Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Amazon Prime Serien

Erstellt von brazil, 19.03.2017, 11:58 Uhr · 12 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    „Halt and catch fire“ läuft auch gerade auf amazon prime.
    Ich bin erst kürzlich zu dieser Serie gestoßen, die ersten 3 Staffeln wurden hier schon an anderer Stelle besprochen Halt & Catch Fire
    Die Kommentare waren dabei ausgesprochen positiv und ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Allerdings musste ich mich anfangs etwas durchkämpfen, denn einige Charaktere fand ich nicht besonders sympathisch; die Serie wurde aber besser, je länger sie dauerte. Zunächst fand ich das Erzähltempo etwas sehr gemächlich, das hat sich dann später gegeben. Es ist allerdings nichts für ungeduldige Leute.

    Die 4. Staffel hat das Ganze noch einmal getoppt. Das ohnehin großartige Schauspieler-Ensemble lief zur Höchstform auf. Zwischendurch blitzte immer wieder Humor durch, die Grundstimmung war jedoch eher melancholisch und zum Ende hin herzerweichend traurig (insbesondere Folge 8); aber alles unglaublich klasse erzählt mit zT großartigen Einstellungen und Bildern.
    Eines kann ich versprechen: Wenn man die Charaktere bis zum Schluss begleitet hat und sie einem zwangsläufig ans Herz gewachsen sind, wird man in den letzten anrührenden Folgen so manche Träne verdrücken…
    Ich hoffe, dass diejenigen, die damals die ersten 3 Staffeln begleitet und kommentiert haben, sich die letzte Staffel ebenfalls angesehen haben. Falls nicht (und ihr dies lest): holt es nach, es lohnt sich.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Hand of God!

    Unbedingt anschauen. Ich fand die Serie richtig klasse. Wer Wert auf super ausgearbeitete Charaktere legt, is hier genau richtig. Man kann die Serie auch gar nicht so recht einordnen. Von allem etwas :)
    Ich finde es schade, dass da nach 2 Staffeln der Stecker gezogen wurde auch wenn es ein rundes Ende gibt!

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von brazil Beitrag anzeigen
    „Halt and catch fire“ läuft auch gerade auf amazon prime.
    Ich bin erst kürzlich zu dieser Serie gestoßen, die ersten 3 Staffeln wurden hier schon an anderer Stelle besprochen Halt & Catch Fire
    Die Kommentare waren dabei ausgesprochen positiv und ich kann mich dem voll und ganz anschließen. A
    Das hatte ich glatt übersehen und ist der Grund, warum ich Amazon prime nochmal verlängert habe.
    Werde mich dann ab kommender Woche mal an die 40 Folgen wagen. Mal sehen ob sich das wirklich lohnt :).
    Ich hoffe nur das die wenigstens noch 1-2 Monate auf Amazon laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 19:37
  2. Auch Amazon jetzt mit eigenen Serien
    Von Burning im Forum Amazon
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 15:27
  3. 4x21 Terra Prime (Terra Prime)
    Von Westheim im Forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:55
  4. 3x18 Azati Prime (Azati Prime)
    Von Westheim im Forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:56
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.