Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Drama Serie im 'Ally McBeal' Stil von David E. Kelley

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Neue Drama Serie im 'Ally McBeal' Stil von David E. Kelley

    Neue Drama Serie im 'Ally McBeal' Stil von David E. Kelley

    (ms) Eine neue Drama Serie, die Parallelen zu FOX's „Ally McBeal“ aufweisen soll, ist bei NBC in Planung.

    Bislang ist weder ein Titel noch ein genauer Plot zu einer neuen Drama Serie die Produzent David E. Kelley plant bekannt. Die Gerüchte verdichten sich aber zunehmenst, dass Kelley plant eine Serie im Stil von „Ally McBeal“ zu realisieren. Die Serie soll hinter den Kullissen einer Nachrichtensendung spielen.

    „Ally McBeal“ wurde 1997-2002 beim US TV-Sender FOX ausgestrahlt und kam bei fünf Staffeln auf 112 Episoden.

    David E. Kelley war am Wochenende auch Thema in der L.A. Times. Der Produzent und seine Frau, die Schauspielerin Michelle Pfeiffer verkauften ein Teil ihres Grundbesitzes im Ortsteil Brentwood. Das rund 4400 m² große Grundstück ging nebst Villa, die 1940 gebaut wurde, für 8,7 Millionen Dollar weg. Nun suchen die Beiden noch einen Käufer für den Rest des Anwesens mit Villa, Tennisplatz, Pool, Gästehaus und rund 9000 m² Grundstücksfläche. Ab rund 21 Millionen Dollar ist man mit dabei. Das Paar versucht seit dem Kauf ihrer Ranch in Nordkalifornien das Anwesen zu verkaufen.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11618.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard RE: Neue Drama Serie im 'Ally McBeal' Stil von David E. Kelley

    und weiß man jetzt schon genaueres drüber?
    Wär schon interessant, die Serie mal zu sehen.

  3. #3
    Isa
    Isa ist offline
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    19.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    524

    Standard

    Klingt ja schon mal toll!
    Ich bin ein großer David E. Kelley Fan
    Und Ally McBeal ist eine der besten Serien allerzeiten

    Nachrichtensendung...das klingt nach Abwechslung!!

  4. #4
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Ich glaub zwar das man Ally McBeal nich übertreffen kann aber ich freu mich natürlich über diese Neuigkeit!!

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hab mal etwas nachgeforscht und noch keine neueren News zu diesem Projekt gefunden

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Er bereitet wohl gerade eine neue Serie vor , aber ob es die mit den Nachrichten ist: Keine Ahnung , glaube eher nicht, denn laut der imdb Beschreibeung geht es um was anderes:

    Plot Outline: A present-day car accident mysteriously sends a detective back to the 1970s. An American remake of the BBC series.
    ...also eher Sc-Fi

    Die neue Serie heißt anscheinend Life on Mars und ist laut imdb eine Adaption der gleichnamigen BBC-Serie:
    http://imdb.com/title/tt0787490/

    Letztens wurde das Thema auch nochmal kurz bei quotenmeter angeschnitten, aber lest selbst:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14336

    Bin mal gespannt, was da kommt. Ich mag seine Serien und deren DVD-VÖ wären auch längst mal fällig , will endlich Picket Fences haben

Ähnliche Themen

  1. Ally McBeal - DVD's
    By Isa in forum Ally McBeal - Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:32
  2. DRINGEND UND SCHWIERIG!!! suche lied aus ally mcbeal serie
    By micha0104 in forum Ally McBeal - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 07:58
  4. Ally McBeal
    By tangle in forum Ally McBeal - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:04
  5. Ally McBeal zu VERKAUFEN!!!!
    By Magenta in forum Ally McBeal - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •