Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

4x12 - Tag 4: 18.00 Uhr - 19.00 Uhr | 6 PM - 7 PM

Erstellt von Adrian Monk, 04.06.2006, 23:58 Uhr · 5 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x12 - Tag 4: 18.00 Uhr - 19.00 Uhr | 6 PM - 7 PM

    Marwan gelingt die Flucht aus dem Rockland-Hochhaus. Während in der CTU-Zentrale die Suche nach dem Top-Terroristen koordiniert wird, findet Edgar heraus, dass dieser bei der Firma angestellt war, die die atomaren Überbrückungsgeräte herstellt. Jack Bauer beschließt, die Firma McLennan-Forster gemeinsam mit Paul aufzusuchen, um dort mehr über den Gesuchten zu erfahren.
    Nach dem Selbstmord ihrer Tochter bietet Verteidigungsminister Heller CTU-Chefin Driscoll an, dass sie nach Hause fahren könne, bis die Krise beendet ist. Sie lehnt erst ab, bricht dann aber während einer Besprechung zusammen. Daraufhin wird Tony zum provisorischen CTU-Leiter ernannt.
    Jack Bauer unterrichtet den Chef der Firma McLennan-Forster darüber, dass in seinem Unternehmen terroristische Aktionen geplant wurden. Er ist schockiert. Ein weiteres Mitglied des Vorstands merkt daraufhin an, dass es das Ende von McLennan-Forster bedeuten würde, falls diese Information an die Öffentlichkeit gelangen würde. Paul und Jack werden derweil zu Marwans Arbeitsplatz geführt. Dort wurden offensichtlich erst kürzlich größere Datenmengen von Marwans Festplatte gelöscht. Paul kennt jedoch Wege, um die Daten wiederherzustellen.
    Der Sicherheitschef von McLennan-Forster schlägt vor, eine EMP-Bombe zu zünden, die alles, was elektronische Komponenten enthält, im näheren Umkreis zerstört. Diese Pulsar-Explosion würde zwar das gesamte Computersystem der Firma zerstören, doch er sieht keine andere Möglichkeit, die Wiederherstellung von Marwans Daten zu verhindern. Die Firmenleitung willigt daraufhin ein, die EMP-Bombe zu zünden.
    Paul arbeitet fieberhaft weiter, findet schließlich eine verschlüsselte Datei und druckt diese aus. Jack bemerkt, dass eine Pulsarbombe kurz vor der Detonation steht und versucht diese noch zu entschärfen...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    gute folge

    nachdem erin's tochter selbstmord begangen hat, ist sie nicht mehr in der Lage die CTU zu leiten und Tony wird von Heller provisorisch zum CTU-Direktor ernannt!! Aber bereits nach einer Stunde wurde ersatz für Tony gefunden und zwar seine Ex-Frau Michelle Dessler, genial. Bin jetzt gespannt, ob Tony mit ihr zusammen arbeitet oder ob er jetzt wieder abhaut.

    MArwan ist weitet auf der Flucht und hat wohl noch eine andere terroristische Aktion geplant. Und bei "24" dürfte das noch eine größerr Bedrohung sein, als der Zusammenbruch der Kernkraftwerke. Kann mir jetzt aber überhaupt nichts vorstellen, was das sein sollte.

    Paul hiflt Jack bei McLenan-Forster um weiteres über Marwan herauszufinden. Aber die Firma will nicht, dass CTU etwas über ihre Geschäfte mit Terroristen heraus findet, sodass sie eine EMP-Bombe zünden um alle Dateien zu löschen. Paul kann aber trotzdem noch eine Datei retten, die ist aber verschlüsselt. Bin gespannt, was da drauf steht.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Gute Folge, wobei es manchmal recht langweilig war, bis auf die letzten Minuten mit der EMP-Bombe

    Erin kann die CTU nicht mehr weiter leiten und Tony wurde provisorisch zum CTU-Leiter ernannt. Seinen Posten konnte Tony nicht lange halten, denn ein Ersatz wurde gefunden - Michelle Dessler! Wow, das war wirklich eine große Überraschung. Ich bin daher sehr gespannt wie die beiden miteinander umgehen werden und ob die beiden miteinander arbeiten können

    Marwan ist weiterhin auf der Flucht. Die Terroristen haben anscheinend noch was Größeres geplant, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was es sein könnte. Auf jeden Fall scheint die Sache mit dem Luftwaffenstützpunkt zusammenzuhängen

    Der Plot mit Jack und Paul bei McLennan-Forster hat mir am besten gefallen. Jack konnte die EMP-Bombe nicht stoppen und in Downtown von L.A. gingen alle Lichter aus. Paul hat den Abdruck bei sich, aber Conlon erwischte ihn am Eingang. Hoffentlich kann Jack Paul und den Abdruck retten

  5. #4
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gute Folge

    Erin war nicht mehr in der lage die CTU zu leiten und wer wurde zum provisorischen nachfolger benannt Tony doch noch in der selben stunde wurde Tony schon wieder abgelöst denn man hat einen ersatz gefunden Michelle Dessler Tony Ex-Frau . Ich bin sehr gespannt ob und wie die beiden zusammenarbeiten werden.

    Marwan ist weiterhin auf der flucht und arbeitet schon am nächsten plan ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte. Im grunde müsste der neue Plan den mit den Kernkraftwerken noch topen nur wie.

    Paul und Jack sind bei McLenan-Forster um den arbeitsplatz und die Dateien von marwan zu überprüfen. Doch McLenan-Forster will dies verhindern weil das dass Ende der Firma wäre. Also zünden sie eine EMP-Bombe die alle technischen geräte und Dateien zerstört. Paul ist es jedoch noch gelungen etwas auszudrucken. Doch er wird von Conlon bedroht...

  6. #5
    jano

    Standard

    Die letzten beiden Folgen waren wieder eine kleine Steigerung.

    Trotzdem bisher immer noch viel viel schwächer als alles was wir davor gesehen haben. Leider. Immerhin kommt jetzt Michelle wieder zur CTU!!

    Trotzdem irgendwie ist das alles selbst für 24 Verhältnisse viel zu unlogisch in der Staffel. Die erste Hälfte der Staffel hat man total verhauen. Kann ja nur besser werden jetzt.

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge so langsam geht es wieder aufwärts!

    Jack & Paul fahren zu McLenan-Forster um dort mehr über Mawin herraus zu finden. Doch die stellen sich quer und zünden sogar eine EMP. Ganz schön heftig, bin gespannt wer da wirklich alles noch mit drin sitzt.

    Tony übernimmt vorläufig die CTU Dereketion dafür das er eigentlich garnicht für die CTU arbeitet ging das aber schnell..
    Doch er wird jetzt von Michelle abgelöst. Der tut mir irgendwie leid bei der Vorgeschichte ausgerechnet Michelle...

Ähnliche Themen

  1. 4x12 - ??? | The Office Job
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Leverage - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:44
  2. 4x12 - Sex mit der Ex | Benefits
    Von ClaireB im Forum How I Met Your Mother - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 01:27
  3. 4x12 - Zeit der Entscheidung | And When I Die
    Von ClaireB im Forum True Blood - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 11:32
  4. 4x12 - Metamorphosen | A New Man
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:32
  5. 4x12 Auf Distanz (O.T. All By Myself)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 09:49
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.