Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

4x14 - Männerliebe | Boys Town

Erstellt von Al, 26.05.2005, 16:54 Uhr · 2 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #1
    Al
    Benutzerbild von Al

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    216

    Standard 4x14 - Männerliebe | Boys Town

    Der Streit zwischen Richard und John eskaliert. Die zwei sind zwar beste Freunde und Partner, aber irgendwie hassen sie sich auch. Melanie schlägt den beiden eine Paartherapie vor, aber Richard lehnt ab, denn Männer reden nicht über ihre Gefühle. Schließlich stimmt er doch zu. Unter den Augen ihres Therapeuten können sie sich gegenseitig die Meinung sagen. Und hinterher bei einem Martini und einer Zigarre in Johns Geheimversteck Versöhnung feiern.
    Jackson und Ling vertreten die Kanzleichefin Gloria Albright, die alle männlichen Anwälte entlassen hat, um ihr Büro von negativen sexuellen Schwingungen zu befreien. Ein Fall von sexueller Diskriminierung? Ausgerechnet Renee vertritt die Gegenseite. Jackson versucht die Geschworenen davon zu überzeugen, dass Männer immer nur an das Eine denken - auch Anwälte.
    Ling sieht mit gemischten Gefühlen, dass Jackson sich nach dem Fall mit Renee verabredet. Elaine hingegen hat immer noch Schweißausbrüche in Gegenwart des neuen Anwalts. Mark fühlt sich dadurch in seinem männlichen Stolz verletzt und gibt ihr den Laufpass. Das hingegen bringt Ally auf die Palme. Sie kittet die Beziehung wieder. Allerdings muss Elaine danach in Jacksons Gegenwart hart gegen die Schweißperlen kämpfen.

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Comfortably Numb

    Standard

    So langsam aber sicher geht es dem S4 Ende zu, zwar nett und so, aber das ist auch schon alles.


    Witzig wie sich John und Richard verzweifelt um einen Baseballhandschuh stritten. Jackson Duper denkt sich jetzt wohl das Gleiche wie letzte Folge. John ist sauer, weil Richard alles kontrolliert und sich nimmt was er will. Highlight war wohl John am Dudelsack. Danach ging es zur Therapie. Nicht mal das hat mich überzeugt, von daher war heute einfach nichts zu holen. Nett Richard mal etwas von sich erzählen zu hören, aber das war es schon. Beide sind einsam, o-kay. Am Ende vertrug man sich und John zeigte Richard sein geheimes Versteck. Traumhaft wie am Ende John und Richard sich einen Baseball zu warfen.


    Ein Fall, mal wieder sexuelle Klage, Renee vs. Jackson mit Ling. Mr. Mackie wurde gefeuert, weil er der einzige Mann der Firma ist. Langweilig. Jackson und Renee wird bald passieren. So wird das nichts. War uninteressant und das Date gab es am Ende, gefällt mir schon.


    Elaine steht auf Jackson Duper, das ist nun wirklich nervig. Ally versuchte zwischen den beiden zu vermitteln. Mark fand dank Ally klare Worte und sagte Elaine, dass er ein Problem mit ihr und anderen Männern hat. Ally hatte auch Rat für John, den sie vor Kurzem selber von Larry bekommen hatte. Auch nicht schlecht, aber zu wenig. Ally hatte erfolgreich vermittelt und so hatte Elaine eine Beziehung, auch wenn sie nicht weiß wie das in Zukunft klappen soll.


    Fazit: Die Fälle sind nun wirklich schon die 10. Wiederholung, man dreht sich immer und immer weiter im Kreis, die nächste Belästigung, die nächste Feindlichkeit gegen Frauen/Männer. Bäh. Elaine und Mark bekamen einen blöden Streit und Richard vs. John war auch irgendwie nicht der Bringer. Heck, die ganze Staffel ist einfach kaum noch frisch. 3/5.

  4. #3
    v2k

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Leute. Ich möchte gern etwas in Erfahrung bringen. Am Anfang der Episode, in Lings Büro, hat sie eine Schüssel gefüllt mit ... Nüssen? Es macht mich fertig, ich muss wissen, was Ling da futtert. Mein bester Gedanke soweit waren Cashews, von der Form könnte es passen. Weiß es jemand? Ich könnte bei Gelegenheit auch gern Screens posten.^^

Ähnliche Themen

  1. The Boys
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 11:38
  2. 5x10 - ??? | Riding In Town Cars With Boys
    Von Comfortably Numb im Forum Gossip Girl - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:02
  3. 4x14 - ??? | The Boys' Night Out Job
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Leverage - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:46
  4. 9x14 Die Pechsträhne | Boys Will Be Boys
    Von Randy Taylor im Forum Baywatch - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 17:25
  5. 9x04 Nestwärme (OT: Bad Boys, Bad Boys, Whatcha Gonna Do)
    Von Hardstyle Instructor im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.