Mir sitzt der Schock immer noch in den Gliedern
Und was ist die Moral der Geschichte? Wahre Liebe ist fürn EimerZumindest wenn sie einseitig ist
Müsste der Verminator nun nicht eigentlich auch im Haus spuken?
Naja, ob das Wort "Glück" hier so angebracht ist....?
Ich finde in der Szene nicht, dass er einen an der Klatsche hatDurch dem gemeinsamen Selbstmord wollte er sie ja quasi schonend in den Tod überführen, weil sie ja schon tot war. Das Zeigen ihrer eigenen Leiche war halt dann die Holzhammermethode, damit sie das erkennt

LinkBack URL
About LinkBacks
Auch wenn die Larry/Constance Story jetzt nicht sooo super war, aber interessant war es. Larry hat Constance die ganze Zeit über geliebt, und was bekommt er am Ende dafür, dass er den Mord auf sich genommen hat? Nichts. 
Schon krass, mit der Wendung habe ich nicht gerechnet. Da hat die mit ihrem Selbstmordversuch tatsächlich Glück gehabt und ist gestorben. Woha, und dann auch noch die creepy Szene dazu, mit ihr und Tate, wo er sie bedrängt dass sie Selbstmord begehen sollen. Der Junge hat doch mal derbe einen an der Klatsche 

Zumindest wenn sie einseitig ist 

Aber die Szene mit dem Selbstmord durch Tabletten fand ich eher fürsorglich von ihm... auf kranke Art halt 

passt aber auch irgendwie zu Constance
Und dann wollte er doch nur noch hören, dass sie ihn eine Zeit lang geliebt hat, doch sie geht einfach weg
Gott sei dank war ich vorher nicht gespoilert oder so denn das hat mich echt so unerwartet getroffen, einfach Krass 

Lesezeichen