Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spielberg dreht neue Mini Serie

Erstellt von NoRemorse, 16.01.2006, 17:32 Uhr · 5 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard Spielberg dreht neue Mini Serie

    Nach dem Erfolg der Mini-Serie "Taken" macht sich Steven Spielberg erneut daran für den Sci-Fi Channel eine Mini Serie zu drehen.

    Die 12-stündige Serie "Nine Lives" behandelt das Thema: was geschieht nach dem Tode? Dabei werden verschiedene Charaktere begleitet die alle einen geliebten Menschen verloren haben. Dabei versuchen alle mit "Nah-Tod" Experimenten in Kontakt mit den Verstorbenen zu bleiben. Doch die Experimente bringen jeder Charakter näher an das "Böse" heran das nur darauf lauert auf die Menschheit losgelassen zu werden.

    Soviel zur etwas mysteriösen Beschreibung, die Serie wird auf jeden Fall vom selben Autor geschrieben wie "Taken" und auch vom gleichen Team produziert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Klingt erstmal nicht schlecht. Hoffentlich ist das Ende hier besser. Den fand ich bei Taken enttäuschend.

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich fand ganz Taken enifach nur schwach. Daher hoffe ich mal das er diese Serie besser hinbekommt, allerdings klingt die Beschreibung schon etwas wirr

  5. #4
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ich fand Taken gut. Und die Beschreibung hört sich doch recht interessant an.

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Naja ich weiß nicht so recht die Beschreibung klingt doch etwas konfus ! Das mit dem "Bösen" das nach dem Tode lauert find ich zwar interessant, aber meine befürchtung ist das Spielberg das Thema genauso fad umsetzt wie Taken !

  7. #6
    Benutzerbild von vera

    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fand Taken sehr gut. Nur der Schluß wer ein wenig enttäuschend.
    Die neue Serie hört sich sehr interessant an.

Ähnliche Themen

  1. Die Mini-Serie (Teil 1 + 2) | The Mini Series (Part 1 + 2)
    Von Randy Taylor im Forum Battlestar Galactica - Mini-Serie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:26
  2. [Manichima-Mini-Serie] Tuer en série
    Von Caprica im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 05:04
  3. Showtime gibt Spielberg-Serie grünes Licht
    Von ClaireB im Forum Showtime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:08
  4. Maneater: Lifetime entwickelt neue Mini-Serie
    Von Schlafmütze im Forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:25
  5. Neue Serie dreht sich um Schoko-Erbin
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.