Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Auf schlimmer und ewig

Erstellt von NoRemorse, 11.03.2005, 11:27 Uhr · 117 Antworten · 13.099 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard Auf schlimmer und ewig

    Hat jemand von euch diese Sitcom geschaut?

    War eine Art "Schrecklich nette Familie" mit Mr.Floppy dem sprechenden Plüschhasen im Keller und natürlich der absolut hinreißenden Nikki Cox als Tiffany.

    Die Serie wurde mal vor einiger Zeit auf RTL2 gespielt, ist dort leider auf einem sehr undankbaren Sendeplatz verhungert (wie soviele US Sitcoms)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Hab ich nie gesehen

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Jep die Serie kenne ich.
    War voll genial.

    Der Sendeplatz war doch gar nicht so schlecht.
    Kam die serie bei RTL2 nicht gegen 17 Uhr?

  5. #4
    Benutzerbild von Charmed

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich hab auch noch nie was von der Serie gehört.

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Worum geht es:

    Jack und seine Ehefrau Jennie haben sich getrennt. Während Jack in ein kleines Apartment zieht, bleibt seine Noch-Ehefrau mit den drei Kindern im alten Haus wohnen. Als Jack seine Familie besucht, um mit Jennie die Scheidung zu besprechen, schenkt ihm sein kleiner Sohn Ross einen Plüschhasen namens Mr. Floppy, damit er nicht so alleine ist. In Jacks Wohnung angekommen, erwacht das Stofftier plötzlich zum Leben. Jacks beiden anderen Kinder, Ryan und Tiffany, werden, als Scheidungskinder endlich in der Schule für voll genommen. Ryan nutzt seinen neuen Status, um sich Ms. Tylers Sympathien zu sichern. Jennie schaut bei Jack vorbei, der gerade ein misslungenes Rendezvous hinter sich gebracht hat. Sie gesteht ihm, dass sie ohne ihn nicht einschlafen kann und klettert zu ihm aufs Klappsofa. Als Jack am nächsten Morgen aufwacht, ist eine Nachricht an Mr. Floppy geheftet und Jenny ist mit seiner Lederjacke verschwunden.
    (Textquelle: RTL II)

  7. #6
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Jep die Serie kenne ich.
    War voll genial.

    Der Sendeplatz war doch gar nicht so schlecht.
    Kam die serie bei RTL2 nicht gegen 17 Uhr?

    Naja die meisten Leute arbeiten um diese Zeit wohl eher noch
    Eine Zeit lang gabs glaube ich sogar Doppelfolgen aber irgendwie hat es nicht so ganz klappen wollen.

    Soweit ich weiß gibts auch noch keine DVD Boxen davon, d.h. ich muss immer noch auf meine uralt Videokassetten zurückgreifen

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von NoRemorse
    Soweit ich weiß gibts auch noch keine DVD Boxen davon, d.h. ich muss immer noch auf meine uralt Videokassetten zurückgreifen
    Ich wäre froh wenn ich auf uralte Kassetten zurück greifen könne.

    Es war auf jedenfall eine verdammt geile Serie.
    Man die will ich mal wieder sehen. Egal ob Free oder Pay TV.

  9. #8
    Benutzerbild von Mathias

    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    also ich mag die Serie auch sehr gern...

    besonders mochte ich Mr. Floppy :)

  10. #9
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von Mathias
    also ich mag die Serie auch sehr gern...

    besonders mochte ich Mr. Floppy :)
    Ich glaube die Serie hat genau zwei Erfolgsgründe gehabt:

    Mr Floppy
    und
    Nikki Cox

  11. #10
    Benutzerbild von BiggestAnyaFan

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Seit diesem Montag läuft sie wieder!! Auf RTL 2 um 16 Uhr!!


    YIPPPIII!!!

    Alerdings kann ich keine Reihenfolge erkennen: Am Montag kamen Episoden 95 und 96, am Dienstag 97 und 98, und heute, Mittwoch kommen 99 und das Finale! Am Donnerstag kommt dann Episode 41!!

    MfG

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x23 - Für immer und fast ewig | Forever and Almost Always
    Von Schoko-Erdbeere im Forum One Tree Hill - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 19:03
  2. 1x08 - Schlimmer als der Tod | Minimum Security
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:26
  3. Gemeinsamkeiten & Unterschiede mit „Auf schlimmer und ewig“
    Von Randy Taylor im Forum Eine schrecklich nette Familie - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 07:25
  4. 1x22 Für immer und ewig (Not With A Whimper)
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 00:03
  5. 7x27 Wie auch immer, es wird noch schlimmer (Dead men don't shut up)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.