Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

4x17 - Tag 4: 23.00 Uhr - 24.00 Uhr | 11 PM - 12 PM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:03 Uhr · 7 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x17 - Tag 4: 23.00 Uhr - 24.00 Uhr | 11 PM - 12 PM

    Die Air Force One ist von dem Tarnkappenbomber getroffen worden und befindet sich im Sturzflug. CTU-Chefin Michelle schickt Rettungsteams der CTU-Los Angeles und CTU-Las Vegas an die voraussichtliche Absturzstelle.
    Jack nimmt direkt nach dem Absturz Kontakt mit den Agenten des Secret Service auf, die mit dem Präsidenten an Bord waren. Die Situation am Unglücksort ist unüberschaubar – zuerst weiß keiner, ob der Präsident den Absturz überlebt hat. Deshalb wird der Vizepräsident Charles Logan informiert, damit er sich auf eine eventuelle Übernahme des Präsidentschaftsamts vorbereiten kann.
    Während des Absturzes ist der "nukleare Football", abhanden gekommen. Das Gerät, mit dem der US-Präsident einen nuklearen Schlag auslösen kann, ist aber mit einem Peilsender versehen, so dass es jederzeit von den zuständigen Beamten geortet werden kann.
    In der CTU-Zentrale verfolgen die Agenten die Bergungsarbeiten über eine Live-Kamera. Der Präsident hat den Absturz schwer verletzt überlebt. Ein Camper namens Jason findet derweil zusammen mit seiner Frau den "nuklearen Football". Sie kontaktieren die Polizei, die den Anruf sofort an die CTU-Zentrale weiterleitet. Jack Bauer ist bereits in einem Helikopter auf dem Weg zum Absturzort und spricht über sein Mobiltelefon mit Jason. Er rät ihm, in ein nahe gelegenes verlassenes Stromkraftwerk zu fliehen. Dort soll er die Batterien aus dem Peilsender nehmen, damit das Signal nicht mehr von den Terroristen geortet werden kann.
    Als Marwan und seine Leute am Absturzort ankommen, können sie kein Signal des "nuklearen Football"-Koffers mehr orten. Da sie sie jedoch im Besitz einer genauen Karte des Geländes sind, folgern sie aus den gegebenen Umständen, dass der Finder des Koffers sich in dem aufgegebenen Elektrizitätswerk aufhält. Jack trifft kurze Zeit später dort ein, doch einige Minuten darauf erreichen auch Marwan und seine Komplizen das Gebäude ...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 4x17 - 23:00 - 24:00 Uhr (OT: 11:00 PM - 12:00 AM)

    eine sehr spannende folge

    die air force one ist abgestürtzt, aber zum glück hat präsident keeler überlebt. Da er aber in sehr schlechter VErfassung ist, wird der Vizepräsident zum neuen Präsidenten.
    Mike Novick ist nach Season 2 auch mal wieder dabei, er ist wohl der persönliche Berater vom neuen Präsidenten.

    Derweil wird JAck losgeschickt um den "Football" wieder zu beschaffen, er enthält alle Abschusscodes für die amerikanischen Nuklearraketten. Dummerweise ist auch MArwan hinter dem Football her und erreicht den Absturzort des Koffers vor Jack. Glücklicherweise findet Jason den Koffer vor MArwan und kann sich damit eine altes Kraftwerk retten, wo er sich mit seiner Frau vor MArwan versteckt.
    Die Stelle war echt spannend, aber JAck hat es natürlich geschafft, JAson und seine Frau vor MArwans Leuten zu schützen. Dafür ist MArwan mit ein paar Abschusscodes entkommen und befindet sich mal wieder auf der flucht und bestimmt entkommt er auch dieses Mal wieder.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x17 - 23:00 - 24:00 Uhr (OT: 11:00 PM - 12:00 AM)

    Sehr spannende und actionreiche Folge

    Die Air Force One ist abgestürzt. Alle sind gestorben, außer Präsident Keeler natürlich. Was für ein Zufall Was mir immer wieder auffällt ist, dass amerikanische Präsidenten in Serien und Filmen anscheinend IMMER überleben. Roland Emmerich hatte es gestunken und er ließ den Präsidenten in "The Day After Tomorrow" sterben. Da gab es heftige Proteste. Nun gut, jetzt wurde Charles Logan Präsident. Mike Novick ist wieder da Er ist wieder Berater an der Seite vom Präsidenten.

    Der Plot mit dem nuklearen Football mit Marwan, Jack, Jason und Kelly war sehr spannend und actionreich Jetzt hat Marwan einige Seiten vom Football. Die Codes werden jedoch momentan geändert. Wenn Marwan einen Sprengkopf mit dem zugehörigen Code findet, ist es schon zu spät

    Tony hatte ein interessantes Gespräch mit Bill. Er und Michelle sind garnicht zusammen, weil sie es nicht zugelassen hatte Michelle und Tony lieben sich noch. Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 4x17 - 23:00 - 24:00 Uhr (OT: 11:00 PM - 12:00 AM)

    Original von dayzd
    Sehr spannende und actionreiche Folge

    Die Air Force One ist abgestürzt. Alle sind gestorben, außer Präsident Keeler natürlich. Was für ein Zufall Was mir immer wieder auffällt ist, dass amerikanische Präsidenten in Serien und Filmen anscheinend IMMER überleben. Roland Emmerich hatte es gestunken und er ließ den Präsidenten in "The Day After Tomorrow" sterben. Da gab es heftige Proteste.
    das sind halt die amis, da darf so jemand halt net sterben

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x17 - 23:00 - 24:00 Uhr (OT: 11:00 PM - 12:00 AM)

    Original von Adrian Monk
    das sind halt die amis, da darf so jemand halt net sterben
    Typisch Amis

  7. #6
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    In Deutschland stirbt höchstens mal ein alter Mann um seiner frisch verliebten Tochter eine Villa zu hinterlassen

    Aber klasse Folge. Obwohl mir der Anfang gar nicht gefallen hat, so ist es jetzt wieder sehr geil!!

  8. #7
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Präsident Keeler hat den Flugzeugabsturz überlebt aber er ist nicht in der fassung sein Amt auszuüben. Nun liegt es an dem Vize Charles Logan das Land zu führen. Er hat mir nicht gerade den eindruckt gemacht das er mit der situation umgehen kann naja mal sehen . Wenigstens steht ihm Mike Novick zur seite der schon in Staffel 2 berater von Präsident Palmer war.

    Marwan ist es gelungen einige seiten aus dem "nuklearen Football" zu entwenden wo aktivierungscodes und standorte von Atomwaffen drin stehen. Wo hatte er die frequenz von dem sender des footballs her das würde mich mal interessiren. Die szenen am Kraftwerk waren sehr spannend der trick mit der Farbdose war genial.

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr gute Folge!

    Die Jagt nach dem Koffer würde einfach sehr gut umgesetzt Jack kann das Paar schließlich vor Marwan und seinen Leuten retten. Aber Marwan kann entkommen.
    Bin echt mal gespannt wie die Hagt nach Marwan nun umgesetzt wird.

    Die AirFirce One würde zwar abgeschossen der Präsident hat überlebt allerdings ist er so schwer verletzt das er Handlungsunfähig ist also tritt der Vice Präsident in das Amt.

Ähnliche Themen

  1. 4x17 - ??? | Once Upon a Crime
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:04
  2. 4x17 - ??? | The Radio Job
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Leverage - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:48
  3. 4x17 - ??? | Freeluc.com
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:17
  4. 4x17 Skelette | Skeletons
    Von Adrian Monk im Forum Navy CIS - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:15
  5. 4x17 - Der Tag davor | Now And Zen (1)
    Von bloom im Forum Hallo Holly - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:20
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.