Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x21 - Frühlingserwachen | Spring Dance

Erstellt von Steffi, 16.03.2005, 14:46 Uhr · 3 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Steffi

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.288

    Standard 1x21 - Frühlingserwachen | Spring Dance

    Der große Frühlingsball steht an und alle versuchen eine Verabredung zu bekommen. Kelly bittet Brandon, sie zu begleiten und so steht Steve alleine da. Auf dem Ball kommt es zur Aussprache. Brenda und Dylan kommen sich dort dagegen immer näher, bis sie zum ersten Mal miteinander schlafen. Und Newcomer David ertanzt sich den Abschlusstanz mit der Ballkönigin, seinem Schwarm Kelly.

    Quelle: Premiere

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von jenny

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Da tat mir Steve schon leid das Kelly auf ihm ganz vergessen hat und nur sich selbst gedanken gemacht hatte ob sie Schöhnheitskönigin wird oder nicht.

    Und das Brenda wie Kelly das gleiche Kleid anhatte war echt amüsant und Papa Walsh gleich ausnutzte um ein Bild von denen zu machen echt witzig, finde das Brenda das Kleid viel besser gepasst hatt als Kelly.
    Und das Andrea doch noch kahm war echt überraschend in ihren hübschen weißen Kleid
    Naja am Ende war ja Ende gut alles Gut.

  4. #3
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Das war eine sehr schöne Folge.

    Andrea tat mir anfangs schon etwas leid. Sie wollte unbedingt mit ihrem "heimlichen Schwarm" Brandon zum Ball gehen, doch der erteilt ihr eine Abfuhr. Er möge keine Bälle und könne auch gar nicht tanzen. Also verabreden sich Brandon und Andrea zu einem Videoabend. Als ihn dann allerdings Kelly etwas überrumpelt, stimmt er zu mit der angehenden Ballkönigin auf den Ball zu gehen. Als Andrea das erfährt ist sie natürlich am Boden zerstört.

    Steve ist von Kellys und Brandons Date ebenfalls alles andere als begeistert und fragt schließlich Darla. Darla lässt ihn aber eiskalt abblitzen. Also entschließt er sich mit Donna aud den Ball zu gehen. Natürlich alles nur rein freundschaftlich

    Brenda geht natürlich mit Dylan zum Ball, doch der hat schon ganz eigene Pläne für den Ball entwickelt. Er hat ein Hotelzimmer gemietet und möchte endlich mit Brenda schlafen.

    Der Ball rückt näher und die Mädels machen sich auf die Suche nach dem perfekten Ballkelid. Donna trägt einen Traum in rot. Das Kleid stellt sich allerdings als sehr unpraktisch heraus. Brenda und Kelly haben beide ihr Auge auf das kleine Schwarze geworfen. Jeder will es freundlicherweiße der anderen überlassen und so kommt es, dass beide in dem gleichen Kleid auf dem Ball aufkreuzen Davon sind sie natürlich alles andere als begeistert und Kelly sieht ihren Chancen, Ballkönigin zu werden, gleich auf Null sinken.

    Kelly baggert Brandon ganz schön an und so kommt es zu einem Kuss mitten auf der Tanzfläche. Doch Brandon behagt das so gar nicht und er erteilt Kelly eine Abfuhr. Leider hat Steve den Kuss mitbekommen und ist alles andere als begeistert. Er beschimpft die beiden und haut ab. Brandon geht seinem Freund hinterher und erfährt den Grund für seine schlechte Laune. Steve hat Geburtstag und zudem sind an seinem Geburtstag schlechte Erinnerungen verknüpft. Steve erfuhr an seinem Geburtstag, dass er adoptiert wurde. Kelly war die Einzige der er dies anvertraut hatte und sie hat es einfach vergessen. Nachdem Kelly zur Ballkönigin gekrönt wurde, kommt es zu einer Aussprache zwischen Steve und Kelly und die beiden sind wieder Freunde.

    Unterdessen erleben Brenda und Dylan ihr erstes Mal ein paar Stockwerke höher im Hotelzimmer.

    Andrea, die bei ihrer einsamen Horrorfilmenacht eingeschlafen war, hat einen bösen Traum. Sie läuft mit einer Kettensäge Amok und geht auf Kelly los. Als sie aufwacht, beschließt sie sich das Kleid ihrer Mutter zu leihen und geht auf den Ball. Am Ende sind alle Freunde vereint und tanzen gemeinsam auf der Tanzfläche.

  5. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    eine meiner absoluten Lieblingsfolgen , ne fantastische Folge



    Diese Folge hatte wirklich alles, perfekte Unterhaltung war das.
    Der Frühlingsball war heute Thema und allein die Kleiderwahl der Frauen war schon sehr witzig . Donna sah in dem roten Teil wirklich klasse aus (...obwohl es schon was von Brautkleid hatte). Als sich dann dieser Traum in rot als total schlechte Wahl herausstellte, da sie sich nicht mehr bewgen konnte...oh man, ich konnt nicht mehr . Die Szenen waren so geil, wie Donna nicht aus der Limo kam bzw. sich ein Dutzend mal versuchte auf den Stuhl zu setzen .

    Und dann gabs da ja noch das doppelte Lottchen . Ebenso herrlich wie Donnas Kleid war die Sache mit Brenda und Kelly. Wie die beiden sich auf dem Walsh Flur in dem selben Kleid begegneten und total entsetzt waren - genial, einfach nur herrlich und Jims Kommentar war die Krönung .



    Tja und heute wars soweit: Brenda und Dylan haben es an diesem romantischen Abend oben im Hotel getan. Sie hatten Sex . Das freut mich sehr, die sind mein Traumpaar der Serie und Brendas Strahlen danach hat Bände gesprochen - schön .



    Dann war da noch die Sache mit Kelly, Andrea, Brandon und Steve.
    Tja, nachdem Andrea Brandon ja nicht fragen wollte, tat Kelly dies überraschend und er sagte letztlich ja. Kurz darauf wollte Steve Kelly auch nochmal fragen, aber naja...
    Das war schon sehr brisant und für so manchen ein wenig ''unangenehm''. Wie Steve dann auf dem Fest ausgerastet ist, war traurig und nur zu verständlich . Diese Szene ist mir seit Jahren in Erinnerung. Wirklich richtig gutes Drama wie er sich da unten mit Kelly bzw. mit Brandon auseinandersetzt und von seiner Adoption und seinem Geburtstag erzählt. Armer Steve .

    Und dann gabs noch Andrea die sich erst zu Hause verkrochen hat und nen Horrorstreifen angeschaut hat. Der Traum war so abgefahren und einfach nur grandios : Wie sie da als verrückte Kettensägenmörderin alle und insbesondere Kelly abschlachten will - geil .
    Nach diesem Traum beschließt sie dann doch zum Fest zu gehen und es hat sich gelohnt . Sie und Brandon und auch alle anderen hatten im Endeffekt einen richtig tollen Abend.

Ähnliche Themen

  1. Spring Breakers
    Von Sam Crow im Forum Dramatik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 14:33
  2. 2x10 - Biss die Kinder groß sind | Dance Dance Revelation
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Modern Family - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:48
  3. 1x21 - Der Beißer | Spring Break
    Von diluz im Forum CSI: Miami - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:25
  4. 3x13 - Die beste Schülerin | Can't Dance, Don't Ask Me (aka Kelly's Dance)
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 20:56
  5. 2x21 - Der Streber | An Early Spring
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.