Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x05 - Die Rache der Biker | The Kindred

Erstellt von Stampede, 10.08.2013, 23:38 Uhr · 3 Antworten · 336 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard 1x05 - Die Rache der Biker | The Kindred

    When rampaging bikers crash a town festival with fatal consequences, Lucas and Siobhan dole out some vigilante justice. Later, Lucas is steamed when an FBI agent arrives to monitor the case against Proctor; and Rebecca is torn between her feelings and her religious roots.

    Source: TVGuide


    ==================


    Folge 5 war auch wieder sehr gut und unterhaltsam. Und gewalttätig Verstrickt sich alles mehr und mehr und der coolste Charakter scheint nun auch etwas mehr Screentime zu bekommen. Die Serie macht sich nach etwas holprigen Auftakt jetzt richtig gut und hat mich mittlerweile soweit, dass ich unbedingt weiterschauen muss und gespannt bin, wie es weitergeht


    Hood, Job und Sugar kundschaften die Route des Casino-Geldtransporters aus, den sie wohl demnächst ausrauben werden. Bin schon arg gespannt, wie sie das abziehen werden Bis es soweit ist muss Job erstmal mit dem Gestank der Kuhscheiße und dem Wild West Zeugs zurecht kommen Und Hood muss sich mit einem arroganten FBI-Typen bzgl des Falles Proctor auseinandersetzen.
    Und außerdem noch mit Bikern, die in Banshee eingefallen sind, Carrie fast vergewaltigen und Sugar mit einem Holzbalken ins Krankenhaus befördern, Als sie dann auch noch Rabatz auf dem Festival machen, dabei eine Frau hinter sich herschleifen und schwer verletzten und später dann noch das Haus der Polizistin, die den Biker, der Carrie vergewaltigen wollte, erschossen hat, in Grund und Boden brennen, müssen Proctor und Hood wohl oder übel die Kräfte bündeln. Hood lässt die letzten Beweise gegen Proctor verschwinden, dafür bekommt er von ihm den Aufenhaltsort der Biker, denen er in der Nacht einen Besuch abstattet und so zu Brei verprügelt. Natürlich bekommt auch er wieder mächtig ab, aber wie in 1x03 bei dem Boxer hat es sich sowas von gelohnt Wird interessant sein zu sehen, wie sich das auf die weitere Beziehung zwischen Hood und Proctor auswirken wird . Wobei ich aber denke, dass Hood das egal ist, der macht bestimmt so weiter wie bisher Finde ich aber nach wie vor sehr gut, dass er trotz seines Amtes immer noch durch und durch ein Verbrecher ist.
    Proctor hingegen spielt sich weiterhin als Retter der Stadt auf, das Festival ist sicher und Gratis-BBQ gibt es auch. Wird dem Bürgermeister alles andere als schmecken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Burning

    Standard

    Da versuchen tatsächlich ein paar Biker auf Sons of Anarchy zu machen und überfallen das kleine Banshee Wie gut, dass so ein Bruatlo wie Hood vor Ort ist, der sich dann doch mal an Proctor wendet um Hilfe bei dem Fall zu bekommen. Denn der konnte zusammen mit dem Fliege tragenden Stummen (den finde ich so cool ) einen der Fahrer erwischen, ein bisschen bearbeiten und den Aufenthaltsort der restlichen Leute ausfindig machen.

    Und so knüppelt Hood sie dann alle auf ziemlich brutale Art und Weise nieder und Job legt sie dann irgendwo in Cleveland ab, wo sie eh schon gesucht werden Als Gegenleistung hat Hood die Beweise gegen Proctor aus der Asservatenkammer verschwinden lassen, was jetzt auch das FBI hat aufhören lassen. Der Special Agent bleibt jedenfalls noch etwas in Banshee um der Sache auf den Grund zu gehen, da freue ich mich schon auf mehr

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    dem Fliege tragenden Stummen (den finde ich so cool )
    Burton heißt der Der totale Psycho, ich finde ihn auch richtig klasse

  5. #4
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    dem Fliege tragenden Stummen (den finde ich so cool )
    Burton heißt der Der totale Psycho, ich finde ihn auch richtig klasse
    Cool, danke für den Namen

Ähnliche Themen

  1. 5x09 - Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige | Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
    Von Schoko-Erdbeere im Forum How I Met Your Mother - Staffel 5
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:37
  2. 1x08 - Die Macht der Weisen | The Nox
    Von diluz im Forum Stargate SG-1 - Staffel 1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:02
  3. 1x02 - Die Zeit der Ernte | The Harvest
    Von Buffyfighter im Forum Buffy - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:57
  4. 2x23 - Die Qual der Wahl | The O.Sea
    Von Randy Taylor im Forum O.C., California - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 13:57
  5. 6x04 - Die Ohnmacht der Drei | The Power Of Three Blondes
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 6
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:09
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.