Ja doch, der Pilot hat mir Gefallen
Besonders die Mystery-schiene die gefahren wird sagt mir zu.
Am Anfang Rückblick ins Jahr 1963 wo auf einmal alle Insassen und Wärter aus Alcatraz verschwunden sind
Die Ausgangs situtaion ist Super. Da kann man gut was draus machen.
Jack Sylvane taucht dann in der Gegenwart wieder in Alcatraz auf, dass nun ja bekanntlich ein Touristen Ziel ist. Woher hatte er denn da die Jacke mit dem Fähren Ticket und dem Schließfach schlüssel zur WaffeIch hoffe das wird noch geklärt, oder wurde das gezeigt?
Das er sich nun gleich auf einem Rachefeldzug begeht fand ich ehrlich gesagt nicht so gut
Sowas mache ich doch nicht als erstes, wenn ich im Jahr 63 verschwinde und 2012 wieder aufwache
Es sei denn er wußte was abgeht aber dann woher?
Naja, als Hauptfigur wurde dann Detektive Madsen eingeführt, die gerade ihren Partner verloren hat. Sehr Gut fand ich hierbei, dass der Typ der ihren Partner auf dem Gewissen hat ihr Großvater ist, der damals auch 63 Insasse in Alcatraz war. Er war die Nummer 2002, die man auch in einem der Guten Rückblicke gesehen hat wo er jack erzählte, dass Bald was passieren wird
Jorge Garcia als Dr. Diego Soto zieht sie zu rate. Sylvane haben sie ja schnell geschnappt, besser hätte ichs gefunden wenn er dann am Ende tatsächlich erschossen wurden wäre, naja man kann ja nicht alles habenDas da nun auch eine Geheime FBI einheit ermittelt, ist Ok. Zumal dieser Hauser ganz interessant ist, schließlich war er damals einer der Wachen die die abwesenheit der 263 Leute bemerkt haben. Am Ende stecken sie Sylvane dann in eine Art Mini- Alcatraz
![]()
Also da sind nun schon einige Fragen aufgetaucht und das finde ich auch gut so. Wird jetzt wohl aber erstmal COTW weitergehen wenn ich mir die Folgentitel so anschaue, mal schauen wie die das lösen. Ich hoffe ja das der Rote Faden nicht allzu kurz kommt.
So und nun gleichmal die 2. Folge ansehen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich hoffe das wird noch geklärt, oder wurde das gezeigt?
Das er sich nun gleich auf einem Rachefeldzug begeht fand ich ehrlich gesagt nicht so gut
Das da nun auch eine Geheime FBI einheit ermittelt, ist Ok. Zumal dieser Hauser ganz interessant ist, schließlich war er damals einer der Wachen die die abwesenheit der 263 Leute bemerkt haben. Am Ende stecken sie Sylvane dann in eine Art Mini- Alcatraz 

Soweit nichts Neues und Blondie schnappt ihn am Ende eh im Alleingang.
Das sah ja auch alles so neu aus? 

Lesezeichen