Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

2x10 - ??? | Klick

Erstellt von Roland Deschain, 28.03.2016, 22:15 Uhr · 17 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Peter Gould und Vince Gilligan haben sich einen kleinen Scherz erlaubt und eine Botschaft in den Anfangsbuchstaben der Episodentitel versteckt:

    S C A G R B I F N K

    ist ein Anagramm von

    Klasse ! dann dürften wir wohl wissen wer Mike aufgehalten hat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von derSerienjunkie

    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    374

    Standard

    Einerseits finde ich das Anagram genial, andererseits finde ich es dumm, dass ich jetzt weiß wer dahinter steckt bzw. dass Gus zurück kommt, hätte mich lieber überraschen lassen.

    However, sehr gutes Finale.
    Zwei sehr große Cliffhanger haben wir hier bekommen, und Chuck ist widerwärtiger denn je. Der Typ ist ein verdammtes Genie.

    Die Szene als Mike in der Wüste liegt und mit der Sniper ziehlt ist großartig gemacht.
    Schwer genial auch, dass, als Mike da am liegen ist, die ganze Zeit diese Tiere (weiß den Namen grade ernsthaft nicht...) diese Geräusche machen und plötzlich alles still ist. Da weiß man schon, dass irgendwas nicht stimmt. Und auf einmal hört man die Hupe.
    Genial!
    Dann geht Mike zum Auto und man sieht den Zettel wo einfach nur "Don't" drauf steht... Sehr spannend gemacht, echt super.

    Beide Geschichten, die um Jimmy wie die um Mike sind hervorragend und jetzt spannender als je zuvor.

  4. #13
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Gutes Staffelfinale. Better Call Mike ist in seiner zweiten Staffel wesentlich besser als die bescheidene erste Staffel, aber so wirklich zünden tuts immer noch nicht. Dass die Macher mit den Buchstaben im Titel schon Gus' Rückkehr gespoilert haben finde ich etwas schade, war doch klar, dass das Internet das sehr schnell rausfindet. Somit muss man ja auch eigentlich gar nicht raten, von wem die Notiz an Mikes Wagen stammt, dass er Hector nicht erschießen soll.

    Dann gabs da noch die Nebencharaktere Jimmy und Chuck, deren Handlung nach wie vor recht uninteressant ist. Dass die zweite Chance, Chuck aus der Serie zu schreiben schon wieder nicht genutzt wurde ... Ich weiß nicht wieso, aber der Charakter Chuck geht mir furchtbar auf die Nerven und ich finde ihn einfach nur überflüssig. Dazu diese lächerliche "Krankheit" Ohne ihn wäre die Serie sicher besser dran und würde mir um ein vielfaches besser gefallen. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung, denn meine Abneigung gegen die Serie liegt auch hauptsächlich an ihm, der Rest gefällt mir ja soweit sehr gut.

    Vielleicht wird das ja in Staffel 3 besser, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Ansonsten freue ich mich auf neue Abenteuer mit Mike, Jimmy und Kim im Team sind auch super und auf Gus freue ich mich ganz besonders

  5. #14
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dass die zweite Chance, Chuck aus der Serie zu schreiben schon wieder nicht genutzt wurde ... Ich weiß nicht wieso, aber der Charakter Chuck geht mir furchtbar auf die Nerven und ich finde ihn einfach nur überflüssig. Dazu diese lächerliche "Krankheit" Ohne ihn wäre die Serie sicher besser dran und würde mir um ein vielfaches besser gefallen.
    Nee nee, der muss schon dabei bleiben, wir brauchen doch jemanden den wir nicht leiden können

  6. #15
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dass die zweite Chance, Chuck aus der Serie zu schreiben schon wieder nicht genutzt wurde ... Ich weiß nicht wieso, aber der Charakter Chuck geht mir furchtbar auf die Nerven und ich finde ihn einfach nur überflüssig. Dazu diese lächerliche "Krankheit" Ohne ihn wäre die Serie sicher besser dran und würde mir um ein vielfaches besser gefallen.
    Nee nee, der muss schon dabei bleiben, wir brauchen doch jemanden den wir nicht leiden können
    Ich brauche das nicht unbedingt

  7. #16
    Benutzerbild von Jamiro1977

    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    Weiss man schon, wann es mit der Staffel 3 weitergeht ?

    Wie ich gehört habe, wurde die Serie gestoppt. Stimmt das ?

  8. #17
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Staffel 3 kommt ganz normal nächstes Jahr

  9. #18
    Benutzerbild von Jamiro1977

    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Staffel 3 kommt ganz normal nächstes Jahr
    ahhhh sehr gut. danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x10 - Rotes Museum | Red Museum
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 14:58
  2. 2x10 - Das Geheimnis | The Secret
    Von dayzd im Forum Six Feet Under - Staffel 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 08:34
  3. 2x10 - Der nackte Wahnsinn | High Risk Behavior
    Von dayzd im Forum Dawson's Creek - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 00:10
  4. 2x10 - Die Mutter aus dem Baumhaus | Necessity Is a Mother
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 21:44
  5. 2x10 - Die Vorhersagung | Brainiac
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.