Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

1x09 - Besessen | Space

Erstellt von diluz, 20.03.2005, 10:49 Uhr · 43 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard 1x09 - Besessen | Space

    Der Sabotageakt an einem Spaceshuttle ermöglicht es Mulder, sich einen Kindheitstraum zu erfüllen: Bei ihren Ermittlungen besuchen Mulder und Scully die Mission Control der NASA! Doch die Freude des FBI-Agenten wird durch eine Reihe von geheimnisvollen Vorfällen gedämpft: Irgendjemand - oder irgendetwas - scheint den Vorstoß der Menschheit in den Weltraum verhindern zu wollen. Projektleiter Colonel Belt verhält sich äußerst seltsam und wie von einer fremden Macht gesteuert

    Quelle: Kabel1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Also diese Folge war wirklich nur schrott.
    Hätte ich mir sparen sollen diese Folge.

    Es muss halt auch schlechte Folgen geben. Und diese war eine davon.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Das siehst du richtig... Die Folge ist echt schrottig

  5. #4
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Und das wird in Season 1 auch nicht die einzige bleiben

  6. #5
    Benutzerbild von danii

    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    771

    Standard

    Original von diluz
    Und das wird in Season 1 auch nicht die einzige bleiben
    Stimmt.

  7. #6
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Schlechter als diese Folge geht es ja nimmer mehr.

  8. #7
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ich fand diese Folge genial - die beste bisher.


    Okay, nicht wirklich. Aber die schlechteste würd ich nicht sagen...

  9. #8

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von ALF
    Aber die schlechteste würd ich nicht sagen...
    Was fandest du an dieser Folge noch "gut"?

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Boah, die Folge war wahrhaft total ätzend und grottenlangweilig.
    Und dann noch dieses langweilige NASA-Zeug, dass keine Sau interessiert.
    Und was mich total gewundert hat: Wieso werden da die Mystery-Experten des FBI hingeschickt, wo es doch um Sabotage ging? Das hab ich mich die ganze Folge über gefragt, das war doch völliger Schwachsinn

    ABER:
    Das Mysteriöse, das dahintersteckt, die Grundidee also, fand ich eigentlich relativ faszinierend:
    Dieses Marsgesicht bzw dieser Marsgeist, von dem der Colonel besessen war und der verhindern wollte, dass die Mission erfüllt wird, fand ich im Prinzip gut.
    Vor allem, als der Colonel dann sagt "Sie wollen nicht, dass wir es wissen!"......klasse Szene.

    Grundidee okay, aber nur in eine Miniszene gut, der Rest war Müll

    Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hab ja noch viele Folgen vor mir, aber ich sage hiermit, dass das die schlechteste Folge der gesamten Serie ist
    Ich meld mich, wenn ich eine schlechtere gefunden hab

    Stampede vergibt 1 X von 5

  11. #10
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Hm... hatte mich schon länger auf eine weiter Akte X Folge gefreut und dann so was.
    Konnte der Folge wirklich nicht viel gutes abgewinnen höchstens das Mulder so aufgeregt war bei der Raumstation. Hat sich ja gefreut wie so ein kleine Kind
    Weiß nicht aber der Gedanke gefällt mir sich den kleinen Mulder vorzustellen wie er da begeistert vor dem Fernseher sitzt bei irgendeiner Mondlandung oder gleiches.

    Ich finde den ganzen Nasa Kram im Detail nicht so spannend da war mir wieder zu viel Fachbezogene Sachen dabei.
    Das einzig coole an der Folge fand ich die letzten 10 Minuten, wo die ganze "besessen Story" ein bisschen ausgeweitet wurde.

    Naja ich bleib mal bei Akte X am Ball wobei jetzt bei den ersten Folgen schon die ein oder andere schwächere dabei gewesen ist.
    Das sagen ja auch viele hier hoffentlich wird das im Schnitt noch besser und da sind noch einige richtige Kracher dabei.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x17 - Besessen | Demonology
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 04:02
  2. 4x18 - Damals im Space Camp | This One Time at Space Camp…
    Von Stampede im Forum EUReKA - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 12:03
  3. 1x21 - Besessen | Unearthed
    Von ClaireB im Forum Fringe - Staffel 1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:58
  4. 19x12 - Besessen von J.F.K. | Illegitimate
    Von Stampede im Forum Law & Order - Staffel 19
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:29
  5. 7x08 - Space-Rennen | Space Race
    Von diluz im Forum Stargate SG-1 - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.