Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

4x19 - Tag 4: 1.00 Uhr - 2.00 Uhr | 1 AM - 2 AM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:06 Uhr · 4 Antworten · 1.426 Aufrufe

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard 4x19 - Tag 4: 1.00 Uhr - 2.00 Uhr | 1 AM - 2 AM

Nachdem Prado durch Jack Bauers rabiate Verhörmethoden Marwans Versteck in einem Nachtclub in L.A. verraten hat, macht sich sofort ein SWAT-Team zusammen mit Jack und Curtis dorthin auf.
    Derweil präpariert ein Ingenieur namens Sabir den atomaren Sprengkopf. Morrison ist auch vor Ort und achtet darauf, dass alles nach Plan läuft. Plötzlich ruft Sabirs Frau Nabila an und beschuldigt ihren Mann, sich mit Terroristen eingelassen zu haben. Er hängt sofort auf und beteuert gegenüber Morrison, dass alles in Ordnung sei.
    Als der Berater Mike Novick dem Präsidenten mitteilt, dass Jack Bauer eigenmächtig den Terroristen Prado gefoltert hat, ist er außer sich vor Wut. Er weist den Secret Service an, Jack Bauer sofort festzunehmen.
    Nabila wendet sich über die Polizei an die CTU und verrät ihren Mann Sabir. Gleichzeitig kommen Jack Bauer und das SWAT-Team bei dem Nachtclub an, in dem sich Marwan aufhalten soll.
    Jack Bauer will zuerst alleine in das Gebäude gehen, um mit Hilfe einer ferngesteuerten Mini-Kamera herauszufinden, ob Marwan sich tatsächlich in dem Club aufhält. Buchanan meldet sich telefonisch bei Jack und warnt ihn vor dem anrückenden Secret Service. Alle hoffen, dass der Einsatz beendet ist, bevor die Einsatzkräfte des Secret Service dort auftauchen.
    Kurze Zeit später gelingt es Jack tatsächlich, Marwan zu identifizieren, doch der erkennt die kleine Kamera. Sofort befiehlt er seinen Leuten die Flucht durch das Abwassersystem...

Quelle: RTL2

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

sehr spannende folge

nachdem präsident logan erfährt, dass jack prado gefoltert hat,lässt er ihn vom Secrete Service verhaften und das während Jack verscucht MArwan zu verhaften. DAs ganze geht dann natürlich schief. Wäre auch überaschend gewesen, wenn MArwan nicht entkommen wäre.
    Glücklicherweise hat Logan seinen Fehler engesehen und JAck wieder frei gelassen. Dazu hat er auch noch David Palmer als BErater hinzu gezogen, das ist sehr gut, der kann so eine Sache viel besser handeln als Logan.

DAs Ende war ja auch noch mal richtig spannend. Chloe muss raus um einen Computer sicher zu stellen und wird dabei von einem MAnn attackiert. SIe konnte aber entlommen und ihn am Ende dann selber erledigen.

Standard

Sehr gute Folge mit einem hohen Nervenkitzel

Boah, diesen Logan könnte man doch killen Dann hatte der Kerl tatsächlich mal seinen Fehler eingesehen. Was für ein Wunder Mike bittet David Palmer (!!!) um Hilfe Mich hat es gefreut David wieder zu sehen. Er war in Season 1 - 3 wirklich klasse als Präsident. Jetzt fährt der Secret Service David Palmer ins Weiße Haus, damit er Präsident Charles Logan beraten kann. Aber bevor er eine Entscheidung fällt, will er Logan unter vier Augen sprechen.

Marwan ist wieder entkommen und es gibt keine Spur mehr. Dass Jack sich aufregt, kann man wohl sehr gut nachvollziehen. Wenigstens hat die CTU jetzt das Video von Marwan. Das ist wenigstens etwas.

Es gibt (Gott sei Dank) eine neue Spur und zwar Nabilla und die Daten von ihrem Freund Sabir. Die Szenen mit Chloe waren einfach grandios. Ich hatte richtig mitgefiebert und Chloe fand ich wirklich klasse, wie sie dauernd Edgar angerufen hatte Und gegen Ende von 4x19 hatte Chloe den Dreckskerl erschossen Chloe und Nabilla sind vorerst in Sicherheit. Jetzt muss die CTU die beiden nur noch abholen lassen und die Daten sind dann in Sicherheit. Hoffentlich wird der Anschlag dadurch aufgehalten

Nabilla: Do you have a gun?
    Chloe: No, I work with computers

Benutzerbild von Hyde

Standard

Sehr gute folge

Pfff ein weiterer beweis für Logans unfähigkeit als er erfahren hat das Jack Prado gefoltert hat läßt er ihn doch tatsächlich vom Secret Service festnehmen . Die folge war das Marwan mal wieder fliehen konnte unglaublich den sollte man...Wenigstens hat er seinen fehler eingesehen und er hat Jack wieder laufen lassen. Und dann hat er auch eingesehen das er überfordert ist und bittet Mike um hilfe der David Palmer anruft.

Also dieser Sabir war ja mal selten dämlich erst löscht er seine daten auf dem Computer nicht und dann noch dieses Telefonat. Also bitte wenn ich mich schon an einem terroranschlag beteilige muss ich doch wenigstens eine gute ausrede für meine freundin haben. Die Chloe anruft woraufhin sie zu ihren Haus fahren muss um die Daten zu entschlüsseln. Natürlich werden sie überrascht doch zum glück konnte Chloe den Kerl abknallen. Die gespräche zwischen Edgar und Chloe waren mal wieder genial.

Benutzerbild von paleiko

Standard

Also bi Präsident Logan muss ich innerlich immer so dermaßen lachen. Der wirkt so unbeholfen!
    Kein Wunder das die wegen ihm und seinen Befehl Jack festzunehmen Mawan nicht bekommen.
    Zumindest sieht er seinen Fehler ein und lässt Jack auch wieder frei.
    David Palmer wird nun als Berater hinzugezogen!

Das Ende war auch richtig gut.
    Nicht nur das die ganze Sache richtig spannend gemacht würde.
    Aber wie Chloe am Ende mit der Waffe da steht war einfach genial!