Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ellen DeGeneres wird Oscar-Verleihung moderieren

Erstellt von Hyde, 08.09.2006, 10:27 Uhr · 8 Antworten · 1.370 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard Ellen DeGeneres wird Oscar-Verleihung moderieren

    Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Komödiantin und Talkmasterin Ellen DeGeneres (48) wird im kommenden Februar zum ersten Mal die Oscar-Show moderieren. Wie die Film-Akademie in Los Angeles bekannt gab, tritt DeGeneres damit die Nachfolge von Komiker Jon Stewart an, der 2006 durch die Gala-Show führte.

    Ellen DeGeneres ist die geborene Gastgeberin für die Academy Awards», sagte Oscar-Produzentin Laura Ziskin. «Jetzt brauchen wir nur noch eine Menge großartiger Filme.»

    DeGeneres führt seit 2003 durch die beliebte TV-Talkshow «The Ellen DeGeneres Show», die in diesem Jahr zum dritten Mal mit der begehrten Emmy-Trophäe als beste Talk-Show ausgezeichnet wurde. Als zweifache Moderatorin der Emmy-Awards-Gala konnte sie bereits vor einem Millionenpublikum Erfahrung sammeln. Ihr Handwerk lernte sie als Stand-Up-Komikern in kleinen Clubs. Mit einer Rolle in der Sitcom «Open House» startete sie 1989 ihre Fernsehkarriere. Später produzierte sie die Serie «Ellen», in der sie sich 1997 auf dem Bildschirm als Lesbe outete. Sie ist derzeit mit der «Ally McBeal»-Schauspielerin Portia de Rossi liiert.

    Die Oscars werden am 25. Februar in Hollywood vergeben. Mehrere Male führten Billy Crystal, Steve Martin und Whoopie Goldberg durch die Show. 2005 stand der schwarze Komiker Chris Rock als Zeremonienmeister auf der Bühne.

    Quelle:de.news.yahoo

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.419

    Standard RE: Ellen DeGeneres wird Oscar-Verleihung moderieren

    So, mein Tag ist gerettet! Ich wollte ja immer schon, dass Ellen die Oscars moderiert, jedoch haben die sich ja geweigert, weil sie ne Lesbe ist!

    Ich liebe Ellens Humor und finde, dass sie perfekt geeignet für diese Großveranstaltung ist! (wer sie nicht kennt, sie ist die linke in meinem Avatar!)

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Ellen DeGeneres wird Oscar-Verleihung moderieren

    Ellen moderiert Oscar-Verleihung???? Cool Eine bessere kann es nicht geben

  5. #4
    Benutzerbild von bloom

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Das ist richtig großartig, denn Ellen ist einfach einmalig und dafür wie geschaffen.

  6. #5
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Hey, das ist doch mal weider eine super Laudatorin!!!

    Da kann man sicher schon lachen wenn sie auftritt. Muss ich mir unbedingt vormerken!

  7. #6
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Hä? Ellen wer?

  8. #7

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von ALF
    Hä? Ellen wer?
    Du kennst sie nicht????

  9. #8
    Benutzerbild von fortimaus

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Das ist ja krass!!!!

  10. #9

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von fortimaus
    Das ist ja krass!!!!
    Aber wirklich

Ähnliche Themen

  1. Alec Baldwin und Steve Martin moderieren Oscars
    Von dayzd im Forum 30 Rock - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:23
  2. 81. Oscar-Verleihung am 22.02.2009
    Von Stampede im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:31
  3. Emmy 2008: Heidi Klum wird auch moderieren
    Von NoRemorse im Forum Awards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:28
  4. De Rossi heiratet DeGeneres
    Von Schlafmütze im Forum Ally McBeal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:03
  5. 49. Grammy-Verleihung
    Von erbse_89 im Forum Musik Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:36
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.