Mir hat die Folge ganz gut gefallen. War aber jetzt nichts Besonderes oder so.
Naomi ist wieder mit Ethan zusammen. Er ließ sein Date mit Annie platzen, weil er auf seinen behinderten Bruder aufpassen musste. Naomi, die Ethans Unterstützung suchte, kam vorbei und half ihm auf seinen Bruder aufzupassen. Das führte die Beiden offenbar wieder näher zusammen. Ja, freut mich irgendwie. Zumal jetzt Annie wieder mit Ty zusammen ist. War alles ein Hin und Her, aber letztlich haben sich dann ja alle gefunden.
Kellys Kind ist von Dylan? Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich früher zwar Beverly Hills 90210 geschaut habe, aber lange nicht alle Folgen kenne und auch nicht unbedingt genau weiß wie es ausging, aber haben Kelly und Dylan McKay ein Kind zusammen? War das in der Serie damals schon bekannt? Ich glaube eher nicht, denn sonst wäre aus dem Namen des Vaters ja nicht so ein Geheimnis gemacht worden, oder? Also für mich auf jeden Fall eine Überraschung. Und scheinbar hängt Kelly auch noch sehr an Dylan, wenn man Brendas Worten Glauben schenken darf. Ich hoffe sie kommt über ihn hinweg und kann sich auf Ryan einlassen. Der Kerl ist mir total sympathisch.
Gut laufen tut es auch zwischen Silver und Dixon. Mal sehen wann es zum ersten Date kommt. Angekündigt wurde es ja sozusagen schon. Annie tut mir irgendwie total leid. Zwar ist sie nun wieder mit Ethan zusammen, aber in ihrer Familie läuft ja alles quer. Jetzt will die Affäre von ihrem Dad sogar ins Strandhaus ziehen? Wie stellt sich ihr Dad das denn vor? Ja und Dixon arbeitet jetzt bei Ned im Peach Pit. Brandon lässt grüßen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen