Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

4x14 - Tag 4: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr | 8 PM - 9 PM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:00 Uhr · 5 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x14 - Tag 4: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr | 8 PM - 9 PM

    Nachdem Paul Jack das Leben gerettet hat und dabei lebensgefährlich verletzt wurde, wird er in der Klinik der CTU einer Notoperation unterzogen. Verteidigungsminister Heller bespricht derweil mit Präsident Keeler die Lage. Die beiden erwägen wegen eines drohenden Bürgeraufstandes das Kriegsrecht auszurufen.
    Die Experten der CTU konnten unterdessen aus den ausgedruckten Dokumenten, die Jack und Paul bei McLennan-Forster sichergestellt haben, wichtige Informationen entschlüsseln. Darunter ist der Name eines Mannes, der auf ´der Fahndungsliste der CTU steht. Er heißt Joseph Fayed. Jack schlägt vor, Dina Araz zu ihm zu schicken, um an Marwan heranzukommen. Sie soll vortäuschen, Jack als Geisel genommen zu haben, und Fayed bitten, ein Treffen mit dem Chef-Terroristen zu arrangieren. Curtis erhält unterdessen den Auftrag, die Verhafteten von McLennan-Forster in der CTU-Zentrale zu verhören.
    Währenddessen vergnügt sich ein Pilot der Air Force in einem Hotelzimmer mit seiner Geliebten. Plötzlich erhält er einen Anruf von seiner Frau, die ihm mitteilt, dass seine Familie von Terroristen gekidnappt wurde. Da zieht seine Freundin auf einmal eine Waffe und sagt ihm, dass auch sie für die Terroristen arbeitet. Kurz darauf betritt Mitch Anderson den Raum und zwingt den Piloten mitzukommen, und ihn zur Airbase zu fahren. Mit Hilfe des Piloten gelangt Anderson im Kofferraum von dessen Fahrzeug auf das Airbase-Gelände. Danach erschießt Mitch ihn.
    Marwan befiehlt Fayed, Dina und Jack zu einem Treffpunkt zu bringen. Auf dem Weg dorthin wird ihr Auto von Agenten der CTU sowie aus der Zentrale über einen Satelliten verfolgt. Doch als die Wagen in einen Tunnel fahren, verlieren die CTU-Einheiten den Kontakt...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    naja, keine schlechte folge, aber es war irgendwie alles so vorhersehbar

    das marwan nicht auf die falle von der ctu reinfällt war klar. Fands nur komisch, dass die Terroristen so schnell den Austausch im Tunnel organisieren konnten, nachdem das Auftauchen von Dina mti JAck bei Fayed doch überaschend gewesen sein muss. Das in der Waffe mit der Dina JAck erschiessen sollte, keine munition war, war auch klar.

    So wie es aussieht, plant MArwan einen Anschlag gegen den Präsidenten der USA und ich denke mal, das dieser Anderson ein Pilot ist und die Air Force One abschiessen soll, wie auch immer das funktionieren soll!?!?

    Toll ist dagegen, dass Chloe wieder zurück ist
    Auch wenn sie enorm schnell in der CTU ist

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Gute Folge

    Jack und Dina starteten eine Undercovermission. Marwan ist kein blöder Mann und weiss zu gut, was Sache ist Marwan hatte alles geschickt in die Wege geleitet und die CTU verlor die Spur zu Jack und Dina. Um ihre Loyalität zu beweisen, musste Dina Jack erschiessen, aber sie richtete die Waffe auf Marwan. Die Waffe hatte keine Kugel und die Frau wurde im Hinterzimmer erschossen Jetzt hat Behrooz keinen Vater und keine Mutter mehr. Und Marwan hat Jack Bauer in seiner Gewalt.

    Chloe is back Was mich allerdings gewundert hat ist, dass sie relativ schnell in der CTU war

    Anscheinend plant Marwan einen Anschlag gegen Präsident Keeler. Anderson schaffte es durch John Hansen an ein Flugzeug zu kommen. Dieser Plot bleibt weiterhin sehr spannend

    Audrey wartet immer noch vor der OP. Sie realisierte, dass sie immer noch Gefühle für Paul hat Sie weiss allerdings noch nicht, dass Jack auf einer gefährlichen Mission ist...

  5. #4
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Highlight der Folge war für mich das Gesicht von Dina Araz, als sie sich von ihrem Sohn verabschiedet. Grandios gespielt!

    Das Abschneiden des Fingers für den Abdruck ist schon krass.

    Chloe kann überzeugt werden zurückzukommen - aber nur mit dem Hinweis, dass sie etwas für Jack tun könne. Konkurrenz für Audrey?

    So schnell wie Chloe da war, wurde sie gebeamt.

    Besonders gespannt bin ich auf die Fortsetzung des Handlungsstranges um den Piloten.

  6. #5
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Es war doch eigentlich klar das der plan von Jack nicht aufgehen würde denn Marwan ist nicht gerade der blödeste terrorist den es gibt . Das mit dem austausch im tunnel fand ich auch merkwürdig wo hatten Marwans leute so schnell die bekleidung der straßenarbeiter her. Und das Marwan Dina eine waffe gibt die nicht geladen ist war doch klar. Denn er wird Jack bestimmt nicht sofort töten und er wird es auch nicht riskieren das Dina ihn abknallt was sie dann auch versucht hat. Tja Dina ist geschichte selbst schuld würd ich sagen.

    Chloe is Back wieder ein vertrautes gesicht mehr. Ich frage mich allerdings wie sie es geschaft hat so schnell zur CTU zu kommen.

    Anderson hat es geschaft auf den stützpunkt zu kommen. Auch hier war klar das der Pilot und seine Familie gekillt wird. Das mit dem daumen fand ich ziemlich hart vorallem das geräusch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht...

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Durchschnittliche Folge

    War irgendwie klar das Marwan den Plan der CTU durchschaut obwohl der Austausch im Tunel sehr schnell war.
    Auch klar war das die Waffe nicht geladen ist.

    Ansonsten planen sie wohl nun ein Anschlag auf den Präsidenten. Mir ist aber noch immer nicht ganz klar was sie vor haben und die Gründe dafür.

Ähnliche Themen

  1. 4x14 - unbekannt | To Be (2)
    Von ClaireB im Forum Sons of Anarchy - Staffel 4
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 00:55
  2. 4x14 - ??? | Operation Ann
    Von ClaireB im Forum Parks and Recreation - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:55
  3. 4x14 - PTV | PTV
    Von Stampede im Forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:16
  4. 4x14 - Lernprozesse | The Becoming
    Von Tryxie im Forum Grey's Anatomy - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:27
  5. 4x14 - Wie die Axt im Walde | Out Of The Woods
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Knight Rider - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.