Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Warum schaut Ihr Krimi Serien ?

Erstellt von Steffi, 02.05.2005, 02:27 Uhr · 29 Antworten · 6.574 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffi

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.288

    Ausrufezeichen Warum schaut Ihr Krimi Serien ?

    Naaaa .. und was gefällt euch an Krimi Serien ??? Warum guckt Ihr sowas ?

    Was gefällt euch daran besser als an Familien Serien ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Hm, gute Frage. Vielleicht sehe ich mir die an, um zu sehen, wie die Täter vorgehen und dann, wie die Ermittler das herausfinden?! So ein bißchen Rätselraten. Welcher Fehler wurde gemacht? Besonders gut zu sehen bei Columbo und Monk. Aber ich sehe mir ja nicht Nur Krimiserien an.

  4. #3
    Benutzerbild von Spenser

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    401

    Standard

    lol, Steffi hatte heute wohl Langweile, was

    Ich liebe Krimiserien seit meiner Kindheit. In den Endsiebzigern / Anfang 80gern fing es mit Vegas, Rockford,Columbo, Charlies Engeln, Petrocelli, etc an und hörte nicht mehr auf

    Spannung...Abenteuer das habe ich immer schon geliebt....Halt stopp, jetzt zitiere ich hier den Anfangs-Spruch von Laura Holt (Remington Steele), den sie immer vor jeder Folge in der 1. Staffel sagte. Ist ja auch eine Krimiserie....

  5. #4

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    ich guck das,weil ichs sehr interessant finde. besonders columbo oder tatort, aber auch lup ist cool. sind auch inmmer spannende folgen.

  6. #5

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich gucke das, weil ich`s einfach spannend finde, gefällt mir igendwie einfach.

  7. #6
    Benutzerbild von Lt.Col Kilgore

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Wie wärs einfach mit DARUM,

    ne jetzt im ernst ich find die Spannung gut, ausserdem ist die Handlung nicht immer die selbe wie in manch anderen Serien ( z.B Soaps bäh )

    und man kann was lernen, CSI und NCIS sind durchaus realistisch ( gut der NCIS jagt zwar nich hauptsächlich Terroristen, aber zur Zeit tut er auch das ).

    PS: Das ist mein 100 Beitrag in diesem Forum Yeah!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von House-Maus

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    Krimiserien sind einfach total spannend ..man kan rätsel raten .. besonderst bei Monk freut man sich mal wenn mans vor ihm rausgefunden hat .. und außerdem sind es meistens sehr gute Schauspieler .. und sie hängen sich da voll rein mit ganzen emotionen und net so wie diesen Hertz schmertz scheis wo immer das gleiche rauskommt und die schauspieler gar nich richtig herrausgevordert werden .. ausserdem ham die täter manchmal total gute ideen das verblüfft einem immer wieder .. und man kann ja auch daraus lehren ..

  9. #8
    Benutzerbild von LisaCuddy

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Eine gute Frage

    Also ich gucke Krimi Serien gern ... warum?
    Es macht einfach spaß mit zu raten wer nun der verflixte Täter war und wie man sehen kann wie die lieben Detectivs,agents was auch immer ... ihn dan "vermöbeln"
    Krimi Serien machen aber auch sehr viel Spaß , z.b. in Krimi Serien ist ja nicht alles so "ernst" ... ich meine damit , das nicht jeder Charakter nun eben nur so sträng ist , sondern auch lustig oder eben altmodich oder was es noch alles so gibt.

    Also mir gefallen halt krimi Serien , und keine kann mich davon abbringen

    lg sem

  10. #9

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    An Krimiserien finde ich interessant, wie die Leute versuchen und es meistens auch schaffen Verbrechen aufzuklären.
    Einerseits gibt es einige Dinge, die ganz klar auf einen Täter hinweisen, andererseits kriegen die manchmal scheinbar wie aus heiteren Himmel eine Erleuchtung, also haben eine Vermutung und dann kommt irgend ein Beweis und keiner weiß so richtig wo sie den herhaben, aber sie haben Recht.

  11. #10
    Benutzerbild von sunny2779

    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde Krimis auch immer total spannend, manchmal denke ich dann so bei mir das es doch wirklich nicht sein kann das trotz all der techniken die die drauf haben im wirklichem leben viele Verbrecher davon kommen, da braucht man nur Autopsie oder ungeklärte Morde ansehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr für Serien?
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 22:33
  2. Welche Serien schaut ihr regelmäßig?
    Von I_love_Kyle im Forum TV Allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 00:46
  3. Warum schaut Ihr Mysterie Serien ?
    Von Steffi im Forum SciFi & Mystery - Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:29
  4. Kolumne: Warum gibt es überhaupt Serien?
    Von leo3000 im Forum TV Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:08
  5. Schaut in die Serien-Zukunft 06/07
    Von Schelm im Forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:06
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.