Eine weitere sehr gute Episode. Ich bin bisher begeistert von der Serie.
Boomer war ganz klar der Star der Episode.Grace Park konnte ihre komplexe Rolle glaubwürdig, überzeugend und exzellent darstellen. Die Handlung mit Boomer, die bekanntlicherweise eine Zylonen-Schläferin ist, war grandios. Weiss Boomer, dass sie ein zylonischer Agent ist? Manchmal hatte man den Eindruck, dass die Frau von ihrer wahren Existenz weiß, aber manchmal bekam man auch das Gefühl, dass Boomer ahnungslos ist. Was stimmt nun?
Dasselbe musste man sich auch bei der anderen Boomer auf Caprica fragen. Weiss diese Boomer, dass sie ein Zylon ist? Welche von beiden ist überhaupt die echte? Oder sind beide Zylonen?
Neben der großangelegten Storyline mit Boomer gab es Weiterentwicklungen bei einigen Charakteren. Die Bindung zwischen Apollo und Roslin wurde weiter ausgebaut, als Laura den Captain darum bat ihr militärischer Berater zu werden. Da wird sich Adama keineswegs darüber freuen.Die Dialoge zwischen Adama und Roslin gefielen mir. Das hatte echt was. Entwickelt sich zwischen Starbuck und Gaius etwas? Es sah ganz danach aus.

LinkBack URL
About LinkBacks
Grace Park konnte ihre komplexe Rolle glaubwürdig, überzeugend und exzellent darstellen. Die Handlung mit Boomer, die bekanntlicherweise eine Zylonen-Schläferin ist, war grandios. Weiss Boomer, dass sie ein zylonischer Agent ist? Manchmal hatte man den Eindruck, dass die Frau von ihrer wahren Existenz weiß, aber manchmal bekam man auch das Gefühl, dass Boomer ahnungslos ist. Was stimmt nun? 
Die Dialoge zwischen Adama und Roslin gefielen mir. Das hatte echt was. Entwickelt sich zwischen Starbuck und Gaius etwas? Es sah ganz danach aus.

Ich bin mal gespannt wann sie entlarvt wird, Gaius wurd ja nun drauf Angesetzt hat aber keine Ahnung wie er das Schaffen soll, sein erstes opfer war ja eher ein Glückstreffer
Wieder ein herber Rückshclag für die Flotte und auf einem Schiff, randalieren die Schon wegen des Wasser mangels. Die Raptor werden dann losgeschickt um nach Wasser zu fahnden. Sharon ist mit ihrem neuem Kollegen unterwegs, und auch mit einer Sprengladung 

Lesezeichen