Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Unser lautes Heim

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    47

    Standard Unser lautes Heim

    Hallo,

    zu erst einmal wer die Serie nicht kennt das ist eine Serie aus den 80gern mit Kirk Cameron. Alles dreht sich um Familie Seaver. Eine meiner Lieblingsserien, ich hatte auch mal alles auf VHS. Doch jetzt hab ich grad noch einen Bruchteil, der Rest muss irgendwann mal dem Überspielen zum Opfer gefallen sein oder dem Umzug.

    Aber jetzt der Grund warum ich poste. Ich würde daher natürlich gerne nochmal die Serie von vorne bis hinten sehen, allerdings glaube ich wird das nie geschehen wenn wir nix unternehmen, daher habe ich schon mal dem Vierten geschrieben das das eine super Serie ist. Nur alleine bringt das nix, also würde ich euch alle die ihr die Serie auch toll findet dieses auch zu tun.

    Genauso gemein finde ich das der zweite Film (2004) hier noch nicht gezeigt wurde. Ich glaube das wird wirklich nie passieren.

  2. #2
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Melanie29
    Registriert seit
    26.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    8

    Standard RE: Unser lautes Heim

    Ich habe das auch immer geguckt.
    Ich habe vor kurzen noch den Film gesehen.
    Der lief irgendwo im Fernsehen.

  3. #3
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    1.419

    Standard RE: Unser lautes Heim

    Also wenn ihr so scharf auf unser lautes Heim seid (so wie ich auch), dann holt euch doch einfach die erste Staffel auf RC-1 DVD-Box. Die gibts bei eBay, jedoch ohne deutsche Tonspur.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja super... Ne danke darauf habe ich keine Lust... Wenn ich mir die Serie mal auf DVD hole dann auf Deutsch... Und vorher gibt es noch einige andere Serien auf DVD zu kaufen...

    Ich finde einfach man könnte das nochmal im Fehrnsehen zeigen, ich glaube das letzte mal lief das 1997... Und den zweiten Film darf man uns doch nicht auch vorenthalten...

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo, ich weiß ich nerve vielleicht ein bisschen mit dieser Serie aber ich habe gestern die Folge Einmal Europa und zurück teil 1 gesehen und mir ist ein Logik Fehler aufgefallen... Als Maggie und Jason ankommen und nach draußen schauen aus dem Fenster, können Sie das eigendlich garnicht... Immerhin sitzen Sie in der Mitte des Flugzeugs...

    Naja das nur so neben bei...

  6. #6
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard RE: Unser lautes Heim

    Original von Broecky
    ich hatte auch mal alles auf VHS. Doch jetzt hab ich grad noch einen Bruchteil, der Rest muss irgendwann mal dem Überspielen zum Opfer gefallen sein oder dem Umzug.
    Das geht mir genauso. Ich hatte von 2 Serien (Unser lautes Heim und Hör mal, wer da hämmert) alle Folgen auf Video. Tja und meine damalige Freundin hatte nichts besseres zu tun, als irgendwelche Werbesendungen aufzunehmen, weil sie die Bestellnummer nicht so schnell mitschreiben konnte. Natürlich nicht auf nem neuen Tape... Wozu auch, da standen doch soviele rum
    Aber es wird endlich mal Zeit für ne Wiederholung vom Lauten Heim oder noch besser dem Erscheinen auf DVD.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi, ja da gebe ich dir total recht... Also wenn du lust hast schreib doch mal dem Vierten... Vielleicht haben wir dann endlich mal erfolg seit 1997... Mein Pech ist natürlich immer auch das ich die schönsten Folgen grade oft nicht habe...

    Also liebe Fehrnseh-Landschaft macht mal hinne...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bloom
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Also ich habe diese Serie geliebt und letztens irgendwann mal den TV-Film gesehen. Gibt es wirklich noch einen zweiten Film?

  9. #9
    Benutzer Benutzerbild von General Lee
    Registriert seit
    16.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich fand die Serie auch total klasse. Ich wusste gar nicht, dass es einen Film gibt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Nomi
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    in meiner Wohnung
    Alter
    40
    Beiträge
    181

    Standard

    OH ja die Serie war toll. Was war ich damals in Kirk Cameron verliebt *g*

    Ich glaube aber dass das vierte der falsche Ansprechpartner für einen Ausstrahlungswunsch ist. Ich könnte michjetzt nicht erinnern dass der Sender jemals eine Sitcom ausgestrahlt hat, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

    Wenn dann eher RTL II oder Kabel 1 würde ich sagen. Kabel 1 gehört doch in eine Gruppe mit Pro z, oder? Die haben die SErie damals glaube ich zuletzt ausgestrahlt. Vielleicht sind da die Rechte noch vorhanden....

    Ich würde mir jedenfalls auch wünschen die serie nochmal zu sehen. Gerade die alten Sitcoms finde ich sehr gut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 -Trautes Heim | Pilot
    By Steffi in forum King of Queens - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 13:11
  2. 6x11 - Lautes Blabla | The One With The Apothecary Table
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 00:49
  3. 1x04 - Ein Heim für Tiertunten | Big Gay Al's Big Gay Boat Ride
    By Westheim in forum South Park - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:46
  4. Grey's Anatomy Patrick Dempsey kauft neues Heim
    By Schlafmütze in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:18
  5. 2x02 - Trautes Heim | House Divided
    By Randy Taylor in forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •