Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 9x06 - ??? | Day 9: 4:00 P.M.-5:00 P.M.

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 9x06 - ??? | Day 9: 4:00 P.M.-5:00 P.M.

    Jack wants to use someone unexpected as bait in order to locate Margot.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Im ersten Drittel der Folge war ein bisschen Leerlauf drin, dafür war aber alles danach super

    Der Prime Minister erfährt von Heller's gesundheitlichem Zustand und als er dann auch noch erfährt, dass Heller Jack Bauer alleine auf eine Undercover-Mission schickt steht für ihn zweifelsfrei fest, dass Heller wirklich den Verstand verloren haben muss
    Also schickt er zur Sicherheit ein MI5-Team auf Jacks Fersen. Der will den in der letzten Folge schon angedeuteten Waffenhändler Rask treffen, der Kontakt mit Margot hat. Niemand war so recht begeistert, dass Jack wieder im Dienst war und auch noch Forderungen stellt. Kate will er auch dabei haben, obwohl die gar nicht mehr wirklich aktiv bei der CIA ist. So cool, wie Heller den ganzen Debatten ein Ende macht: "Jack wants her. Jack needs her. Jack gets her."

    Also gehts mit Kate im Auto zu Rask, für den Jack 2 Jahre lang gearbeitet hat, um dessen Organisation von innen heraus zu zerstören, was ihm auch gut gelungen ist. Nun sieht Rask Jack aber als Verräter an und will ihn tot sehen. Und da kommt Kate ins Spiel, und zwar als Jacks Beweis, dass nicht er der Verräter ist sondern sein jetzt toter Kollege, der mit der CIA zusammengearbeitet hat. Total abgedrehter Plan, aber ist halt Kamikaze-Jack Kate zögert erst noch, lässt sich dann aber doch eine Spritze in den Hals jagen, damit Jack sie bewusstlos bei Rask abliefern kann. Also die beiden sind eicht ein klasse Team, einer waghalsiger und verrückter als der andere

    Die ganze Aktion geht dann natürlich schief, denn Rask lässt Kate aufwecken und sie foltern. Und draußen schaltet der MI5 Jacks Absicherung Belchek aus, bevor sie dann den Laden stürmen, bevor der Virus von Chloe eingespielt werden konnte.
    Mordsschießerei natürlich und Jack mittendrin, der endlich mal wieder ein paar Leute auf seiner Tötungsliste verfrachten darf Belchek sprengt sich mit einer Handgranate, aber Jack kann den Virus noch aktivieren und somit wissen sie nun ungefähr, wo Margot sich aufhält.

    Simone soll ihre Schwägerin und Nichte töten, weil sie eventuell was von dem Vorhaben wissen könnte. Selbst dann, als eigentlich klar war, dass sie nix wissen, befiehlt Margot den Mord noch. Simone will ihre Schwägerin außer Landes schaffen, ersticht sie dann aber doch. Und wird dann von einem Bus umgefahren, als sie hinter ihrer Nicht herjagt. Optisch schade, dass sie nun wohl nicht mehr dabei sein wird

    Ansonsten gerät Mark nun in die Bredouille, denn die Russen haben schonmal angeklingelt und erkundigen sich nach der Anlieferung von Jack. Und von Heller wollen sie eine Erklärung haben. Mal schauen, wie Mark sich da rausredet. Könnte mir vorstellen, dass er alles auf den Alzheimer schieben wird.

    Außerdem gibts nun doch nen Maulwurf Naja, so ungefähr, denn anscheinend hat Kate's Mann gar nicht die Geheiminformationen verkauft sondern Navarro war es. Tztztz



    Bauer-Bodycount diese Folge = 3
    Bauer-Bodycount gesamt = 5

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge, endlich auch mal ein wenig mehr Jack in Action.

    Jack & Kate in einer Verdeckten Operation gemeinsam mit Kate.
    Doof nur das die Briten dem Präsidenten nicht mehr trauen und so ihnen ein Team auf den Hals geschickt haben.
    War ja aber trozdem noch erfolgreich und der Virus konnte sich ausbreiten.
    Blöd nur das die Person die sie warscheinlich finden die Tochter ist und diese scheinbar angefahren würde.

    Der Maulwurf ist auch entdeckt und zwar der Leiter der CIA.
    Dieser hat sich auch sehr Verdächtig verhalten als ihm der Computer Typ dadrauf angesprochen hat.
    Fragt sich nur für wen der Arbeit für Morgot ja wohl nicht sonst hätte man die Stimme nicht verzerren müssen, naja mal schauen.

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Yay, endlich ist der Maulwurf raus ...

    Und 24 ist doch tatsächlich noch eine Actionserie, hätte ih ja nicht gedacht

    Aber gute Folge, wesentlich besser als die letzten beiden. Jack darf jetzt doch seinem Plan nachgehen, diesen Waffenhändler zu kontaktieren. Dafür braucht er auch Morgan um irgendwie an ihn ranzukommen. Sie soll als CIA-Kontakt eines toten Untergebenen herhalten, der für Jack als Sündenbock hingestellt wird. Dass das nicht gut geht, war ja wohl von Anfang an klar. Wie es der Zufall nämlich will, haben die Waffenverkäufer natürlich auch ein Mittel, um Morgan aus ihrem Schlummerschlaf zu erwecken Dann wird gefoltert was das Zeug hält (Jack wäre stolz) und dann platzt das MI5 rein, weil der Premierminister Heller nicht mehr vertraut. Und dann gibts endlich mal wieder Action. Hat mir gefallen, und den Virus haben sie jetzt auch platziert um an Margot zu kommen.

    Ja, und nebenbei gabs dann noch den Maulwurf. Als Navarro so energisch nicht wollte, dass der Spur von Morgans Mann nahgegangen wird, war klar, dass er Dreck am Stecken hat. Ich bin ja mal "gespannt" in wie weit er ein Maulwurf ist, und vor allem für wen


    Ansonsten:

    - Mark bekommt Probleme mit den Russen

    - Morgan hätte ihre Ochideen mitnehmen sollen

    - Simone wird vom Bus überfahren


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Der Prime Minister erfährt von Heller's gesundheitlichem Zustand und als er dann auch noch erfährt, dass Heller Jack Bauer alleine auf eine Undercover-Mission schickt steht für ihn zweifelsfrei fest, dass Heller wirklich den Verstand verloren haben muss
    Kann man irgendwie verstehen


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Niemand war so recht begeistert, dass Jack wieder im Dienst war
    Doch, ich


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Nun sieht Rask Jack aber als Verräter an und will ihn tot sehen.
    Naja, ist er ja auch


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Also die beiden sind eicht ein klasse Team, einer waghalsiger und verrückter als der andere
    Finde ich auch klasse, hoffentlich sieht man da noch mehr von


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Mordsschießerei natürlich und Jack mittendrin, der endlich mal wieder ein paar Leute auf seiner Tötungsliste verfrachten darf
    Ich habe mich sooo gefreut


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten gerät Mark nun in die Bredouille, denn die Russen haben schonmal angeklingelt und erkundigen sich nach der Anlieferung von Jack. Und von Heller wollen sie eine Erklärung haben. Mal schauen, wie Mark sich da rausredet. Könnte mir vorstellen, dass er alles auf den Alzheimer schieben wird.
    Ich frage mich ja, wie sich Mark gedacht hat, wie das dann weiter geht. Früher oder später hätte Heller doch eh was mitbekommen


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts nun doch nen Maulwurf
    Surprise, Motherfucker!

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und 24 ist doch tatsächlich noch eine Actionserie, hätte ih ja nicht gedacht
    War ja wohl vorher auch schon einiges an Action drin.


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten gerät Mark nun in die Bredouille, denn die Russen haben schonmal angeklingelt und erkundigen sich nach der Anlieferung von Jack. Und von Heller wollen sie eine Erklärung haben. Mal schauen, wie Mark sich da rausredet. Könnte mir vorstellen, dass er alles auf den Alzheimer schieben wird.
    Ich frage mich ja, wie sich Mark gedacht hat, wie das dann weiter geht. Früher oder später hätte Heller doch eh was mitbekommen
    Wie geschrieben kann Mark ja nun behaupten, dass Heller nicht mehr Herr seiner Sinne war, als er das unterzeichnet hat. Und Heller weiß ja selber, dass er angehenden Alzheimer hat.

Ähnliche Themen

  1. 9x06 - ??? | In the Blood
    By Comfortably Numb in forum Criminal Minds - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 23:40
  2. 9x06 - ??? | Second Opinion
    By Comfortably Numb in forum Grey's Anatomy - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 01:19
  3. 9x06 - ??? | Catastrophe and the Cure
    By ClaireB in forum One Tree Hill - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:44
  4. 9x06 - ??? | Baby, You Knock Me Out
    By ClaireB in forum Family Guy - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:35
  5. 9x06 - Meisterwerk | Svengali
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •