Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

3x10

Erstellt von brazil, 08.02.2017, 16:20 Uhr · 0 Antworten · 596 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    591

    Standard 3x10

    War die Folge davor noch spannend-dramatisch, erlebt man jetzt das genaue Gegenteil.

    Nach einem Zeitsprung von mehreren Monaten befindet sich Noah mit Juliette in Paris, wo eine Depri-Geschichte mit Juliettes Ehemann gezeigt wird. Zum Schluss schafft Noah es, seine Tochter wieder nach Hause zu lotsen.

    Ist mir schleierhaft, was sich die Schreiber dabei gedacht haben, Juliette am Ende dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen. Insgesamt macht die Schlussepisode einen völlig zusammenhanglosen Eindruck, insbesondere zur Folge davor. Außerdem plätschert alles wieder einmal zäh dahin.

    Zum Schluss stellt sich dann auch noch heraus, dass Noahs Sohn offenbar aus heiterem Himmel wieder gut auf seinen Vater zu sprechen ist

    Fazit für mich: Äußerst unbefriedigendes Ende einer unausgegorenen Staffel.

    Und was soll jetzt eine vierte Staffel?
    Naja ein bisschen neugierig bin ich ja doch

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 3x10 - Der Zug | 731
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 22:56
  2. 3x10 - Mitarbeiter X (OT: Homeless For The Holidays)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:33
  3. 3x10 - Knabbereien | The One Where Rachel Quits
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 12:45
  4. 3x10 - Brandons Alleingang | Home and Away
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 00:27
  5. 3x10 - Wenn der Eismann kommt | We All Scream For Ice Cream
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 13:22
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.