Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Unser lautes Heim

  1. #31
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Original von JuMaxX
    Was hast du denn für ein DVD- Kombigerät ?
    Sharp...*erinner*erinner*...250S oder so.
    Faellt mir grad nicht ein der Name auf die Schnelle.
    Du kannst damit Video auf DVD ziehen und umgekehrt.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    War früher meine absolute Lieblingsserie - vorallem Kirk Cameron war eine Klasse für sich

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    746

    Standard

    Gehört auch noch heute zu meinen Lieblingsserien. Meine erste Begegnung mit "UlH" war im April 1993.

  4. #34
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    muss gestehen, dass ich ich diese Serie anscheinend nie gesehen habe


    Immer wenn ich den Namen der Serie lese, denke ich auch automatisch an diese alte Serie mit Michael J. Fox, aber wie ich nun recherchiert habe, ist das ne andere - Familienbande...
    Familienbande hab ich vorm Jahr mal kurz gesehen und das wirkte alles wie aus den 70ern ...aber lassen wir das.


    Das Cover von Unser lautes heim (1. Staffel) wirkt auf mich auch so alt . Aber die Serie ist ja tatsächlich ne 80er, 90er Sitcom...wer hätte das gedacht .

    Die Serie hört sich ganz okay an , würde gerne mal reingucken, aber lief anscheinend schon ewig nicht mehr im Free-Tv. Wenn ich mich aber nicht täusche kriegt man die erste Staffel inzwischen für nen 10er , wäre irgendwann ne Überlegung wert. Aber ob da noch weitere VÖ kommen, hhm.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    746

    Standard

    Gibt es Anzeichen auf eine weitere DVD Veröffentlichung?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    746

    Standard

    Zitat Zitat von Hobie Buchannon Beitrag anzeigen
    Gibt es Anzeichen auf eine weitere DVD Veröffentlichung?
    Ich zitiere mich mal selbst. Und es sieht wohl nicht nach einer weiteren Veröffentlichung aus.

  7. #37
    Sam Addicted Benutzerbild von Steph Ferguson
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Toronto ^^
    Alter
    40
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich gucke gerade die erste Staffel auf DVD. Nachdem ich sie nun ja schon eine ganze Weile habe, frage ich mich, wann denn die zweite Staffel kommt. Weiß jemand etwas darüber? Ich würde sie so gern schon bald haben, am besten die komplette Serie, aber auf die weiteren Staffeln werde ich wohl noch sehr lang warten müssen. Zuerst würde mir Staffel 2 reichen.
    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte und mir etwas dazu sagen kann.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    746

    Standard

    Da ja in den Staaten noch keine Veröffentlichung der 2. Staffel stattgefunden hat, wird es hier in Dtl. wohl eher schlecht aussehen. Einziges Mittel wäre eine Petition zu starten, wie es eine z.B. für "Wer ist hier der Boss" gibt.

  9. #39
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.02.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    UNSER LAUTES HEIM - "THE COMPLETE COLLECTION" PROJEKT

    Da von unserer Lieblingsserie wohl niemals Season 3-7 komplett auf DVD erscheinen wird, habe ich mich entschlossen das selber in die Hand zu nehmen.

    Zumindest ist der Anspruch alle Episoden aller Staffeln in ordentlicher Bildqualität und mit der damaligen deutschen Synchro zusammen zu stellen.

    Dazu werde ich die original englischen Episoden benutzen (da diese in guter Bildqualität bei iTunes USA mittlerweile verfügbar sind) und den deutschen Ton von meine VHS-Aufnahmen darunterlegen bzw. anzugleichen und zu restaurieren. So das man am Ende ein gutes Ergebnis in Bild und Ton hat. Den genauen aufwendigen und etwas kostspieligen Prozess, erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal extra.

    Zum Schluss werde ich dann alle Staffeln auf DVD brennen oder als mp4 Dateien auf einen USB Stick speichern und euch zukommen lassen, so dass jeder von uns endlich UNSER LAUTES HEIM komplett und in guter Qualität zu Hause hat.

    Um dieses Projekt zu verwirklichen brauche ich aber EURE Hilfe, denn mir fehlen leider einige Episoden.

    Hier die Episoden mit deutschem Ton, die mir noch KOMPLETT FEHLEN und ich als Datei/VHS/DVD benötige:


    Season 3:

    Episode 5 - Unlauterer Wettbewerb

    Episode 19 - Die Klassenfete - Teil 1


    Season 6:

    Episode 7 - Fröhliche Geisterstunde - Teil 1

    Episode 14 - Rendevous des Schreckens



    Wer Interesse hat und auch weiter helfen kann zwecks der fehlenden Episoden, schreibt bitte eine E-Mail an mich: alex.lotz (at) hotmail.de oder schreibt mir hier eine PN.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung.



    Alex

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1x01 -Trautes Heim | Pilot
    By Steffi in forum King of Queens - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 13:11
  2. 6x11 - Lautes Blabla | The One With The Apothecary Table
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 00:49
  3. 1x04 - Ein Heim für Tiertunten | Big Gay Al's Big Gay Boat Ride
    By Westheim in forum South Park - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:46
  4. Grey's Anatomy Patrick Dempsey kauft neues Heim
    By Schlafmütze in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:18
  5. 2x02 - Trautes Heim | House Divided
    By Randy Taylor in forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •