Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x13 - Leichen im Keller | Slumber Party

Erstellt von Steffi, 16.03.2005, 14:38 Uhr · 2 Antworten · 1.395 Aufrufe

Benutzerbild von Steffi

Standard 1x13 - Leichen im Keller | Slumber Party

Brenda lädt Kelly, Donna und Andrea zu einer Pyjamaparty ein. Doch Kellys Freundin Amanda sprengt den Mädchenabend. Brandon und Steve planen unterdessen einen Männerabend, der gründlich in die Hose geht.

Quelle: Premiere

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Steve ist so herrlich naiv. Einfach göttlich
    Erst lässt er sich von den zwei "Bienen" sein heißgeliebtes Auto klauen und dann lässt er sich wieder von ihnen um den Finger wickeln und zahlt ihnen sogar die Kaution

Währenddessen schmeißt Brenda eine Schlummerparty. Mit von der Partie sind Kelly, Donna, Andrea UND eine alte Freundin von Kelly. Die hält allerdings nicht viel von solch einem "Kinderkram" und würde lieber auf eine Party gehen, anstatt im Pyjama auf der Couch zu sitzen, Süßigkeiten zu Essen und irgendwelche Spielchen zu spielen. Dementsprechend verhält sie sich auch und versucht den anderen den Abend zu ruinieren indem sie das Spiel "Leichen im Keller" startet. Hierbei muss eine "Auserwählte" alle Fragen so ehrlich wie möglich beantworten und dabei kommt so einiges zu Tage....

Auch herrlich: David und sein Kumpel nachts mit einer Kamera bewaffnet vor dem Fenster der Walsh Familie

Standard

gute Folge

Brenda hatte wie eigentlich immer die bessere Story als Brandon...
    Die Schlummerparty hat sich ja wirklich recht interessant entwickelt. Nach der Fressorgie wollte die total biestige Amanda Leichen im Keller spielen.
    ...muss schon sagen, die Szenen mit den vieren im Kreis waren dann ja echt hypnotisch , fand ich richtig spannend und da kamen, abgesehen bei der noch total langweiligen Donna, ja so manches Geheimnis an die Oberfläche.

- Kellys Geständnis war schon heftig . Sie hatte ihr erstes Mal gar nicht mit Steve, sondern mit so'nem Sportler-Typen der sie nur fi##en wollte...war auch von Jenny Garth gut dargestellt.
    - Andrea muss zugeben (was wir aber eh eigentlich schon wissen <):) ) das sie total in Brandon verknallt ist. Die gute musste sich da ja leider auch so manchen Spruch anhören...
    - Und Brenda erzählte eine ''dunkle'' Story aus ihrer Vergangenheit aus Minnesota wo sie mit dem Freund ihrer damaligen besten Freundin rumknutschte . Tja, daraufhin erzählt Kelly dann völlig überraschend, dass sie auch an Dylan interessiert war und dann sehen wir zum ersten Mal meine heiß geliebte Drama-Queen Brenda Walsh wie sie ausflippt . Hach, wenn Brenda so dramatisiert ist sie noch heißer, als ohnehin schon .

Dieses Spiel war schon der Knüller, tolle Story. Obwohl ich ja persönlich so'ne Spielchen nicht so mag <):) . Als Fragesteller ist das ja toll, aber wenn man selbst antworten muss (musste ich auch schonmal...) ist das nicht immer so toll. Ich hab damals einmal gelogen .

Und Brandon hatte wieder eines seiner Folgen-Girls .
    Die Story zusammen mit Steve war ganz amüsant wie die beiden die Weiber kennenlernen und diese nur scharf auf das Auto sind. Wie die 2 dann vom Parkplatz gebraust sind, war schon ne echt geile Szene und das Steve am Ende wieder auf die beiden reingefallen ist, oh man. Aber ich mag Steve .

Btw. Die Szene, wo Scott und David vor dem Walsh Haus waren und die Mädchen heimlich fotografiert haben, war ja auch der Hammer .