Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Billy Thomas

Erstellt von tangle, 21.03.2005, 15:13 Uhr · 2 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tangle

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    613

    Standard Billy Thomas

    DER CHARAKTER - BILLY ALLEN THOMAS

    Billy Thomas ist der Ex-Freund und die Jugendliebe von Ally und scheint zunächst der einzig vernünftige Anwalt bei Cage & Fish zu sein. Er hat Ally damals verlassen, um weiter zur Schule zu gehen. Sie trafen sich erst an ihrem neuen Arbeitsplatz der Kanzler von Ricarhd Fish und John Cage wieder, doch da war es schon zu spät.

    Er hat inzwischen die schöne Anwältin Georgia geheiratet. Er hat sie immer noch gern, und es entsteht eine ungewöhnliche Dreiecksbeziehung. Billy und seine Frau Georgia bilden zugleich den praktischen, bodenständigen Gegenpol zu ihren zahlreichen etwas durchgedrehten Kollegen.

    Billy stirbt im Verlauf der dritten Staffel an einem zu spät erkannten Gehirntumor - erscheint aber hauptsächlich Ally danach hin und wieder als Geist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Destiny238

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Da ich mich momentan durch die dritte Staffel von Ally McBeal "arbeite" wollte ich hier mal was zum Thema Billy Thomas loswerden.

    Die Serie lebt ganz klar in erster Linie von Ally. Aber auch Billy fand ich immer eine ganz zentrale Rolle da er die Verbindung zu Ally´s Vergangenheit und Gegenwart darstellt. Die Dreiecksgeschichte zwischen ihm, Georgia und Ally fand ich immer genial.

    Aber die Charakter-Entwicklung von ihm in der dritten Staffel gefällt mir überhaupt nicht. Ich nehme ihm das Chauvi-Schwein nicht wirklich ab. Seine Entwicklung zum Negativen zeigt mehr oder weniger auch die Entwicklung der Serie an....
    Während Staffel 1 und 2 einfach genial sind nimmt die Qualität zusehends ab....ist meine Meinung.

    Ich werde Billy Thomas aber immer als denjenigen in Erinnerung behalten an dessen Hintern Ally geschnuppert hat
    Und als denjenigen mit dem Ally sicherlich glücklich hätte werden können

  4. #3
    Benutzerbild von Komischerkleinermann

    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zu dem Chauvi Schwein ist billy ja wohl auch ein wenig wegen seines Hirntumors geworden, oder?

    Den song finde Ich allerdings überirdisch cool: "There's a new man in town" von Mighty Sam McCain

Ähnliche Themen

  1. 3x03 - Thomas | Thomas
    Von dayzd im Forum Skins - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:54
  2. 3x06 - Billy | Billy
    Von NoRemorse im Forum Angel - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:22
  3. Billy Chenowith
    Von Schlafmütze im Forum Six Feet Under - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:30
  4. 4x24 Lauf' um dein Leben, Billy ! (Run, Billy, run)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 17:36
  5. 1x24 Billy zieht aus (Bye-bye Billy)
    Von Steffi im Forum Melrose Place - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 22:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.