Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 9x02 - ??? | Day 9: 12:00 P.M.-1:00 P.M.

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 9x02 - ??? | Day 9: 12:00 P.M.-1:00 P.M.

    Despite being an exile tracked by the CIA, Jack risks his life to avert another disaster.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr gut gehts weiter. Ich bin voll drin

    Chloe ist zurück bei ihren Hacker-Freunden, die erstmal in Ehrfurcht erstarren, als sie den Namen Jack Bauer hören (so wie jeder bisher ). Sie bekommen dann auch direkt mal Besuch mit ihm, freundliche Begrüßungsworte hat er aber keine parat sondern Drohungen
    Er ist auf der Suche nach einem gewissen Derek Yates, der ein Attentat auf Präsident Heller geplant hat. Derjenige, der mit der US-Drohne die US-Truppen in Afghanistan plattgemacht hat. Büßen muss das jetzt der arme Tanner, der für den Anschlag verantwortlich gemacht wird und bei dem auch Beweise platziert wurde, dass er es auch wirklich war. Tat mir schon ziemlich leid der Junge, aber Jack wird am Ende gewiss beweisen können, dass er komplett unschuldig ist

    Chloe hilft Jack natürlich dabei, Yates zu finden. Satellite-Feed gibts natürlich auch, klar Die Beziehung zwischen den beiden ist ja sehr unterkühlt. Vor allem Jack kommt total kalt und emotionslos rüber, auch wenn er sagt, er mache das alles nur, weil er den Heller's etwas schuldig ist. Chloe auf der anderen Seite ist angepisst, aber das ist sie ja im Grunde genommen schon immer gewesen

    Sie machen Ytes bei einer Heroindealerbande ausfindig, die Jack nach und nach ausschaltet Aber immerhin hat er sie vorher noch gewarnt, also sind sie selber Schuld
    Yates kann aber entkommen, weil die CIA anrückt und sich komplett auf Jack konzentriert. Der hat Glück, dass dieser Basher überlebt hat und es zu einer Schießerei kommt. Kate schafft es aber wieder, Jack zu stellen, aber der entkommt natürlich wieder, indem er ihr eine Kopfnuss verpasst
    Aber so weiß Kate nun, dass ein Attentat auf Heller geplant ist. Und Chloe findet heraus, dass sie dies mit einer Drohne durchführen wollen. Geht ja ganz schön flott, aber man hat ja nur ne halbe Staffel Zeit.

    Am Ende wird Ytes von seiner Freundin umgebracht, weil er vor hatte, sein Gerät an jemanden anderen zu verkaufen. Dass Catelyn Stark die Böse ist war dann am Ende noch ein besonderes Schmankerl

    Ansonsten versucht Heller, die Drohnen-Attacke ganz offen mit den Briten anzugehen, indem er ihnen Tanner zur Befragung gibt. Donovan findet das nicht so toll, weil er Angst hat, dass ihn die Briten in Stücke reißen. Und probt das Ganze dann auch mit Heller, der bei diesem Kreuzverhör auch alles andere als gut abschneidet.

    Bauer-Bodycount diese Folge = 3
    Bauer-Bodycount gesamt = 3

  3. #3
    Haudegen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    . Geht ja ganz schön flott, aber man hat ja nur ne halbe Staffel Zeit.
    Geht mir schon fast etwas zu flott...

  4. #4
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Hmm...fand ich schon schwächer als die erste Folge.

    Diesen Chaos Computer Club in einem verlassenen alten Fabrikgebäude fand ich schon arg albern.
    Und wenn ich plane, mit einer gehackten Drohne den Präsidenten zu ermorden, dann finde ich das auch recht unlogisch, schon vorher auf mich aufmerksam zu machen, indem ich damit in Afghanistan einen Militärkonvoi abschieße. Auch wenn es alles so aussehen lässt, als wäre das der "Pilot" selbst gewesen, ist das doch ein ziemlich großes Risiko.
    Natürlich hinterlässt der Ober-Nerd, der das ganze programiert hat, auch seinen USB-Stick in seinem Rechner. Is klar. Und er erzählt seiner Dumpfbacken-Freundin seinen Plan. Auch reichlich albern...

    Aber die stellt sich dann zumindest gar nicht so dumpfbackig heraus. Im Gegenteil. Das kam dann doch recht überraschend für mich. Sie killt ihn und telefoniert mit ihrer Mutter Catalyn Stark. Eine Mischung aus Sansa (rote Haare) und Arya (Killerin) sozusagen
    Stephen Fry als Primeminister find ich auch gut

    Richtig stark fand ich die Szene, als Präsident Heller auf die Pressekonferenz vorbereitet wurde. Das war ganz groß

    Und Yvonne Strahovski gefällt mir überraschend gut hier. Muss sagen, ich kauf ihr die Rolle hier gut ab.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Und ich dachte, du könntest über den Unrealismus bei "24" mittlerweile hinwegsehen

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Und wenn ich plane, mit einer gehackten Drohne den Präsidenten zu ermorden, dann finde ich das auch recht unlogisch, schon vorher auf mich aufmerksam zu machen, indem ich damit in Afghanistan einen Militärkonvoi abschieße. Auch wenn es alles so aussehen lässt, als wäre das der "Pilot" selbst gewesen, ist das doch ein ziemlich großes Risiko.
    Das mit dem Abschießen des Militärkonvois war ja ein Test, aber stimmt schon, wenn ich sowas durchführe, dass bei einem weniger auffälligigeren Ziel. Ich hätte es auch erst nach dem Attentat auf dem Präsidenten erst auf den Piloten geschoben, denn jetzt haben sie ja im Prinzip ihr Opferlamm schon geopfert, was für mich ja irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt.


    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Sie killt ihn und telefoniert mit ihrer Mutter Catalyn Stark. Eine Mischung aus Sansa (rote Haare) und Arya (Killerin) sozusagen



    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Stephen Fry als Primeminister find ich auch gut
    Acht stimmt, der war das. Hab mich schon gefragt, wieso mir das Gesicht so bekannt vorkommt

  6. #6
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du könntest über den Unrealismus bei "24" mittlerweile hinwegsehen

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Und wenn ich plane, mit einer gehackten Drohne den Präsidenten zu ermorden, dann finde ich das auch recht unlogisch, schon vorher auf mich aufmerksam zu machen, indem ich damit in Afghanistan einen Militärkonvoi abschieße. Auch wenn es alles so aussehen lässt, als wäre das der "Pilot" selbst gewesen, ist das doch ein ziemlich großes Risiko.
    Das mit dem Abschießen des Militärkonvois war ja ein Test, aber stimmt schon, wenn ich sowas durchführe, dass bei einem weniger auffälligigeren Ziel. Ich hätte es auch erst nach dem Attentat auf dem Präsidenten erst auf den Piloten geschoben, denn jetzt haben sie ja im Prinzip ihr Opferlamm schon geopfert, was für mich ja irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt.
    Naja, gibt ja noch weitere Piloten. Und wir wissen ja auch nicht, ob sie ein weiteres Opferlamm brauchen oder sich nach dem Attentat auf den Präsidenten ganz offiziell bekennen wollen.

    Und dieses "Ich teste bevor ich kaufe" ist halt auch so typische 24-Logik

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Naja, gibt ja noch weitere Piloten. Und wir wissen ja auch nicht, ob sie ein weiteres Opferlamm brauchen oder sich nach dem Attentat auf den Präsidenten ganz offiziell bekennen wollen.
    Stimmt auch wieder Wurde in der Folge glaube ich sogar gesagt, dass man den Präsidenten eben deswegen mit einer Drohne töten will, um ein Statement zu setzen.


    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Und dieses "Ich teste bevor ich kaufe" ist halt auch so typische 24-Logik
    Man darf halt niemanden trauen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Prinzipiell alles super und ganz meins.
    Bloss, das mit den Wahnsinns Cliffhangern von frueher klappt diesmal nicht.
    Waehrend ich bei frueheren Staffeln (ja, auch bei der 6er) kaum erwarten konnte was passiert, ist das jetzt von 2 auf 3 irgendwie nix.
    Ich mein, da wartet irgendeine alte Schachtel die ich nicht kenne, auf ihr "Device". Na gut...

    Auch in der ersten Folge. Dass da der Konvoi in die Luft fliegt - is OK.
    Richtig gut hingegen, wie Heller die Kinnlade runterfaellt, als der Premierminister das von seinen Leuten erfaehrt.

    Nicht falsch verstehen, die Serie startet toll und mit unglaublichem Tempo. Aber das Timing innerhalb der Folgen hapert ein wenig?

    cu
    martin (heller übrigens )

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von dodl Beitrag anzeigen
    Bloss, das mit den Wahnsinns Cliffhangern von frueher klappt diesmal nicht.
    Waehrend ich bei frueheren Staffeln (ja, auch bei der 6er) kaum erwarten konnte was passiert, ist das jetzt von 2 auf 3 irgendwie nix.
    Ich mein, da wartet irgendeine alte Schachtel die ich nicht kenne, auf ihr "Device". Na gut...
    Stimmt, war irgendwie nix Besonderes dran. Waren wohl nur "Game of Thrones"-Fans freudig überrascht


    Zitat Zitat von dodl Beitrag anzeigen
    martin (heller übrigens )
    Passt ja

  10. #10
    Peep Show Junkie Benutzerbild von Super Hans
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    49
    Beiträge
    175

    Standard

    Dass dieser geniale Chaos Computerclub keine Alarme o. Videoüberwachung für den Zugang zu ihrem Büro installiert hat war doch etwas verwunderlich. Sie waren ja total überrascht als Chloe plötzlich in der Tür stand und auch Jack konnte einfach so da antanzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9x02 - ??? | The Witch's Familiar (2)
    By Roland Deschain in forum Doctor Who - Staffel 9
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 16:01
  2. 9x02 - ??? | The Inspired
    By ClaireB in forum Criminal Minds - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 02:06
  3. 9x02 - ??? | Where There's Smoke...
    By ClaireB in forum CSI: NY - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:34
  4. 9x01 & 9x02 - ??? | And Then There Were Fewer
    By ClaireB in forum Family Guy - Staffel 9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:50
  5. 9x02 - Die Stimme | The Voice
    By Stampede in forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •