Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

3x07 - Mitten ins Herz | Draw Back Your Bow

Erstellt von Stampede, 24.05.2015, 01:14 Uhr · 3 Antworten · 242 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x07 - Mitten ins Herz | Draw Back Your Bow

    Oliver muss der vom Arrow besessenen Serienmörderin Carrie Cutter das Handwerk legen. Sie ist überzeugt, dass der Arrow ihre wahre Liebe ist.

    amazon.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Leider wieder keine allzu gute Folge Hoffentlich kommt bald mal ein starker roter Faden rein (bzw wird wieder aufgenommen), bisher (bzw seit 3x04) ist die dritte Staffel etliche Pfeilspitzen vom hohen Unterhaltungsgrad der ersten beiden Staffeln entfernt.

    Der Fall mit dieser Psychopathin, die Arrow vor 6 Monaten vor Mirakuru-Soldaten gerettet hat und die sich daraufhin in ihn verschossen hat, fand ich total schwach und auch blöd. Sie tötet erst, um seine Aufmerksamkeit zu erreichen und dann einfach so aus Liebe zu und Besessenheit von ihm. Okay, sie hatte mehr als nur einen Hau weg, aber ich fand das von der Story her einfach blöd
    Sie spüren sie zwischendrin mal auf, Roy (der jetzt Arsenal heißt? ) wird kurz gefangen genommen und sie kann entkommen. Dank ihres IT-Guy, den sie kurz darauf umbringt, weiß sie, dass Arrow sein HQ im Verdant hat. Wird ein bisschen hin- und hergedroht, dann kommt es zum finalen Kampf und schlussendlich wird die Verrückte eingesperrt. Naja, ziemlich öde.
    Und die Aussage, dass sie noch verrückter sein soll als die letzte Frau, die beim Suicide Squad war, kann ich nicht glauben

    Olicity ist nun leider doch wieder Thema, und da hat sich jetzt ein Jealousy-Love-Triangle draus entwickelt, weil Felicity auf Palmer abfährt. Bisschen arg zufällig, wie sie in sein Büro kommt, als er gerade dieselben Fitnessübungen wie Oliver macht Er lädt sie zu einem platonischen Geschäftsessen ein und schenkt ihr ein Kleid mitsamt 10 Mio teurer Halskette. Wer Queen Consolidated mal eben in Palmer Technologies umbenennen kann, der kann sich sowas Teures für seine Mitarbeiterin durchaus mal gönnen Zu geil ja Palmers Reaktion, als sie mit dem Kleid vor ihm steht: "Wow, you look ridiculous!"
    Arrow findet das alles nicht so toll und Diggle mahnt. Und natürlich kommt Oliver genau in dem Moment an, als Palmer und Felicity sich küssen Also das wird noch weitergehen.....................

    Zwischen Thea und ihrem neuen DJ gabs auch nen Kuss. Roy wird's nicht in den Kram passen.

    Die Flashbacks sind mittlerweile so dermaßen uninteressant geworden, dass sie nur noch auf den Senkel gehen

    Außerdem:
    - Sherwood Florist
    - Atom Exosuit. Bin gespannt

  4. #3
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Und wieder gähnende Langeweile.

    Arrow hat also ne Stalkerin

    Und ich dachte das bescheuerte Oliver-Felicity-Thema wäre durch, jetzt fangen die wieder mit diesem Quark an

    Und was sollte die ganze Handlung um den DJ im Verdant? Wie schlecht, als dieser superschlechte DJ da war und keiner tanzt, dann der Neue einspringt und sofort alle auf die Tanzfläche stürmen. Oh man war das schlecht Und wie dämlich, dass Cupid mitten auf der Tanzfläche mit Oliver telefonieren kann. Ist wohl nicht so laute Musik im Verdant. Sind die Macher con "Arrow" jemals in ihrem Leben aus ihrem Zimmer gekommen und waren in einem Club!?

    Nunja, Cupid ist also beim Suicide Squad. Ergo: Wir werden sie bestimmt noch wieder sehen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Die Flashbacks sind mittlerweile so dermaßen uninteressant geworden, dass sie nur noch auf den Senkel gehen
    This

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Und was sollte die ganze Handlung um den DJ im Verdant? Wie schlecht, als dieser superschlechte DJ da war und keiner tanzt, dann der Neue einspringt und sofort alle auf die Tanzfläche stürmen. Oh man war das schlecht
    Zumal die Musik, die er dann aufgelegt hat, auch nicht wirklich besser war

Ähnliche Themen

  1. 2x10 - Mitten ins Herz | Heartbreak City
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:30
  2. 1x06 - Mitten ins Herz | Hoops
    Von Randy Taylor im Forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:34
  3. 1x06 - Mitten ins Herz | The Caribou in The Room
    Von dayzd im Forum Men in Trees - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:13
  4. Mitten ins Herz
    Von NoRemorse im Forum Komödie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:07
  5. 2x14 - Mitten ins Herz | Stuck On You
    Von allymcbeal1989 im Forum CSI: NY - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.