Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

BoJack Horseman [Netflix]

Erstellt von Stampede, 28.07.2015, 22:17 Uhr · 45 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. #41
    Burning

    Standard

    Gerade das Christmas Special von 2014 gesehen, in dem sich über unnötige Christmas Specials in Serien lustig gemacht wird War nett, mal so eine komplette Folge Horsin' Around zu sehen, auch wenn ich diese Erfahrung nicht unbedingt nochmal brauche So gesehen bin ich auch froh, dass es eine Stand Alone Folge ist, und nicht in irgendeinem Zusammenhang zur Hauptstory steht, so dass ich sie bei einem evtl. ReRun auslassen kann. Insgesamt war es abe dennoch nett zu sehen, wenn während der Folge in der Folge mal ins Jahr 2014 gesprungen wurde, und der heutige BoJack zu sehen war, war es sogar richtig gut, denn seine Anmerkungen zu Christmas Specials sind wirklich klasse (und wahr ), so dass dieses doch recht lahme Special, ganz ok war, da hier fast so etwas wie eine Meta-Ebene entstanden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Habe die erste Staffel nun auch endlich mal gesehen. Das meiste wurde ja bereits gesagt. Für mich hat die Serie erst im letzten Viertel so richtig gezündet. Vorher war es zwar solide und schaubar, aber der Humor und auch die Stories waren häufig Hit&Miss, manches war wirklich richtig gut/witzig, anderes hingegen eher lahm. Aber das letzte Drittel war dann wie gesagt richtig stark, vor allem die letzten 3 Folgen und hier hauptsächlich die vorletzte Folge mit dem genialen Drogentrip. Klasse Drama, viele bittere Sachen und depressive Szenen und BoJack als trauriger Versager im Mittelpunkt. Also das hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass die zweite Staffel drauf aufsetzt (auch wenn die erste Staffel auf einer positiven Note endet) und somit besser wird.

    Folgen-Bewertung:

    1x01 => 3/5
    1x02 => 3/5
    1x03 => 2/5
    1x04 => 3/5
    1x05 => 1/5
    1x06 => 4/5
    1x07 => 2/5
    1x08 => 3/5
    1x09 => 3/5
    1x10 => 4/5
    1x11 => 5/5
    1x12 => 4/5

    => Staffel-Bewertung => 6/10

  4. #43
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Für mich hat die Serie erst im letzten Viertel so richtig gezündet.
    Ja, Staffel 1 ist noch etwas unausgewogen. Man merkt hier förmlich, wie die Serie noch versucht ihren Kurs zu finden. Aber mit Staffel 2 gehts dann richtig gut weiter und Staffel 3 finde ich ja ziemlich genial. Hier lohnt sich das dranbleiben ziemlich, zusammen mit Atlanta hat BoJack Horseman eine der besten Folgen des Fernsehjahres rausgehauen


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber das letzte Drittel war dann wie gesagt richtig stark, vor allem die letzten 3 Folgen und hier hauptsächlich die vorletzte Folge mit dem genialen Drogentrip. Klasse Drama, viele bittere Sachen und depressive Szenen und BoJack als trauriger Versager im Mittelpunkt.
    Diese Richtung behält die Serie dann auch bei. Es kommen noch so einige Tiefschläge, und weniger depressiv oder bitter wirds auch nicht. Aber wie gesagt, mit Staffel 2 hat die Serie endgültig ihren Kurs gefunden und weiß ihn klasse zu nutzen und viele viele gute Folgen zu bringen.

  5. #44

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Liest sich sehr vielversprechend, da werde ich bezeiten mal weiterschauen.

  6. #45

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    480

    Standard

    Oh Nein, bloß nicht. Spar dir deine Zeit und mach was anderes. S2 ist noch einigermaßen OK, aber S3 ist außer "Fish out of water" nur für den Locus. Die Serie ändert nichts an ihren Charakteren und bleibt stur pessimistisch...

  7. #46

    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Kritik zur letzten Staffel Bojack Part 1. ( Erster Teil des Videos)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Lilyhammer [Netflix]
    Von Burning im Forum Lilyhammer - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:24
  2. 1x11 - Im Namen des Herrn | The Third Horseman
    Von dayzd im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:49
  5. 5x12 - Reiter der Apokalypse (1) | Comes a Horseman
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Highlander - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 03:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.