Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: 6x21 - Sporen | Field Trip
-
29.03.2005, 14:25 #1
6x21 - Sporen | Field Trip
ANZEIGEIn North Carolina verschwindet ein Ehepaar. Drei Tage später findet man die Vermissten vollständig skelettiert. Mulder und Scully untersuchen den Fall. Kurz darauf tauchen die Totgeglaubten wohlbehalten auf. Sie behaupten, von Aliens entführt worden zu sein.
Quelle: Premiere
-
Anzeige
-
18.05.2005, 21:20 #2Foren Gott
RE: 6x21 - Sporen (OT: Field Trip)
Also, "Field Trip" war eine dermassen geile Folge. Diese Folge gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen der Serie...
Die beste Szene war immer noch die, in der Scully das graue Alien gesehen hat. Ihr Gesichtausdruck war der Hammer
-
18.05.2005, 21:40 #3
Ja der Blick war der Hammer und Mulder stand hinter ihr.
-
18.12.2005, 12:21 #4
Also eine ehr durchschnittliche Folge mit einem Ende das eigentlich keine ende war.
Das beste war wirklich, als Mulder sagte, das er ein Alien einführt hätte und es Scully zeigt.
Auch als Mulder auf Skinner schiesst, war das gut, dann fliesst auch noch das ecklige zeug aus ihm heraus.
Aber sonst, war es eine Folge die mehr Fragen offen lässt, als wirklich beantwortet.
Als sie endlich gefunden wurden, habe ich gedacht, das das auch wieder nur eine Hallozinusation ist, und sie immer noch da unten im Erdreich sind.
Eine Folge die man ansieht und dann wieder schnell vergisst.
Ein paar Erklärungen hätte ich schon noch gehabt. Wie sie gefangen werden konnten und so. Aberr scheinbar wussten die Autoren es selber nicht und lassen den Zuschauer ohne Erklärung zurück. Schade.
-
18.12.2005, 13:04 #5Foren Gott
Wohl kaum...Original von Randy Taylor
Eine Folge die man ansieht und dann wieder schnell vergisst.
6x21 ist eine von wenigen Folgen, die ich noch genau im Kopf hab und die mir richtig gut gefallen hat. Die Folge hat auch allgemein positive Kritiken bekommen.
-
18.12.2005, 15:02 #6
Also ich fand die Folge echt genial.
Man wusste ja wirklich nicht mehr was nun echt war und was nur eingebildet war. Da denkt man es ist schon zu Ende und schön bröckelt die Halluzination wieder.
TOP-FOLGE!!!
-
03.06.2009, 19:47 #7
Absolute Zustimmung
ENDLOS GEILE FOLGE

Fing mysteriös an, als die beiden erst im Bett liegen und dann als Skelette im Wald, und Mulder, der ja eh immer zu 98% Recht hat
, wieder an UFOs denkt 
Und auch, als Mulder die beiden vermeintlich Toten findet und dann die üblichen Entführungsgeschichten kommen, war die Folge zwar immer noch gut, aber WAS DANN kam war der pure Wahnsinn

Mulder zeigt Scully ein waschechtes und lebendes Alien, das er entführt hat (
)
Was für eine Szene, was für ein Blick von Scully, einfach der Wahnsinn
ABER:
Als Scully alle Zweifel ablegt und nichts, aber auch gar nichts mehr anzweifelt, wird Mulder skeptisch, und dann stellt sich heraus, dass der von dieser Pilzkultur gefangen worden ist und gerade verdaut wird und die ein Halluzinogen absondert, damit er ruhig gestellt wird
Alter, was für eine geniale Handlung
Als Mulders Skelett gefunden wird war natürlich der Schock groß, aber irgendwie konnte man da auch erahnen, dass Scully ähnliches widerfährt.
Alle akzeptieren die einfachste Lösung, sogar die Lone Gunmen!!!
Also zweifelt Scully, vor allem an sich selbst, und als dann bei seiner eigenen Beerdigung Mulder zur Tür reinschneit war die Verwirrung groß.
Und am Ende werden sie gerettet
....bis Mulder anzweifelt, wie das überhaupt zustande kam, und wahnsinnigerweise war auch das nur eine Halluzination
Mulders Beweis: Skinner erschießen
Eine absolut geniale Mindfuck-Folge
Stampede vergibt 5 X von 5
.