Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

RTL II sichert sich Rechte an vierter Staffel von «24»

Erstellt von Randy Taylor, 21.05.2005, 10:54 Uhr · 3 Antworten · 871 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard RTL II sichert sich Rechte an vierter Staffel von «24»

    Zum dritten Mal ist Jack Bauer derzeit für die CTU (Central Terrorist Unit) im Einsatz. Aktuell stehen noch drei Folgen aus, dann weiß der Fernsehzuschauer, wie es Jack Bauer gelingen wird, die Bedrohung eines B-Waffen-Angriffs zu verhindern. Trotz des spannenden Stoffes dümpeln die Quoten leicht vor sich hin und liegen zumeist unter dem RTL II-Schnitt, der aktuell bei 7,1 Prozent in der Zielgruppe liegt (Zeitraum: 01.09.04 - 30.04.05).

    Dennoch hat RTL II auf Quotenmeter.de Anfrage bestätigt, sich auch die Rechte an der vierten Staffel der Echtzeit Serie gesichert zu haben. Diese soll nach US-Medienberichten im Übrigen die Spannendste sein. So wurde ein großer Teil des Casts verändert - Jack Bauer arbeitet zu Beginn der Staffel nicht mehr für die CTU, sondern für das US-Verteidigungsministerium.

    Wann die vierte Staffel, die in den USA im Juni auslaufen wird, in Deutschland zusehen sein wird, ist bislang noch nicht klar. Demnächst beginnt allerdings die Synchronisation. Ab dem 16. Juni wiederholt der Sender nochmals die erste Staffel, in der Jack Bauer ein geplantes Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten David Plamer verhindern muss. Im Anschluss sollen Reruns der zweiten Staffel gezeigt werden.

    In den USA hat sich das Network «FOX» dazu entschieden, die Echtzeitserie um zwei weitere Staffeln zu verlängern. Bereits im Januar wird Jack Bauer zum fünften Mal "den längsten Tag seines Lebens" durchmachen.

    Quelle: quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Mist. Ich hatte gehofft dass keiner die Rechte haben will und man sich gleich an die DVD-VÖ machen würde.

  4. #3
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Tja Alf, das wäre wirklich was schönes gewesen, aber wie man sieht hat sich RTL2 doch noch darum bemüht.

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ja wobei ist schon okay das RTL2 es wieder aussendet, zwar ist die wöchentliche Warterei immer ein Wahnsinn aber so hat man dann immer was auf man sich Woche für Woche wiederrum freuen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 14:24
  2. ProSiebenSat.1 sichert sich die Rechte
    Von Schlafmütze im Forum Damages - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:32
  4. ProSieben sichert sich die Rechte für "JOEY"
    Von dayzd im Forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:17
  5. 'Doktor Who': ProSieben sichert sich die Rechte
    Von dayzd im Forum Doctor Who & Torchwood - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.