Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

4x21 - Tag 4: 3.00 Uhr - 4.00 Uhr | 3 AM - 4 AM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:07 Uhr · 4 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x21 - Tag 4: 3.00 Uhr - 4.00 Uhr | 3 AM - 4 AM

    Der chinesische Konsul ist während der Entführung des Marwan-Komplizen Lee Jong durch die CTU an seinen Verletzungen gestorben. Jack Bauer muss dafür sogen, dass alle seine Leute ein wasserdichtes Alibi haben, damit eine außenpolitische Konfrontation mit China unter allen Umständen verhindert wird.
    Marwans Leute versuchen nun den Satelliten-Server der CTU zu blockieren. Als dieser Versuch fehlschlägt, da Chloe dies bemerkt, entschließt sich der Top-Terrorist, seinen Anschlagzeitplan um eine Stunde vorzuziehen.
    Im chinesischen Konsulat prüft derweil der Chef des Sicherheitsdienstes, Cheng, die Videoaufzeichnungen des Überfalls. Dabei erkennt er einen der CTU-Agenten und verlangt von der CTU-Chefin Michelle Dessler sofort einen Termin bei der CTU. Doch dieser Wunsch wird ihm nicht gewährt. Daraufhin wendet er sich direkt an den US-Außenminister. Als Präsident Logan von der Sache erfährt, ist er bestürzt, da er die hochsensiblen Beziehungen zu China in Gefahr sieht.
    Der US-Außenminister muss dem chinesischen Sicherheitsdienstchef Cheng die Erlaubnis erteilen, die CTU-Zentrale aufzusuchen, um dort die Beteiligung der CTU am Überfall auf das Konsulat zu überprüfen.
    Währendessen laufen in Marwans Versteck die Vorbereitungen für den nuklearen Anschlag auf Hochtouren...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    so langsam spitz sich die sache zu

    marwan wurde endlich gefasst, ich hab schon gedacht, er schafft es schon wieder zu entkommen.
    Die schlechte NAchricht ist nur, dass Marwan noch den Start der Rackete mit dem Atomsprengkopf einleiten konnte und die CTU nicht in der Lage war, diesen Start zu verhindern.
    JEtzt ist nur noch die Frage welche Zielkoordinaten die Rackete hat. Das plausibelste Ziel wäre Washington, da dort der komplette Regierungsapparat sitzt, ansonsten vielleicht New York oder Los Angeles.
    Wobei auch die Frage ist, wie sie die Rackete aufhalten wollen, das dürfte ziemlich schwer werden.

    Dazu ist noch eine weiteres Problem aufgetaucht. Der Sicherheitschef der Chinesisches Komsulats glaubt, dass JAck dort eingebrochen ist und Lee entführt hat. Nur das zu beweisen dürfte etwas schwer werden

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    4x21 war eine sehr gute Folge und die Sache spitzt sich langsam gefährlich nahe zu

    Jack, Curtis und das Team stürmten das Gebäude, wo Marwan und seine Handlanger sich aufhalten, dank Lee Jong´s Informationen. Und Jack konnte tatsächlich Marwan festnehmen Damit hätte ich noch nicht gerechnet. Jetzt hat die CTU ein sehr großes Problem: Der Countdown der Rakete mit dem Sprengkopf konnte nicht gestoppt werden und die Rakete wurde abgeschossen Noch schlimmer ist, dass das Ziel unbekannt ist Was will die CTU jetzt machen? Wie kann man eine fliegende Rakete stoppen, wenn man nicht weiss, wohin sie fliegt Das wird jetzt wirklich hochspannend

    Charles Logan ist eine Lusche der Extraklasse. Er taugt als Präsident garnichts und ich bin mir sicher als Kloputzer auch net Der ist so furchtbar naiv. Klar, sind die Umstände mit den Chinesen furchtbar, aber was hätte man machen sollen? Däumchen drehen, bis das chinesische Konsulat das Okay für Lee Jong gibt? Wohl kaum.

    Die Sequenz mit Bill und Chloe war so genial

    Buchanan: (to Chloe) We're in the middle of an active code. We don't have time for your personality disorder.
    Dabei hatte ich mir so einen abgelacht

    Jetzt wird es für Jack auch noch brenzlig, was die Chinesen betrifft. Cheng weiss jetzt, dank Edgar´s unsicherer Aussage, dass Jack Bauer die Entführung geleitet hatte. Aber wie will Cheng das bitte beweisen? Das wird auch noch sehr spannend!

  5. #4
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Endlich haben es Jack und Curtis geschaft Marwan festzunehmen. Doch bevor sie das geschaft haben konnte Marwan die Startsequenz für die Rakete einleiten die dann gestartet ist . Es stellt sich die frage welche Stadt ist das Ziel und wird die CTU in der Lage seine die Rakete noch abzufangen. Was natürlich klar war war das Marwan nix sagen wird.

    Cheng war ja mal nervig und gerade als er gehen wollte verplappert sich Edgar die Chinesen wissen jetzt das Jack an der Aktion beteiligt war nur beweisen müsen sie es noch.

    Logan die pfeife war mal wieder am rumheulen wegen den überfall auf das Konsulat. Zum glück ist Palmer da ohne den weiss ich nicht was Logan gemacht hätte.

  6. #5
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Wenn das mit den Chinesen mal keine weitere schlimmere Folgen haben wird.
    Der Sicherheitschef dort glaubt ihnen wohl überhaupt nicht.

    Sie haben nun tatsächlich Marwan geschnappt, habe ja fast gedacht der entkommt wieder.
    Nur leider war das ganze zu spät um die Rakete zu stoppen.
    Bin echt mal gespannt wie sie das nun noch verhindern wollen...

Ähnliche Themen

  1. 4x21 - ??? | Bus Tour
    Von ClaireB im Forum Parks and Recreation - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:03
  2. 4x21 - ??? | Headhunters
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:37
  3. 4x21 - School Of Wax | Forever
    Von Randy Taylor im Forum Smallville - Staffel 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 12:13
  4. 4x21 - ??? | Where There's Smoke...
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:10
  5. 4x21 - Das Wettermädchen | Raingirl
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:13
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.