Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Warum schaut Ihr Krimi Serien ?

Erstellt von Steffi, 02.05.2005, 02:27 Uhr · 29 Antworten · 6.561 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Steph Ferguson

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich gucke Krimiserien in erster Linie, weil mich das interessiert, wie so ein Fall gelöst wird und vor allem die Forensikserien haben es mir angetan. Es macht einfach Spaß, dabei zu zusehen, anders als bei Familienserien, wo fast nur Friede Freude Eierkuchen herrscht. Bei Krimiserien wird auch mal gezeigt, wie die andere Seite aussieht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Hollywood-Gossip

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, Fringe ist eine krimi Serie...Hallo, dort geht es um das FBI und das ist ja wohl Krimi...Also erst DENKEN und dann SCHREIBEN!

  4. #23
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Fringe ist Mystery

  5. #24

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Hollywood-Gossip Beitrag anzeigen
    Ja, Fringe ist eine krimi Serie...Hallo, dort geht es um das FBI und das ist ja wohl Krimi...Also erst DENKEN und dann SCHREIBEN!
    Ja, schon klar...

  6. #25

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Zitat Zitat von Hollywood-Gossip Beitrag anzeigen
    Ja, Fringe ist eine krimi Serie...Hallo, dort geht es um das FBI und das ist ja wohl Krimi...Also erst DENKEN und dann SCHREIBEN!
    Den Satz solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen
    Krimi ist nicht gleichbedeutend mit FBI. Auch nicht jeder Film, in dem es um einen Cop geht ist zwingend ein Krimi.
    Fringe ist eindeutig Mystery und hat mit Crimeserien wie CSI etwa soviel zu tun wie Lindenstrasse mit LOST.

  7. #26
    Benutzerbild von Hollywood-Gossip

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Wisst Ihr was Leute, Ich hab keine Lust mit euch zu Streiten oder so...Belassen wir es doch dabei das Fringe für mich eine Krimi und für euch eine Mystery Serie ist...Okey?

    Wenn wir weiter diskutieren werde Ich es immer im Hinterkopf behalten wenn Ich mir diese Serie angucke, und so fernzusehn macht keinen Spaß...

    Versteht ihr was ich meine? Darum würde ich gerne wieder zum "Normal" zustand zurück kommen. Und Ich glaube Sam Crow hat alles gesagt...

  8. #27
    Benutzerbild von Cath31

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich gucke gerne Krimiserien, weil sie in erster Linie spannend sind Man kann richtig schön abtauchen und mitfiebern. An den CSI Serien zB mag ich auch sehr gerne die ganzen Untersuchungsmethoden zu beobachten und mir gefällt in Krimiserien das Kombinieren und puzzeln.

  9. #28
    Benutzerbild von Deichkind ♥

    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Eigentlich geht es mir um Unterhaltung. Wenn die Handlung anspruchsvoll genug ist ( ), mag ich eine Serie.

  10. #29
    Benutzerbild von Notguilty-Girl

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Über diese Frage habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich schaue ich gern Krimi Serien, weil sie zwar sehr realistisch dargestellt werden und eventuell sogar einen "realischtischen" Hintergrund haben, aber dennoch für mich persönlich zum Glück "weit entfernt" liegt. Die Folgen sind spannend und nach getaner Arbeit kann man dabei herrlich abschalten und mal an was anderes denken.

    Letztes Jahr hatte ich sogar das Glück bei einer dt. Krimi Reihe als Statist mitzuwirken. Befreiung einer Geiselnahme.. Sehr schön..

  11. #30
    Benutzerbild von Serien_Junkie

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich liebe Krimiserien einfach, weil es interessant ist zu sehen, wie Stück für Stück die Puzzelteile zusammengebaut werden bis man endlich weiß, wer der Täter ist. Und mir gefallen vor allem die Charaktere in diesen Serien, zum Beispiel bei Law and Order: SVU bin ich einfach ein Riesenfan von Benson und Stabler. Die sind einfach ein tolles Team! Schade, dass er ausgestiegen ist, da ist mein Herz gebrochen :(

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr für Serien?
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 22:33
  2. Welche Serien schaut ihr regelmäßig?
    Von I_love_Kyle im Forum TV Allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 00:46
  3. Warum schaut Ihr Mysterie Serien ?
    Von Steffi im Forum SciFi & Mystery - Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:29
  4. Kolumne: Warum gibt es überhaupt Serien?
    Von leo3000 im Forum TV Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:08
  5. Schaut in die Serien-Zukunft 06/07
    Von Schelm im Forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.