Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi

Standard 1x22 - Eine schwere Entscheidung | Home Again

ANZEIGE
    Jim wird befördert. Doch die Begeisterung seiner Familie hält sich in Grenzen, denn dies bedeutet, wieder zurück nach Minnesota zu ziehen. Steve ist entsetzt, dass Brandon ihn und viele Probleme im Stich lassen will. Andrea bietet sich ihm als Abschiedsgeschenk an. Brenda muss indessen damit fertig werden, Dylan zu verlassen. Oder lässt sich ihr Vater doch noch überreden, in Kalifornien zu bleiben?

Quelle: Premiere
    Geändert von Schoko-Erdbeere (16.07.2009 um 19:58 Uhr)

2.  
    Anzeige
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jenny

Standard

Naja mann wuste ja gleich das sie nicht wegziehen werden.

Es war aber trotzdem spannend als Brandon das seinen Freunden mitteilte war Steve richtig sauer auf ihm da er seinen ersten besten Freund verlieren würde das tat ihm richtig weh, er hat Brandon das auch richtig zu spüren gegeben.
    Steve hat schon fest rumgezickt aber verständlich ich würds auch .

Als Kelly das Angebot machte Brenda könnte ja bei ihr übern Sommer bleiben ins Wasser viel, war alles aus für Brenda & Dylan.

Eine Fernbeziehung haltet das???!!!!

Der Abschieds Abend war echt hart für alle, wie sie alle eine letzte Botschaft noch auf Video aufnahmen war es richtig ernst.
    Doch Gott sei Dank Papa Walsh entschied sich doch da zu bleiben da ist glaub ich jeden ein Stein vom Herzen gefallen die Erleichterrung doch nicht Umziehen zu müssen weg von den Freunden die man so ins Herz geschlossen hat und ne super Clique zu verlassen, Beverly Hills den Rücken zu kehren wegen Geld????

Das beste von allen war als Brenda glaubte schwanger zu sein, sie Dylan es gebeichtet hat. Dachte sie es wäre jetzt entgültig aus aber doch Dylan stand zu ihr und das war sehr anständig von ihm.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Ein schönes, wenn auch vorhersehbares Ende für die 1. Staffel.

Die Walsh Famile ist natürlich nicht zurück nach Minnesota gegangen, sondern sie bleiben natürlich in BH bei ihren neuen Freunden.

Krass fande ich ja Andrea und ihr "unmoralisches" Angebot an Brandon. Noch krasser fande ich ja, dass er tatsächlich breit war ihr Angebot anzunehmen Doch soweit kam es ja dann nicht, da im Pit eine Abschiedsparty steigen sollte...

Und dann natürlich der Knüller und Cliffhanger ganz zum Schluss: Brenda erzählt Dylan, dass sie überfällig ist

Tja, jetzt heißt es warten... warten auf die zweite Staffel

Foren Gott

Standard

das war ein schönes Staffel-Finale <):)

Ich fand die Idee wirklich clever, quasi das komplette Jahr in Beverly Hills in Frage zu stellen. Durch die Umzugspläne wurde das erstemal richtig klar, dass die Walsh mittlerweile sehr gerne in Beverly Hills leben und gar nicht mehr zurück wollen, die Story gefiel mir .
    Der Kreis hat sich damit irgendwie geschlossen und es war interessant wie die Familie und die Freunde anfangs mit den Umzugsplänen umgingen. Mancher wurde wütend, mancher wollte die letzten Tage nochmal genießen und eine wurde endlich sehr mutig und hat die Karten auf den Tisch gelegt .
    Die Szene im Peach Pit fand ich auch sehr schön, wie alle was in die Kamera gesagt haben und nun bleiben sie ja zum Glück hier.

Original von Schoko-Erdbeere
    Krass fande ich ja Andrea und ihr "unmoralisches" Angebot an Brandon. Noch krasser fande ich ja, dass er tatsächlich breit war ihr Angebot anzunehmen Doch soweit kam es ja dann nicht, da im Pit eine Abschiedsparty steigen sollte...
    ich fand es wirklich klasse, dass Andrea die Gunst der Stunde nun ergriffen hat und auf Angriff gegangen ist . Ich finde, die beiden könnten ein schönes Paar abgeben, mir gefallen die beiden zusammen und ich fänds toll, wenn das Thema mit den beiden in der nächsten Season fortgeführt wird .

Und dann natürlich der Knüller und Cliffhanger ganz zum Schluss: Brenda erzählt Dylan, dass sie überfällig ist
    das war wirklich überraschend . Hätte nicht mit sowas gerechnet, aber ist auf jeden Fall nen toller Cliffhanger. Bin mal gespannt, wies da weitergeht .

...ich bin froh, dass das Traumpaar der Serie, Brenda und Dylan nun weiter zusammen sein können . Alles weitere wird die Zukunft zeigen .

Benutzer Benutzerbild von N1tro

Standard

sehr schönes Finale für eine klasse Serie.
    Hab die Staffel soeben zu Ende geschaut und bin schon
    sehr mitgerissen, diese Serie war und ist echt super.
    Die Charaktere die da erschaffen wurden, das Feeling und die
    ganzen Storys sind wirklich gut gemacht....

das Finale der 1. Staffel gefiel mir auch sehr gut,
    mal sehen was die 2. Staffel bald bringt :)