzige schwache fand ich da, dass jack nicht das auto gewechselt hat, nachdem er geflohen ist, er hätte doch wissen müssen, das die polizei dieses auto auf der fahndungsliste hat.
    Also das fand ich auch ziemlich dumm von Jack ich bin gespannt wie er da wieder rauskommen will. Wenigstens wird Kalil jetzt per satellit verfolgt. Chloe wurde leider erwischt und wurde unter Arrest gestellt. Der spruch von Chloe war genial "Ich hatte sowieso vor zu kündigen"...

    Tja und die Familie Araz Debbie ist tot Dina hat sie über ihren Tee vergiftet die Frau hatts drauf . Behrooz wollte noch flüchten aber zu spät für ihn siehst jetzt ziemlich schlecht aus denn offensichtlich will er mit der ganzen sache nix zu tun haben.

  8. #7
    jano

    Standard

    Erste etwas schwächere Folge der Staffel, was vorallem daran liegt das sie einfach total unglaubwürdig ist. Jack's Überfall war so wie er abgelaufen ist totaler Schwachsinn, er hätte genauso gut den ersten Cop der da angekommen ist einweihen können das hätte ihm den späteren Ärger jetzt sicher erspart.

    Dazu die Szene mit Marianne, die trotz flüstern von Chloe und Edgar natürlich alles versteht obwohl sie sehr weit entfernt steht. Jack dagegen der in der Tankstelle mit Chloe telefoniert und dabei nur unweit entfernt von den Geiseln steht wird natürlich nicht gehört (immerhin hat er dort über Sachen gesprochen die nicht zu dem Überfall passen).

    Auch das ganze CTU-Zicken-Gedöns beginnt langsam zu nerven.

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ok ein wenig Unrealistisch war der Überfall störte mich trozdem nicht dermaßen. Dafür war er spannend aufgebaut.
    Tja jetzt ist Jack von der Polizei geschnappt worden.

    Erin nervt mich aber dermaßen.
    Was die sich für Machtspielchen erlaubt nur um Recht zu berhalten.
    Wenn sie mal ihre Energie auf das Ziel konzentrien würde müsste Jack nicht alles alleine machen.

Ähnliche Themen

  1. 4x04 - Ice | Ice
    Von Stampede im Forum Alias - Staffel 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 00:59
  2. 4x04 - Duo im Abseits | Without A Net
    Von Al im Forum Ally McBeal - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 14:52
  3. 4x04 - Kunstraub | The Van Gogh Job
    Von ClaireB im Forum Leverage - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:57
  4. 4x04 - ??? | All About Beav
    Von ClaireB im Forum Greek - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 22:49
  5. 4x04 - Wortsalat | Do Tell
    Von dayzd im Forum Boston Legal - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.