Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

4x22 - Tag 4: 4.00 Uhr - 5.00 Uhr | 4 AM - 5 AM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:08 Uhr · 5 Antworten · 1.591 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x22 - Tag 4: 4.00 Uhr - 5.00 Uhr | 4 AM - 5 AM

    Die CTU kann den mit einer Tarnvorrichtung ausgerüsteten Marschflugkörper der Terroristen nicht orten. Weil die Rakete jedes Ziel in den USA erreichen kann, vermuten Palmer, Logan und Novick, dass der Anschlag Washington D.C. gelten wird. Alle hochrangigen Politiker sollen aus der Stadt evakuiert werden.
    Währenddessen versucht Jack, Marwan zur Herausgabe von Informationen zu zwingen. Der Top-Terrorist lässt jedoch nicht mit sich handeln. Es kommt noch schlimmer: Kurz darauf wird er von seinen Männern befreit und kann entkommen.
    Inzwischen haben Chloe und Edgar in der Anrufliste von Marwans Handy ein Telefonat mit Richard Heller entdeckt. Jack und Curtis kehren sofort zur CTU zurück, um ihn zu verhören. Dort setzt sich Audrey vehement für ihren Bruder ein. Sie fleht Jack an, selbst mit Richard reden zu dürfen – und bekommt von Jack fünf Minuten Zeit dafür.
    Richards Aussage führt die CTU auf die Spur der Terroristin Mandy. Als Jack mit einem Einsatzteam in ihrem Apartment eintrifft, findet er nur die Leiche ihres Komplizen. Während das Team die Wohnanlage abriegelt, versucht Mandy zu entkommen. Es gelingt ihr, Castle zu überwältigen und als Geisel zu nehmen. Als sie von Tony gestellt wird, zwingt sie auch ihn, ihr seine Waffe auszuhändigen – und schießt Castle nieder...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    jetzt geht's langsam rund

    marwan konnte schon wieder entkommen also ich weiß ja nicht, langsam wirds übertrieben. Wie oft er schon eigentlich gefasst war und dann doch noch entkommen konnte.

    Dafür taucht eine alte Bekannte aus Staffe 1 und 2 wieder auf. Mandy hat in Staffel 2 David vergiftet. Und nun hat sie Tony in ihrer Gewalt. Hoffentlich lässt sie ihn am Leben
    NAchdem Tony und Michelle wieder zusammen gefunden haben
    Das ist mal echt toll.

    Genial war auch die Szene, als Richard seinem Vater sagt, dass er nicht mit der Frau im Bett war, sondern mir dem Typen. Ich hab da so lachen müssen. Der BLick von Heller

    Was mch etwas wundert, dass nichts neues über die Aktion im Chinesischen Konsulat kam. Das wurde wohl einfach unter den Teppich gekehrt, oder was?

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wieder mal eine sehr gute Folge

    Marwan ist wieder entkommen Also, so viel Glück kann doch kein Mensch haben

    Richard Heller ist wieder der Hauptverdächtige geworden. Ich hab anfangs der Season schnell gemerkt, dass er wirklich unschuldig ist und von den Terroristen ausgenutzt wurde. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wovor Richard solche Angst hatte. Dann kam es heraus: Er hatte mit einem Kerl im Schlafzimmer Sex gehabt, während dessen Freundin mit Marwan telefoniert hatte Da hatte Richard auch gleich widerwillig sein Outing abgeliefert. Das war wirklich eine große Überraschung Wegen sowas hatte Richard das eigene Land gefährdet. Er musste wirklich eine höllische Angst vor seinem Vater gehabt haben.

    Dann gab es noch eine große Überraschung und zwar Mandy Die Lady kam in vorherigen Seasons schon mal vor. Dann hatte sie noch fix mit Gary (Richard´s Kerl) Sex gehabt und erschoss ihn dann einfach Mia Kirshner hatte wie immer ihre Rolle sehr gut verkörpert. Echt krass die Frau

    Mein Herz hatte sich so gefreut, als Tony und Michelle wieder zusammen gekommen sind Das war so süss Dann wurde Tony jedoch als Geisel von Mandy genommen Hoffentlich überlebt Tony das! Und Michelle ist nahezu geschockt als sie davon gehört hatte

    Was ist jetzt mit den Chinesen? Haben die so schnell aufgegeben?

  5. #4
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Es wird immer spannender

    Pfff Marwan konnte erneut entkommen so langsam wirds unglaubwürdig aber dadurch beilbt es natürlich spannend.

    Auf Marwans Handy wurde diíe nummer von Richard Heller gefunden jetzt haben natürlich alle vermutet das er etwas mit den Anschlägen zu tun hat. Dann kam raus das er nur benutzt wurde von einem paar als er sich mit ihm im Bett vergnügt hat hat sie über sein Handy Marwan angerufen und eine überwachungsfunktion Aktiviert. Daher wusste Marwan wo Heller sich aufhielt man man der typ hatts drauf . Also jetzt kann ich verstehen warum Richard nichts gesagt hat er dachte halt es wäre unwichtig und er hatte Angst vor der Reaktion seines Vaters. Die szene als er es gesagt hat war genial.

    Und dann kam raus wer die Frau war Mandy bekannt aus staffel 1 u. 2. ich mag sie . Als erstes erschiesst sie mal ihren freund dann erschiesst sie Cassel und nimmt Tony als Geisel. Und das nachdem Tony und Michelle wieder zusammengekommen sind was mich freut.

  6. #5
    jano

    Standard

    So, mal wieder ein kleines Update von mir.

    Also ich muss doch sagen das die 2. Hälfte der Staffel hier mächtig zugelegt hat. Das hätte ich nach dem lahmen Beginn der Staffel garnicht gedacht. Seit die alten Hasen wieder integriert sind gefällt mir das ganze wieder wesentlich besser, auch das nicht mehr ständig zig Geschichten in eine Folge gepackt werden mag ich irgendwie. Meist dreht sich die Folge um eine bestimmte Aktion von Jack und halt die Ereignisse bei der CTU.

    Bin jetzt mal auf das Ende der Staffel gespannt. Staffel 3 war in der Hinsicht doch etwas lahm, mal sehen was sie uns in Staffel 4 zeigen.

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    24 ist momentan wirklich auf einem guten Weg, wiedereinmal eine gute Folge!

    Mawan ist mal wieder entkommen. So langsam wird es Zeit das er geschnappt wird.
    Dafür liefert Hellers Sohn neue Informationen zu geil der Blick von Heller als sein Sohn meinte er wäre mit dem Kerl im Bett gewesen.

    Dadurch stoßen sie wieder auf Mandy die in Staffel 2 dem Präsidenten vergiftet hat.
    Sie entkommt aber und nimmt sogar noch Tony als Geisel und das wo Michelle & Er sich grade wieder näher gekommen sind.

    Insgesamt hat die Staffel dann dich ordentlich zugelegt. Bin jetzt mal aufs Finale gespannt.

Ähnliche Themen

  1. 4x22 - Der Geburtshelfer | Deliverance
    Von Buffyfighter im Forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 04:49
  2. 4x22 - ??? | Undead Again
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:57
  3. 4x22 - Schade, schade | ’Tis Pity
    Von ClaireB im Forum 90210 - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:22
  4. 4x22 - ??? | Love All
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:54
  5. 4x22 - Sinnlos | Futility
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:23
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.