Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Blindspot [NBC]

Erstellt von Burning, 24.01.2015, 16:45 Uhr · 35 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Afton Williamson To Guest ?Blindspot?; Benjamin Papac To CW Seed Show | Deadline

  4. #33
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

  5. #34
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard


  6. #35
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard


  7. #36
    Benutzerbild von b00mb00m

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Schade gibts kein richtiges Forum für Blindspot. Leider schwächelt das Drehbuch in der Serie aber es ist dennoch eine interessante Serie. Bin nun uptodate und warte auf nächste Woche wenn es weitergeht und die zweite Staffel dann in 2 oder 3 Episoden zum Abschluss kommt. Die Ratings sind zwar leider sinkend, aber hoffentlich noch genug hoch um eine dritte Staffel zu ermöglichen. Positiv: Ich mag die Figuren grundsätzlich. Sympathisch und interessant. Die Story an sich war vor allem anfangs erster Staffel durchaus faszinierend und durch die Tattoos was sehr neues. Negativ: Aspekte der Serie welche stören, wenn man sich darauf fokusiert (Einsätze gegen Bösewichte im 4er Team statt grosse Interventionseinheiten loszuschicken bzw einzubinden - dient natürlich der Spannung aber aus logischen Gründen seltsam - ; oder auch dass sich die Personen nicht anvertrauen und Probleme für sich behalten welche dann ein riesiges Problem werden; schwer bewaffnete Gegner welche aber ne Schussgenauigkeit eines betrunkenen Jahrmarktsschützen haben; ...). Gibt noch weitere Dinge aber dafür wäre ein Unterforum wirklich praktisch. Fazit: Die Serie hat mich vor allem zu Anfang fasziniert. Ende der zweiten Staffel muss man mit gewissen "Schwächen" zurechtkommen. Wenn man das kann (indem man sich nicht extrem darauf fokusiert) unterhält die Serie immernoch gut. Wo die Story-Autoren aber hinwollen erschliesst sich nicht ganz und ich fürchte man wird nicht alles zu einem befriedigenden Ende bringen können. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. «24» von FOX zu NBC?!
    Von Randy Taylor im Forum 24 - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:33
  2. NBC startet mit neuem Free-TV Sender in Deutschland
    Von NoRemorse im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 15:51
  4. NBC bestellt zwei neue Drama-Serien
    Von dayzd im Forum NBC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 09:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 09:57
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.