Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

4x23 - Tag 4: 5.00 Uhr - 6.00 Uhr | 5 AM - 6 AM

Erstellt von Adrian Monk, 05.06.2006, 00:09 Uhr · 4 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard 4x23 - Tag 4: 5.00 Uhr - 6.00 Uhr | 5 AM - 6 AM

    Jack befürchtet, dass Tony sich in der Gewalt der Terroristin Mandy befindet. CTU-Chefin Michelle schickt Curtis mit einem Team von CTU-Agenten und Einheiten der LAPD, um ihn aus ihrer Gewalt zu befreien. Buchanan macht sich nun Sorgen, dass Michelle aufgrund ihrer persönlichen Gefühle für Tony nicht mehr objektiv handelt.
    Derweil hält Mandy Tony in einem Appartement gefangen und versucht auf ihrem Laptop Informationen über ihn zu finden. Da erhält sie einen Anruf von Marwan, der sie auffordert sich in einer Stunde mit ihm zu treffen. Sie planen zusammen die USA zu verlassen.
    Mandy hat inzwischen herausgefunden, dass die CTU-Chefin eine Liebesbeziehung zu Tony hat. Als sie die Telefonnummer von Michelle findet, ruft sie diese in der Zentrale an und droht Tony zu erschießen, falls die CTU-Einheiten vor ihrem Appartement nicht abziehen.
    Jack und Buchanan beschließen das Spiel zum Schein mitzuspielen, um Mandy eine Falle zu stellen. Jack ist sich nun sicher, dass es sich bei der Terroristin um eine professionelle Söldnerin handelt.
    Derweil unterrichtet Präsident Logan seinen Berater David Palmer darüber, dass die Chinesen nun endgültig die USA für den Anschlag auf ihr Konsulat verantwortlich machen...

    Quelle: RTL2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 4x23 - 05:00 - 06:00 Uhr (OT: 05:00 AM - 06:00 AM)

    oh man, was für eine spannnende folge

    tony wird für tot gehalten, da sich mandy echt schlau anstellt und 2 andere personen ihre idendität annimmt und sie in einer autoexplosion sterben.
    Nur JAck durchschaut die ganze sache natürlich und kann mandy verhaften und bietet ihr einen deal an um marwan zu schnappen.

    Dafür hat Jack jetzt ein neues Problem: die chinesen geben keine ruhe und entführen Bern um von ihm zu erfahren wer für den Einbruch im Konsulat verantwortlich war. Natürlich verrät er es nach einer Weile und die Chinesen wollen nun die Ermordung von jack.

    Es bleibt weiter spannend und nun gehts zum seasonfinale

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 4x23 - 05:00 - 06:00 Uhr (OT: 05:00 AM - 06:00 AM)

    Wow, was für eine sehr gute Folge

    Mandy ist sehr clever, aber nicht so clever wie unser Jack Bauer Man, das muss für Michelle schlimm gewesen sein, als alle dachten, dass Tony im Auto gestorben wäre Jack fand heraus, dass etwas nicht stimmen kann und stellte fest, dass Mandy und Tony noch leben. Dann hatte Tony seinen Fuß verletzt um Blutspuren zu hinterlassen. Clever Tony Tony und Michelle sind somit wieder vereint

    Dann konnte man ENDLICH Mandy festnehmen. Darauf warte ich schon seit der ersten Season Da die Frau sowieso nichts sagen würde, hatte Jack ihr gleich die Immunität angeboten. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass man Marwan noch rechtzeitig finden kann und dass vor allem die Rakete gestoppt werden kann! Uih, das gibt ein spannendes Seasonfinale

    Jetzt hat Jack jedoch ein großes Problem: Agent Bern sagte Cheng, dass Jack Bauer der Leiter der Operation war Jetzt wird es sehr brenzlig für Jack...

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Seasonfinale

  5. #4
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Was für eine Folge

    Mandy hat mir mal wieder sehr gut gefallen der trick von ihr war schon genial natürlich hat sie erstmal noch einen ihrer Nachbarn erschossen. Die CTU hat natürlich gedacht das Tony und Mandy tot sind und wer musste mal wieder das gegenteil beweisen Jack . Das muss echt hart gewesen sein für Michelle sie war in einer ähnlichen lage wie Tony doch sie hat sich anders entschieden. Tony hat eine Blutspur gelegt und so konnten Jack und Curtis Mandy festnehmen. Und ohne umschweife wurde sie begnadigt jetzt weiss die CTU wo Marwan ist.

    Jack hat unterdesen ein weiters problem Agent Bern hat ausgeplaudert das Jack der Leiter der Aktion war. Die Chinesen wollen natürlich jetzt Jack haben.

    Und nur noch eine Folge und es ist spannender als jemals zuvor.

  6. #5
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wiede eine gute Folgen.

    Die Chinesen sind nun Jack auf der Schliche, keinen Ahnung wie er da wieder raus kommen will.

    Mandy war auch wieder Klasse in der Folge.
    Wie sie fast die ganze CTU reinlegt nur um eine Täuschungsaktion durchzuführen war schon sehr geil gemacht.
    Aber Jack hat den Braten gerochen und Durch Tonys Blutspur haben sie sie bekommen.
    Hat sind sie Mawan auf der Spur.

    Die Finale Folge kann jetzt eindeutig kommen.

Ähnliche Themen

  1. 4x23 - Dämonen | Demons
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 19:52
  2. 4x23 - ??? | Always
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:50
  3. 4x23 - Umzugsfreuden | I Gotta Be Me
    Von Westheim im Forum ALF - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 12:19
  4. 4x23 - ??? | Lights Out
    Von ClaireB im Forum Brothers & Sisters - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:51
  5. 4x23 - Ein Hundeleben | A Pig Is a Boy Is a Dog
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:56
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.