Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

1x01 - ??? | Charlie Goes Back to Therapy

Erstellt von floppy, 12.06.2012, 05:47 Uhr · 26 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard 1x01 - ??? | Charlie Goes Back to Therapy

    Charlie, a baseball player with anger issues decides to return to therapy after a bad run-in with his ex-wife's new boyfriend.

    Zap2it.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Comfortably Numb

    Standard

    Ja, er ist zurück, aber grundsätzlich ist das hier TAAHM reloaded. Charlie hat Ausstrahlung und kann spielen, daran zweifel ich ja nicht. Charlie ist Therapeut? Meine Güte. Und Schwulenwitze sind auch dabei, dann kann’s ja losgehen. Ne Tochter Sam hat er übrigens auch. Selma Blair ist seine Bumsfreundin Kate, eigentlich kann ich Selma Blair wohl durch „Cruel Intentions“ nicht ausstehen, aber am Ende des Piloten war sie überraschend passend, mal gucken. Charlie ist hier übrigens auch Charlie, das wundert mich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist Charlie Sheen auch schon kaputt in der Birne, dass er nur noch reagieren kann wenn er bei seinem richtigen Namen genannt wird. Der neue Freund von seiner Ex Jenn namens Sean Hat mir gefallen wie sich Charlie gleich mal mit Sean anlegte, weil der Tochter Sam geraten hatte nicht aufs College zu gehen. „Are you kiddng me?“ Charlie wollte Sean mit der Lampe schlagen. Danach in die Bar. „This guy only got two numbers.“ Aussprache mit der Ex und dann ein unentgeltlicher Psychojob im Knast. Ging aber auch nicht gut, Charlie merkte dann, dass er selber Hilfe braucht bevor er helfen kann. Sean ist leider schon draußen. War wesentlich besser als erwartet, dachte echt es wäre doof. Gut, es war recht seicht und lustig war es wenig, dennoch nett irgendwie. Ed ist übrigens Whitey aus „One Tree Hill“ und Michael Boatman spielt seinen Nachbarn Mike – beide kennen sich aus „Spin City“. So, mal gucken wie es weitergeht, doch ganz nett.

  4. #3
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    "My boyfriend cheated on me, so I shot him in the balls."
    Ich dachte am Anfang erst, das wäre die Wohnung aus TAAHM. Wenn man so hört, dann sind da alle Frauen im Haus Huren. Die Session im Gefängnis war aber cool. Selma Blair - die sieht immer selbstmordgefährdend aus und spricht auch so...

  5. #4
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Also ich fand den Piloten ehrlich gesagt gar nicht so schlecht
    Charlie Sheen ist also ein Therapeut Und ne Nette eigene Selbsthilfegruppe hat der auch, daraus kann man was machen Hoffentlich zeigen die auch mehr von charlie im Gefängnis das fand ich nämlich war die beste Szene der Folge
    Die Sache mit dem Freund der Ex war nicht so meins aber deswegen muss Charlie nun selber auch wieder in Therapie und zwar zu Kate welche er nach der Session auch gleich mal Therapiert damit sie mit einander Schlafen können

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ja, er ist zurück, aber grundsätzlich ist das hier TAAHM reloaded.
    Fand ich irgendwie gar nicht, ist doch eine komplett andere Story. Nur das er ebenso wie in TAAHM ein Aufreißer ist hat mich daran erinnert

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Die Session im Gefängnis war aber cool.
    Yeah, mehr davon

  6. #5
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Okay, ich bin raus.


    Alles was mir an Two and a half Men nicht gefallen hat wird ja einfach wiederholt, TAAHM 2.0 quasi. Konnte man zwar schon fast mit rechnen, aber da es immerhin auf FX läuft habe ich doch was mehr erwartet. Ne, die Serie ist nichts für mich, war nicht lustig und Sheen mag ich immer noch nicht.

  7. #6
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Den Auftakt fand ich ziemlich öde. Witzig fand ich die Szene mit dem Video, wo sich Charlie das Knie mit den Baseballschläger zertrümmert oder als er auf den Macker seiner Ex losgehen wollte. Und am Ende musste ich kurz schmunzeln, als sich die Rollen von Therapeut und Patient nach der Umarmung vertauschen. Aber ansonsten war das alles ziemlich langweilig.

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja, ich fands ziemlich unlustig und langweilig. Gab twoandahalf gute Szenen und Sprüche, aber ansonsten war das nichts. Sheen an sich ist schon cool drauf, aber irgendwie kam mir das auch alles wie TAAHM vor....
    Mal schauen, ein paar Folgen schau ich mir vielleicht noch an. Aber da ich eh kein Freund neuer US-Sitcoms/Comedies bin denke ich mal nicht, dass ich dran bleiben werde.

    Klasse fand ich auf jeden Fall den Anfang:
    "You can't fire me. I quit. Think you can replace me with some other guy? Go ahead it won't be the same".... schöner Faustschlag gen TAAHM, Kutcher & Co

    Ansonsten viel dumme Witze. Und Teenager-Probleme. Und Ex-Frauen, die dumme Lover haben, die 2 Ferraris fahren, alles besser wissen und denen man wahrhaftig eine Lampe über den Schädel ziehen sollte, Trefferwahrscheinlichkeit 78%.
    Sheen legt Selma Blair flach und lässt sich am Ende von ihr therapieren. Und das, obwohl ich die Sache mit der Lampe gar nicht sooo schlimm fand. Aber da gehts ja eh nur um Rollenspiele....

    Witzig fand ich eigentlich nur das Baseball-Video und wie Charlie vor lauter Wut über den gefangenen Ball den Schläger über sein Knie brechen will
    Und das saublöde Gelaber bei den Knastis

    Ach ja: Ed hätte ich übrigens auch für Bobo gehalten


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Charlie ist hier übrigens auch Charlie, das wundert mich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist Charlie Sheen auch schon kaputt in der Birne, dass er nur noch reagieren kann wenn er bei seinem richtigen Namen genannt wird.
    Gut möglich Ich musste auch die Stirn runzeln, dass er hier schon wieder Charlie heißt


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Selma Blair - die sieht immer selbstmordgefährdend aus und spricht auch so...
    Stimmt Ich seh sie eigentlich immer recht gern ... gleich mal Hellboy einlegen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zeigen die auch mehr von charlie im Gefängnis das fand ich nämlich war die beste Szene der Folge
    Jupp, aber irgendwie zweifel ich da dran, ese


    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich die Szene mit dem Video, wo sich Charlie das Knie mit den Baseballschläger zertrümmert
    Und dabei dachte ich ja erst, dass er soviel Wut im Bauch hätte, dass er es wirklich schafft, den Schläger zu zertrümmern

  9. #8
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Naja, ich fands ziemlich unlustig und langweilig. Gab twoandahalf gute Szenen und Sprüche, aber ansonsten war das nichts. Sheen an sich ist schon cool drauf, aber irgendwie kam mir das auch alles wie TAAHM vor....
    Mal schauen, ein paar Folgen schau ich mir vielleicht noch an. Aber da ich eh kein Freund neuer US-Sitcoms/Comedies bin denke ich mal nicht, dass ich dran bleiben werde.
    Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, dass du als geringer Comedy Gucker ausgerechnet das magst. Nice find ich dein twoandahalf gute Szenen. Die Serie ist halt auch um Sheen konzipiert, deshalb wirkt es wohl auch so wie TAAHM Reloaded, man hat halt geschaut, dass man die Personen nicht zu vorhersehbar aufbaut - siehe Frau, die ist nämlich sehr nett, hätte als Ex so eine nicht erwartet.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Klasse fand ich auf jeden Fall den Anfang:
    "You can't fire me. I quit. Think you can replace me with some other guy? Go ahead it won't be the same".... schöner Faustschlag gen TAAHM, Kutcher & Co
    Stimmt, das war ein guter Einstieg.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten viel dumme Witze. Und Teenager-Probleme. Und Ex-Frauen, die dumme Lover haben, die 2 Ferraris fahren, alles besser wissen und denen man wahrhaftig eine Lampe über den Schädel ziehen sollte, Trefferwahrscheinlichkeit 78%.
    Nicht 85 %? Anyway, und Schwule gibt es auch noch - das hat mich genervt, kann diese Witze nur selten ertragen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ed hätte ich übrigens auch für Bobo gehalten
    Wer is Bobo? War übrigens der glatzerte Rolstuhlfahrer aus "No Country For Old Men".


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Charlie ist hier übrigens auch Charlie, das wundert mich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist Charlie Sheen auch schon kaputt in der Birne, dass er nur noch reagieren kann wenn er bei seinem richtigen Namen genannt wird.
    Gut möglich Ich musste auch die Stirn runzeln, dass er hier schon wieder Charlie heißt
    Ich hab mir ja eingebildet gehabt er würde anders heißen, aber das kann man den Zusehern nicht antun. Charlie auch nicht.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Selma Blair - die sieht immer selbstmordgefährdend aus und spricht auch so...
    Stimmt Ich seh sie eigentlich immer recht gern ... gleich mal Hellboy einlegen
    Sai hat's gut beschrieben, aber sie war ganz in Ordnung.

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, dass du als geringer Comedy Gucker ausgerechnet das magst.
    Ich bin halt mittlerweile total berechenbar geworden


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten viel dumme Witze. Und Teenager-Probleme. Und Ex-Frauen, die dumme Lover haben, die 2 Ferraris fahren, alles besser wissen und denen man wahrhaftig eine Lampe über den Schädel ziehen sollte, Trefferwahrscheinlichkeit 78%.
    Nicht 85 %?
    Hab Sheens Alter mit einberechnet


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ed hätte ich übrigens auch für Bobo gehalten
    Wer is Bobo?
    Die Puppe, auf die Sheen am Anfang draufgedroschen hat

  11. #10
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, dass du als geringer Comedy Gucker ausgerechnet das magst.
    Ich bin halt mittlerweile total berechenbar geworden
    Aber aber...spricht für dich, dass du eben nicht so eine harmlose Serie wie das hier gut findest.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten viel dumme Witze. Und Teenager-Probleme. Und Ex-Frauen, die dumme Lover haben, die 2 Ferraris fahren, alles besser wissen und denen man wahrhaftig eine Lampe über den Schädel ziehen sollte, Trefferwahrscheinlichkeit 78%.
    Nicht 85 %?
    Hab Sheens Alter mit einberechnet
    Tolles Kopfrechnen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: Ed hätte ich übrigens auch für Bobo gehalten
    Wer is Bobo?
    Die Puppe, auf die Sheen am Anfang draufgedroschen hat
    Ach so, die muss ein fixer Charakter werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Der Fall Charlie | Charlie X
    Von Westheim im Forum Star Trek - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 22:54
  2. 1x05 - ??? | Charlie Tries To Prove Therapy Is Legit
    Von Burning im Forum Anger Management - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 19:15
  3. 3x04 - Charlie surft nicht | Charlie Don't Surf
    Von Adrian Monk im Forum Veronica Mars - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:00
  4. 1x18 Mein Freund Charlie [Charlie]
    Von Lenina Braun im Forum Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:50
  5. 1x20 - Immer Ärger mit Charlie | The Trouble With Charlie
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.