Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Lucifer [FOX]

Erstellt von Burning, 18.09.2014, 10:39 Uhr · 46 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Im erweiterten Antwortfeld oben auf den SP-Button klicken, oder aber [Spoiler] Dein Text [/Spoiler*] Nur ohne das Sternchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bella

    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    ah, danke, Burning

  4. #43
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Zitat Zitat von bella Beitrag anzeigen
    Ich fand die Staffel auch gut, wusste gar nicht, dass sie schon vorbei ist, dachte da geht es noch weiter. So ein Mist. Immer diese
    Staffelenden. Die sollten sich mal ein Beispiel an GZSZ nehmen, die drehen auch das ganze Jahr durch.
    Jaa, kurze Staffeln sind besonders am Anfang ziemlich typisch.. HBO zieht das ja bei quasi allen Serien durch, wenn ich mich recht erinnere... Dafür hat man bei vielen anderen Serien in der Mitte einen Qualitätsverlust, weil die Autoren es häufig nicht hinkriegen, einen guten Bogen zum Ende zu spannen... Und bitte nicht GZSZ als Beispiel nehmen

    Zitat Zitat von bella Beitrag anzeigen
    Also, sehr cool fand ich die Szene wo Lucifer am Boden lag und seinen Daddy bat, Chloe zu beschützen. Nicht das Sterben jetzt, aber
    seine Gefühle für sie.


    Zitat Zitat von bella Beitrag anzeigen
    Und wer die Mami spielt. Wen könntest du dir vorstellen? Ich überlege gerade,
    wen ich dafür casten würde. Vielleicht Monica Bellucci. Oder Kathy Bates, die kann gut fies sein. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie
    sie Lucifer die Ohren langziehen würde
    Naja, wenn es da so ein Drama draus macht, muss es ja doch kein leichter Fall gewesen sein mit ihr.

    Schauspieler-Vorstellungen habe ich gar keine muss ich zugeben. Glaub die Namen, die du im Sinn hast sind aber noch ein wenig zu groß für die Serie, würde ich fast mal vermuten...

  5. #44
    Benutzerbild von bella

    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Das mit GZSZ war auch mehr ein Scherz. Ich bin nur manchmal echt ungeduldig mit dem Warten auf eine neue Staffel, dauert ja immer ein Jahr, oder wie bei Sherlock endlos. Das mit den wenigen Folgen in der ersten Staffel ist denke ich, um erst mal anzutesten, wie die Serie angenommen wird, dann können sie immer noch mehr davon drehen und die Episodenzahl erhöhen.

    Was Lucifer angeht:


    Was die nächste Staffel angeht.
    Ich fände es auch gut, wenn noch der eine oder andere Engel auftauchen würde. Vielleicht eine alte Liebe von Lucifer, als er noch oben war und ein bisschen mehr Info, warum Gott ausgerechnet Lucifer in die Hölle abbeordert hat
    Vielleicht war er ja gegen die Verbindung im Himmel. Das Engelchen war nicht in der richtigen Position für den Sprössling. Haha. Das wäre dann wirklich eine himmlische Seifenoper.

  6. #45
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard


  7. #46

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    hab mir jetzt auch mal einige Folgen angesehn und fand es zwar ganz lustig, aber war jetzt nicht SOO begeistert. Werd mir aber aufjedenfall die 1. Staffel bis zum Ende ansehen und dann entscheiden, ob es noch weiter geht für mich

  8. #47
    Benutzerbild von Susannah

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    473

    Standard

    Ich hab jetzt binnen einer Woche die Staffel durchgesuchtet (und wäre noch schneller gewesen, wenn mir der Job nicht dazwischen käme) und sehr begeistert. Mal den subjektiven Aspekt außen vorgelassen, dass ich Tom Ellis einfach umwerfend in der Rolle findet, finde ich auch die Geschichte und die Charaktere toll. Die "cases of the week" fallen zwar ein bisschen ab, aber ich denke, sie sollen auch in erster Linie Stichwortgeber für das Vorantreiben der Hauptstory sein - entweder weil einer der Protagonisten darin verwickelt ist oder weil die Motive oder die Tat selbst etwas um die Figuren triggern. Von daher kann ich die relativ simpel gestrickten Fälle verkraften.

    Mich begeistert der Humor der Serie - trotz der guten (und wichtigen) Drama-Elemente zeichnet für mich tatsächlich der Humor diese Serie aus, getragen von den tollen Protagonisten. Und damit steht man wohl auch am "Problem" der Serie - sie steht und fällt damit, ob man mit dem Hauptcharakter was anfangen kann. Wer Lucifer nervig findet, dem wird die Serie nicht gefallen. Wenn man, wie ich, total begeistert von dem Typen ist, kann die Serie begeistern.

    Ich muss mich jedenfalls gerade arg zusammenreißen, um bei Amazon nicht auf den Kaufen-Button zu klicken. Da ich sie eh im Original schaue (die Synchro habe ich mir zwei Tom-Ellis-Sekunden angeschaut und fast einen Herzinfarkt gekriegt) müsste ich ja nicht groß warten. Aber bei meinem Gück ist die Serie dann wahrscheinlich zwei Wochen später in Prime verfügbar und ich ärgere mich über das Geld ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Matthew Fox
    Von tangle im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:07
  2. Fox William Mulder
    Von danii im Forum Akte X - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:09
  3. «24» von FOX zu NBC?!
    Von Randy Taylor im Forum 24 - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:33
  4. Fox und Abrams bei Premiere
    Von dayzd im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 07:46
  5. FOX verlängert die Serie um zwei Jahre
    Von dayzd im Forum 24 - TV-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:51
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.