Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

3x08 - ??? | Thirty

Erstellt von brazil, 24.01.2017, 19:29 Uhr · 0 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    623

    Standard 3x08 - ??? | Thirty

    Und es geht laaangsam weiter. Alison bekommt Joanie zurück; das liegt in erster Linie an der Aussage von Coles Frau, die natürlich dadurch möchte, dass Alison endlich aus deren Leben verschwindet.

    Was allerdings erstmal gar nicht klappt, denn Cole und Alison gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. Cole scheint sich dann aber doch dafür entschieden zu haben, nicht so wie Noah zu werden, und bleibt bei seiner Frau. Fragt sich nur, ob das wirklich gutgeht.

    Irgendwie hatte ich bei dem ganzen Hin und Her zwischendurch das Gefühl, dass ich mir eine Soap-Opera ansehe.

    Ach ja, das mit Coles Alibi hat sich jetzt auch geklärt und war eigentlich nur ein aufgeblasenes Nichts; jedenfalls dürfte er jetzt auch wohl nicht mehr verdächtig sein.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - Parallele | Oubliette
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 09:00
  2. 3x08 - Abschied (OT: Union Station)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 20:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 18:07
  4. 3x08 - Blick hinter die Kulissen | The Back Story
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:05
  5. 3x08 - Balthasar | Sleuthing With The Enemy
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.