Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

4x15 - Tag 4: 21.00 Uhr - 22.00 Uhr | 9 PM - 10 PM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:01 Uhr · 5 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x15 - Tag 4: 21.00 Uhr - 22.00 Uhr | 9 PM - 10 PM

    Dinas Leiche wird von der Polizei in einem Lieferwagen gefunden, doch von Jack fehlt weiterhin jede Spur.
    Anderson bekommt derweil auf dem Luftwaffenstützpunkt unerwartete Probleme, da der Jäger, den er eigentlich nehmen wollte, technische Probleme hat. Kurz entschlossen erschießt er den verantwortlichen Techniker und zieht dessen Uniform an. Danach meldet er dessen Vorgesetztem, dass die Probleme mit dem Tarnkappenbomber inzwischen behoben seien.
    Marwan und seine Leute bringen Jack in ein Versteck, und lassen ihn gefesselt in einem einsamen Raum zurück. Dort entdeckt Jack einen Telefonanschlusskasten, den er manipuliert, damit die CTU ihn dort orten kann.
    Als Marwan von seinem Komplizen darauf hingewiesen wird, dass die Polizei die Leichen der Familie des Piloten gefunden hat, ruft er bei der CTU-Zentrale an und schlägt einen Gefangenenaustausch vor. Er will Behrooz gegen Jack Bauer austauschen, um Zeit zu gewinnen und die CTU von den laufenden Anschlagsvorbereitungen auf dem Militärflugplatz abzulenken.
    Bill Buchanan von der Division trifft in der CTU-Zentrale ein, da er den Gefangenenaustausch persönlich überwachen möchte. Auf der Seite der Terroristen gibt Marwan einem Scharfschützen den Befehl, Jack nach der Übergabe sofort zu erschießen.
    Der Austausch der Gefangenen läuft ohne Zwischenfälle ab, bis Jack Bauer in die Richtung seiner CTU-Kollegen geht. Plötzlich taucht ein Scharfschütze auf, doch ein CTU-Agent kann ihn im letzten Moment ausschalten, bevor er seine Waffe auf Jack richten kann...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    die folge war deutlich besser als die vorherige

    jack wird von marwan benutzt, um die Leute der CTU an seinen Fall zu binden und nicht darauf aufmerksam zu werden, dass ein Pilot und seine Familie verschwunden sind. Was ich aber merkürdig finde, dass jemand bereits nach 1 Stunde als vermisst gilt, immerhin hätte die Familie einfach mal nicht daheim sein können, naja, halt etwas komsich.

    Das Ende war sehr überaschend. Anderson steigt in einen Tarnkappenbomber, jetzt wirds aber schwer in noch aufzuhalten, bei was auch immer er noch vorhat.

    JAck wär mal wieder fast erschossen worden, aber der Scharfschütze wurde gerade noch so ausgeschaltet

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Sehr gute Folge

    Es geht spannend weiter: Jack wurde gegen Behrooz ausgetauscht. Dieser Austausch war nur ein Ablenkungsmanöver. Behrooz weiss garnichts. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was Marwan mit Behrooz machen wird. Weder Edgar noch Chloe kümmern sich um den LAPD-Bericht Und was macht Edgar? Er legt die CD zu dem anderen Haufen, der da noch liegt. Wunderbar

    Jack manipulierte im Versteck von Marwan zwei Telefonanschlüsse. Damit konnte die CTU den aktuellen Standort von Marwan herausfinden Jack hatte das Kommando des CTU-Teams übernommen und wird versuchen Marwan und seine Handlanger zu schnappen.

    Wie blöd sind die Leute bei der CTU? Denken die etwa, die Terroristen würden den Sender unter der Haut nicht finden? Die Terroristen schrecken vor nichts zurück und daher hatten sie auch kein Problem damit gehabt den Peilsender aus Behrooz´s Nacken zu entfernen...

    Mitch Anderson schaffte es mit einigen anfänglichen Schwierigkeiten die Flugerlaubnis zu bekommen. Es ist ein Tarnkappenflugzeug

  5. #4
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Marwan telefoniert im Wagen, in dem Jack liegt. Bevor er spricht schaut er sich nochmal zu Jack um, ob dieser auch wirklich bewusstlos ist. Kann er sich alleine vom Augenschein her sicher sein? Anscheinend doch, denn er spricht den Terrorpiloten am Telefon mit Namen an! Sonst so umsichtig und genial - Marwan sollte einen so dämlichen Fehler machen?

    Schön war Chloes Dialog mit Audrey. Von Fettnapf zu Fettnapf - herrlich!

    Jack Telefonleitungs-Kurzschluss-Trick war cooll!

  6. #5
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Spannend gehts weiter...

    Als Marwan bemerkt das ihn die CTU auf die schliche kommen könnte startet er mal schnell ein Ablenkungsmanöver. Er will Behrooz gegen Jack austauchen lassen. Natürlich wird Behrooz vorher nochmal gefoltert obwohl klar sein müsste das er nicht weiss. Die CTU hat doch nicht wirklich geglaubt das Marwans leute die Sender nicht finden?? Also wirklich die hätte wohl jeder gefunden der danach gesucht hätte. Wenigstens konnte Jack noch die Telefonleitungen manipulieren so konnte die CTU das versteck finden.

    Chloe und Edgar haben natürlich den Polizeibetricht nicht gelesen tztztz . Achja seit wann gilt man nach 2 stunden als vermisst?

    Also ohne Jack hätte die CTU ziemlich schlecht ausgesehen.

    Mitch Anderson hat ein Tarnkappenflugzeug entwendet...

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Die Folge war deutlich besser als die davor.

    Marwan macht der CTU eine Ablenkaktion stellen als er Behrooz für Jack austauschen will. War taktisch ein sehr kluger Schachzug.
    So erfährt die CTU nicht von der verschwundenen Familie des Piloten. Der falsche Pilot ist jetzt auch in den der Luft, bin mal gespannt was der jetzt genau vor hat. Aber ihn aufzuhalten wird wohl sehr schwer werden.

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Plötzliche Erkenntnis | Going Under
    Von ClaireB im Forum Prison Break - Staffel 4
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 21:08
  2. 4x15 - Ich bin viele | Zoe's Reprise
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 01:29
  3. 4x15 - ??? | Pandora
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:49
  4. 4x15 - Hier und jetzt | Here And Now
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:08
  5. 4x15 - Valentinstag | Valentine's Day
    Von Schlafmütze im Forum Golden Girls - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.