Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

1x15 - Auf nach Palm Springs | A Fling in Palm Springs (a.k.a. Palm Springs Weekend)

Erstellt von Steffi, 16.03.2005, 14:40 Uhr · 4 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffi

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.288

    Standard 1x15 - Auf nach Palm Springs | A Fling in Palm Springs (a.k.a. Palm Springs Weekend)

    Neuzugang David lädt die ganze Clique nach Palm Springs ins Haus seiner Großeltern ein. Brenda verabredet sich mit Dylan dort in einem Hotel für ihr erstes Mal. Doch das Wochenende entwickelt sich anders als erwartet: Davids Großeltern sind wider Erwarten zu Hause und Brenda hat den Namen des Hotels vergessen. Brandon bleibt zu Hause und lernt im Peach Pit einen obdachlosen Jungen kennen.

    Quelle: Premiere

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Indra

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    In dieser Folge sagt Donna zu Brenda, dass sie wohl die einzige sei, die noch Jungfrau ist. Später ist Donnas Jungfräulichkeit dann ein großes Thema in der Serie. Ist euch das schon mal aufgefallen?

  4. #3
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Also unter einem Wochenende in Palm Springs hatte ich mir eigentlich ein richtiges Party-Wochenende vorgestellt, aber dem war nicht so. War aber auch nicht weiter schlimm, denn die Großltern von David waren genial

    Was auch super war: Als Brenda ihre "Nebenbuhlerin" Jenny (hieß die so?) aus dem Zimmer geschmissen hat.

    Brenda: Jenny? Is this your purse?
    Jenny: Yeah
    Brenda schmeißt die Tasche aus dem Hotelzimmer.
    Jenny: What are you doing?
    Jenny will die Tasche holen, geht raus und Brenda schmeißt die Tür zu.
    Dylan kommt aus dem Bad.
    Brenda: Hi, Jenny had to leave!

  5. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    das war eine richtig geile Folge


    David hatte heute deutlich mehr Screentime und er hat mir gut gefallen . Seine Szenen waren meist recht amüsant, wie er sich bei den anderen rangeschmissen hat, besonders mal wieder bei Steve - herrlich.
    Aber ähnlich wie bei Brenda, sucht auch er im Grunde genommen einfach nur Anschluss , deshalb auch sein Vorschlag mit dem Haus seiner Großeltern. Ich hoffe, die anderen lernen ihn nun mehr zu schätzen, der Anfang ist jedenfalls gemacht.


    Steve versucht nochmal auf Kelly zuzugehen um mit ihr zusammen zu sein, aber sie will nicht mehr . Schade für Steve, muss aber sagen, dass Kelly das überraschend feinfühlig rübergebracht hat, wer hätte das gedacht .
    Hätte mir jedoch gewünscht, dass sie ja gesagt hätte, aber so ist es manchmal...


    Brandons kleiner Gast Curtis kam mir die ganze Zeit so bekannt vor , aber laut Imdb kenn ich ihn doch nicht. War ne nette Füller-Story.



    Und dann war da ja noch die Sache mit Brenda und Dylan . Fands erstmal gut, dass nun endlich wieder mehr auf die Beziehung der beiden eingegangen wurde. Dylan hat nun doch etwas gedrängelt bezüglich Sex und in Palm Springs sollte es dann soweit sein.
    ..und wo landet die liebe Brenda : Im falschen Hotel und dank des einen Typen kommt sie die Nacht dann in der Putzkammer unter. Die Story hat mir wirklich richtig gut gefallen und als sie dann doch noch bei Dylan ankam und die Tussi sah: Köstlich

    Original von Schoko-Erdbeere
    Brenda: Jenny? Is this your purse?
    Jenny: Yeah
    Brenda schmeißt die Tasche aus dem Hotelzimmer.
    Jenny: What are you doing?
    Jenny will die Tasche holen, geht raus und Brenda schmeißt die Tür zu.
    Dylan kommt aus dem Bad.
    Brenda: Hi, Jenny had to leave!
    das war wirklich klasse , fand auch generell das diese Folge viele amüsante Momente hatte

    Der Brüller war dann ja noch, dass Brenda nun die jenige war, die es plötzlich sehr eilig hatte Sex zu haben . Die Szene war wirklich klasse und toll gespielt. Letztlich passierte nichts und sie endeten zerstritten bei Davids Großeltern. Später sind sie sich aber doch wieder näher gekommen und sie haben sich wieder versöhnt - schön


    Original von Indra
    In dieser Folge sagt Donna zu Brenda, dass sie wohl die einzige sei, die noch Jungfrau ist. Später ist Donnas Jungfräulichkeit dann ein großes Thema in der Serie. Ist euch das schon mal aufgefallen?
    Das hat Brenda doch zu Donna gesagt . Und dann hat Donna ja schon leicht angedeutet das dem nicht so ist...

  6. #5
    Benutzerbild von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    104

    Standard



    Aber zurück zum Thema ich fand die Folge auch klasse. Endlich mal etwa mehr von David.

Ähnliche Themen

  1. Remake: Das Osterman Weekend
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:04
  2. 2x06 - Vampire Weekend | Vampire Weekend
    Von buffybot im Forum Castle - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:46
  3. 5x15 - Beste Freunde | Desert Springs
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:58
  4. 3x19 - Wer den Schaden hat... | Cash Springs Eternal
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 08:38
  5. Was macht ihr so am Weekend...?
    Von Hardstyle Instructor im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.