Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Golden Globes 2012

Erstellt von Noone, 15.12.2011, 18:53 Uhr · 19 Antworten · 2.171 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit den Gewinnern. Lediglich Damian Lewis hätte ich den Preis noch gegönnt, denn das war großartig, was er in "Homeland" gezeigt hat. Kann aber zu dem Gewinner auch nichts sagen, kenne weder den Darsteller noch die Serie. Ansonsten aber größtenteils so, wie ich auch entschieden hätte. Schön, dass Homeland abräumen konnte. Auch Peter Dinklage als bester Nebendarsteller ist super. Stampede wird sich natürlich besonders für Jessica Lang freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Comfortably Numb

    Standard

    Da der Gervais sich scheinbar zahm gab brauch ich mir das wohl auch nicht wirklich angucken, hab's ja schon alles gelesen.


    Freu mich für Claire Danes, Matt LeBlanc war nun wirklich nicht so besonders, Idris Elba deserves eh nen Award, coole Sau (selbst in Thor ^^), Laura Dern hat auch stark gespielt in "Enlightened".

  4. #13
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Na okay, hab' gerade gesehen, dass Bester Hauptdarsteller - Drama ruhig anders hätte sein können.
    Kelsey Grammer hat das schon verdient. Was der da in Boss abgezogen war schon echt stark.

  5. #14
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Na wenn der eine noch bessere Leistung als Bryan Cranston und Damian Lewis abgeliefert hat, dann sollte ich u.a. deswegen vielleicht mal einen Blick reinwerfen.

  6. #15
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Na wenn der eine noch bessere Leistung als Bryan Cranston und Damian Lewis abgeliefert hat, dann sollte ich u.a. deswegen vielleicht mal einen Blick reinwerfen.
    Das habe ich nicht gesagt, aber jedes Jahr die selben Gewinner ist doch auch langweilig.

  7. #16
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Ging es nicht um den besten Darsteller einer Drama-Serie?

  8. #17
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ging es nicht um den besten Darsteller einer Drama-Serie?
    Ja, und Grammer hat sich die Auszeichnung mehr als verdient.

  9. #18
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Na wenn der eine noch bessere Leistung als Bryan Cranston und Damian Lewis abgeliefert hat
    .

  10. #19
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Na wenn der eine noch bessere Leistung als Bryan Cranston und Damian Lewis abgeliefert hat
    .
    Wie wäre es denn mit einer gleich guten? Scheint wohl unmöglich für dich.

  11. #20
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2011
    Von ClaireB im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:46
  2. Golden Globes 2010
    Von underseriousattack im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:43
  3. Golden Globes 2008: Die Nominierten
    Von Schlafmütze im Forum Awards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 09:12
  4. Gewinner der Golden Globes 2007
    Von NoRemorse im Forum Awards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:33
  5. Evangeline als Presenter bei den Golden Globes
    Von dayzd im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:31
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.