Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x20 - Von Kindern und Hunden | Spring Training

Erstellt von Steffi, 16.03.2005, 14:45 Uhr · 3 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffi

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.288

    Standard 1x20 - Von Kindern und Hunden | Spring Training

    Jim, Brandon und Steve müssen ein Baseballteam, zu dem ausschließlich verzogene Kinder der besseren Gesellschaft gehören, trainieren. Gemeinsam mit Nats Team der 'Pits' erteilen sie den unfairen Gören eine Lektion in Sportlichkeit.

    Quelle: Premiere

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von jenny

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Das vergnügen hatte Herr Walsh ja nicht lange der lag im Bett ihm gings nicht gut da musten sich die Jungs selbst durchschlagen.

    Da hatte Brandon und sein Vater nicht grad den Kopf zusamen Männer sind auch oft zicken nicht nur die Mädels

  4. #3
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Brendas Hunde-Geschichte war langweilig. Dagegen war die Brandon-Geschichte ganz unterhaltsam.
    Er soll für seinen kranken Vater vorübergehend die Baseballmannschaft trainieren. Zusammen mit Steve nimmt er die Heauasforderung an und muss schnell feststellen, dass die Mannschaft zwar gut spielt, dafür aber keinerlei Benehmen hat. Als er erfährt, dass sein Boss Nat ebenfalls eine Mannschaft trainiert, organisiert er ein Testspiel. Wie zu erwarten war, war Brandons Mannschaft klar überlegen und das ließen sie Nats Mannschaft nicht nur auf dem Platz, sondern auch nach dem Spiel mit bösen Worten spüren. Brandon ist entsetzt und hat die Schnauze voll. Er will hinschmeißen, doch seinem Vater zu liebe macht er weiter. Allerdings trainiert er heimlich, mit Dylans Hilfe, Nats Mannschaft und so kommt es beim nächsten Spiel zur Sensation: Nats Mannschaft gewinnt!

  5. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: 1x20 - Von Kindern und Hunden | Spring Training

    tolle Folge


    Man war das ein süßer Hund <):) . Wolli fand ich klasse und die Szenen mit ihm und Brenda einfach total knuffig . Wie sie sich für ihn eingesetzt hat und er in einer Szene auf ihr Bett hüpft und die beiden dann einschlafen - wirklich süß .
    Am Ende stellt sich dann heraus, dass der Hund einem der Spieler-Kids gehört und somit ist Brenda ihn nun wieder los .



    Die Story mit Brandon und Steves Team war auch sehr gut. Interessant war, wie Brandon und Steve zusammen als Team-Chefs agiert haben und das hat ja leider eher weniger geklappt . Steve ist da leider etwas siegbessener und ich bin heute sogar auf Brandons Seite, muss ich zugeben...
    Brandon hat mir als Coach sehr gut gefallen, hat er wirklich gut gemacht und das er Nats Team gemeinsam mit Dylan und auch Andrea später heimlich geholfen hat war klasse . Somit konnten die Pitts es diesen miesen Schnöseln und vorallem diesen einen gierigen Vater am Ende nochmal so richtig zeigen und die Pitts haben gewonnen - schön .

Ähnliche Themen

  1. 3x02 - Den Kindern geht es gut | The Kids Are Alright
    Von Stampede im Forum Supernatural - Staffel 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 11:51
  2. Training Day
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 03:39
  3. 7x12 - Ein ganz spezielles Training | Gym Neighbors
    Von Adrian Monk im Forum King of Queens - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:22
  4. 3x20 - Sündenbock mit Freunden | House Training
    Von Äuwi im Forum Dr. House - Staffel 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:58
  5. Wie ist das nun mit den Kindern und den Geistern?
    Von I_love_Kyle im Forum Ghost Whisperer - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.