Umfrageergebnis anzeigen: Errels neugierige Frage - Was seht ihr lieber, Bones oder Numbers?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bones

    27 43,55%
  • Numbers

    7 11,29%
  • Beides

    6 9,68%
  • Keins von beiden

    22 35,48%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Errels neugierige Frage - Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers?

Erstellt von Errel, 30.10.2007, 18:17 Uhr · 45 Antworten · 6.896 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Von Numbers hab ich nur eine Episode gesehen und die hat mich nicht sooo geflasht. Bones hingegen ist absolut geil und wird von Staffel zu Staffel besser. Wenn RTL nur nicht dauernd unterbrechen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von silly ally

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Meine Stimme geht an Bones. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber die Serie hats mir angetan. Bei Numbers habe ich lediglich nur mal kurz reingezappt, daher kann ich nicht beurteilen, ob mir die Serie liegt. Allerdings schreckt mich schon allein der Titel ein wenig ab (Zahlen waren halt noch nie mein Ding ).

  4. #43

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    [x] ---> Keins von Beiden

    Bones ist mir zu künstlich und charmelos (da finde ich Crossing Jordan zigmal besser) und Numbers ist einfach nur Schwachsinn.

  5. #44
    Benutzerbild von McDermott

    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bevorzuge klar die Mathematik, und so mit Numb3rs.

  6. #45
    Benutzerbild von S-o-D

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ganz klar : Numb3rs!
    Ich kenne Bones nicht, aber ich finde vom Titel her klingt es auch nicht Besonders spannend (Natürlich hört sich "Numb3rs" auch nicht so toll an). Wo sind die ganzen Numb3rs-Fans hin? *hilflos umseh*

  7. #46

    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    7

    Standard Errels neugierige Frage Was seht ihr lieber Bones oder Numbers

    ha, ich wusste es. Im Sommer Schwerin, im Winter Travemünde. Ist von mir zu Hause näher. Ich habe mich intensiv mit den Perkins beschäftgt. Wäre mir schleierhaft, wo da noch ein Schlauch and den Motor gehen sollte.Wo seit Ihr im Winter? Kannst mich sonnst mal arufen 0171 3689837Roland

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 21:30
  2. Errels neugierige Frage: Star Wars oder Star Trek?
    Von Errel im Forum Movie Arena - Umfragen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:31
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.